Autor Thema: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen  (Gelesen 71223 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #450 am: 3.12.2005 | 15:18 »
Malik hatte sich inzwischen Djego geschnappt, und lies sich von dem berichten,
wie die Zeit ihm mitgespielt hatte. Er freute sich sichtlich, ihn wiederzusehen,
auch wenn er auf einen anderen Ort zum wiedersehen gehofft hatte.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #451 am: 4.12.2005 | 02:18 »
"Lösegeld, das sieht dem alten Fuchs gar nicht ähnlich.
Und hütet Euch, das einfach mit dem Schwert zu versuchen, Er hat eine über einhundert Mann starke Leibwache, der alte Herr."

Beim Blick auf Anselm dachte Er:

Schau an, der gute Anselm entwickelt doch noch andere Gefühle als Hass.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #452 am: 4.12.2005 | 14:08 »
'Danke', flüstert Anselm, als er an Oceanne vorbeigeht um nun endlich auch Diego richtig zu begrüssen.

'Ihr habt ein Problem das zu lösen ist? Nun wir sind diesbezüglich ja richtige Experten geworden. Wie wollen wirs also angehen? Gewalt scheidet wohl aus, vielleicht sollten wir versuchen herauszufinden warum Euer Mann gefangen gehalten wird und ob es eine andere mögliche Lösung gibt, als das Lösegeld.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #453 am: 4.12.2005 | 20:40 »
"Ich werde mal sehen, ob Rattengesicht noch in der Stadt ist.

Er oder einer Seiner Informanten sollte mehr über den Fall wissen.

Rattengesicht weiß eigendlich immer was, wenn Er gut genug bezahlt wird."

Karl wirkte nachdenklich.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #454 am: 6.12.2005 | 09:55 »
'Gut!', Anselm nickt zu Karls Vorschlag, 'vielleicht wäre es gut, wenn wir Ihn persönlich sprechen könnten, wenn nicht warten wir hier auf die Informationen die er bereit ist uns zu geben.'

Dann wendet sich Anselm an seine Gefährten, blickt von einem zum andern. Sein Blick verweilt kurz bei Oceanne, dann fährt  er fort, 'Wir sollten uns darüber im Klaren sein, dass das hier nicht einfach wird, wir können nicht einfach dorthin stürmen und alles kurz und klein schlagen. Irgendetwas muss passiert sein, sonst wäre der Schmied nicht festgesetzt worden. Vielleicht hat Reinhold Geldsorgen oder wird erpresst. Vielleicht gibt es etwas anderes als Lösegeld, dass wir ihm für die Freilassung des Schmiedes geben können.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #455 am: 6.12.2005 | 10:02 »
[Der nächste Morgen]

Nach einem erholsamen Schlaf in guten Betten gingen die Freunde zum Frühstück in den Ratskeller.
Dort saß Karl mitr Rattengesicht und wertete anscheinend schon.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #456 am: 6.12.2005 | 10:28 »
"Einen wunderschönen guten morgen." Maliks Gesicht hatte beim eintreten nicht zu diesen
Worten gepasst, doch sobald er den Duft von Essen roch hatten sich seine Gesichtszüge
veränder und seine Laune war schlagartig gestiegen. "Ich entschuldige mich für eine Sekunde."

Und schneller als die anderen oder auch der Wirt gucken konnte war Malik in der Küche verschwunden.
Man hört etwas scheppern in der Küche, und kurz darauf flitzt Malik wieder hinaus, gefolgt von
einer korpulenten Frau mit einem großen Nudelholz in der Hand.
"Na warte Freundchen, wenn ich dich erwische."
"Aber aber.. he... hilft... ah... nicht, aua."
Nach einer kurzen, sehr einseitigen Prügelei ist Malik nicht nur um das stibizte Essen, sondern auch
um eine Menge blaue Flecke reicher. Erst seine Beteuerung und direkte Bezahlung des Essens
sorgten für die Besänftigung der Köchin.

"So, jetzt können wir anfangen. Also, was hab ich verpasst?"
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #457 am: 6.12.2005 | 20:41 »
Karl und Rattengesicht grinsten.

"Nix, wir wollten warten, bis Djego da ist."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #458 am: 6.12.2005 | 21:32 »
Anselm setzt sich und blickt missbiligend auf Malik, wendet sich dann Karl und Rattengesicht zu, 'Dann hoffen wir doch dass er bald aufwachen wird, schliesslich ist eine gewisse Eile geboten und ich selbst habe auch noch einge Dinge zu erledigen und je eher ich das tue, desto besser.'

Er lehnt sich mit einem äusserst ungeduldigen Blick zurück, wirkt angespannt.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #459 am: 6.12.2005 | 22:49 »
Oceanne betritt gerade den Ratskeller als Malik gerade aus der Küche gestürmt kommt. Gejagt von der Köchin kassiert er prügel. Innerlich kann sie sich das Lachen kaum verkneifen "Malik.. Malik..als hättest du seit Wochen nichts zu essen bekommen."  sagt sie tadelnd und begrüßt die anderem im Saal. Sie ist frisch gebadet und ausgeruht. Das weiche Bett hat Wunder gewirkt, ihre Wangen haben wieder ihre alte Farbe zurückgewonnen und sie schaut nicht mehr so abgespannt aus. Die Sorgenfalte ist von ihrer Stirn verschwunden und alles in allem ist sie ein strahlender Anblick an diesem Morgen. Sie trägt frische Kleidung und hat Ausnahmsweise keine Hosen an. Sie trägt ein langes weises Kleid das sanft ihren Körper umschmeichelte. Ein goldener Gürtel verlieh dem ganzen noch eine besondere Note. Als sie Anselm erblickt leuchten ihre Augen von innen heraus, sie errötet ein wenig und lächelt ihn an "Guten Morgen..." sagt sie sanft zu ihm, und setzt sich ihm gegenüber. Es war noch nicht einmal beabsichtigt als ihre langen Beine unter dem Tisch mit seinen zusammenstoßen.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #460 am: 6.12.2005 | 23:22 »
'Guten Morgen', brummt Anselm der mit dem Rücken zu Ihr sitzt, 'wir warten noch auf Diego um..'

Sein Satz bricht abrupt ab, als er sie sieht, ihr Berührung, ihr Lächeln spürt. Er lächelt sie an, scheint für einen Moment die anderen um sich herum vergessen zu haben und blickt ihr lange tief in die Augen.

'Guten....Morgen..ich..', er blickt sie unsicher an, dann lächelt er wieder, 'wir wollten noch auf Diego warten um unser weiteres Vorgehen....zu planen', zwischen seinen Worten sind immer wieder kurze Pausen in dennen er sie genau mustert, doch sein Gesicht strahlt von ihnen heraus.

Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #461 am: 7.12.2005 | 07:59 »
Jason beschliesst, keine weiteren Witze mehr zu machen, als er Oceannes und Anselms Verhalten sieht.

Nichts schützt einen Mann besser, als die Liebe.
EIn wenig Hoffnung macht sich in ihm breit, und er betrachtet Rattengesicht etwas genauer.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #462 am: 7.12.2005 | 09:22 »
Raphael sitzt aufgeweckt am Fenster und wartet auf Diego.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #463 am: 7.12.2005 | 13:56 »
Diego und Ulfgart von Drachenstein betreten gemeinsam den Raum. Ulfgart grinst über ein Witzchen, das Diego soeben gemacht haben muss. Beide begrüßen Karl von Stahlfels und setzen sich dann.
Morebytes Inside (TM)

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #464 am: 7.12.2005 | 22:56 »
Oceanne blickt Anselm in die grau blauen Augen, dann blickt sie leicht errötend auf den Tisch und kratzt mit ihren Fingernägeln ein wenig Kerzenwachs von dessen Oberfläche. Wieder blickt sie auf und wirft ihm einen langen Blick zu. Sie seufzt hörbar. In was bin ich da wieder hineingeraten, ob das nur mal alles gut geht. Hoffentlich gibt es kein Drama wenn wir seinen Cousin treffen. Ob ich ihm überhaupt noch gegenübertreten kann nachdem was alles passiert ist? Er scheint mich vom ersten Moment an belogen zu haben... und Anselm... wieder seufzt sie und wirft ihm ein Lächeln zu, beiden kann man die Gefühle deutlich ansehen. Oceanne fühlt das Gribbeln im Bauch als sich ihre Beine unter dem Tisch berühren. Sie zieht sie nicht weg sondern lässt sie an seinen angelehnt ruhen. "Ich hoffe du hast genauso gut geschlafen wie ich." sagt sie leicht verträumt mit einem tiefen Blick in seine Augen. Dann kommen Diego und die anderen herein, sie lachen und setzen sich mit an den Tisch. Da kommt auch schon die Köchin mit ihren Gesellen und tischt das Frühstück auf. Warmes frisches Brot, Butter, und geräucherten Schinken sowie Mirabellenmarmelade und eine Kanne mit frischaufgebrühtem Kaffee und frischer Milch.
Oceannes und Anselms Finger berühren sich als beide gleichzeitig zur Kanne greifen "Ohh.."sagt sie, "Nimm du zuerst.." beide lächeln sich verlegen an, wie zwei Jugendliche die das erste mal verliebt sind. Ein herrlicher Anblick... 
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #465 am: 8.12.2005 | 22:23 »
'Danke', Anselm nimmt die Kanne, um dann aufzustehen um den Tisch zu laufen, um Oceanne einzuschenken, dabei flüstert er Ihr, 'die Dame immer zuerst' ins Ohr, dann geht er an seinen Platz zurück und lässt seine Finger dabei über ihre Schulter und ihren Nacken streifen.

Sein Gang wirkt leicht, fast federnd, als er an seinen Platz zurückgeht und sich nun auch selbst einschenkt. Dann sammelt er sich wieder und blickt in die Runde, 'Also was wollen wir tun? Diego, was wisst Ihr über die Angelegenheit?'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #466 am: 8.12.2005 | 22:44 »
Oceanne folgt verwundert seinem Blick Er wird doch nicht etwa... doch er wird.. meine Güte, der Mann ist ein Wunder denkt sie sich als er ihr Kaffee einschenkt. Sie nimmt einen Schluck von der wärmenden erweckenden Brühe und spürt einen regelrechten Schauer der ihr über den Nacken bis in die Hüften jagd als er ihr über den Nacken und die Schultern streicht. Sie durchzuckt es bei dem wohligen Schauer und am liebsten hätte sie sich ihm jetzt in die Arme geworfen und ihn nicht mehr losgelassen. Am liebsten hätte sie jetzt seine Lippen auf ihren gespürt, der Kuss den sie ihm gestern gegeben hatte war der erste in ihrem Leben und noch nie hatte sie etwas so wunderbares gefühlt. Ist das Liebe? Sie greift über den Tisch und legt ihre Hand auf die seinige, dann flüstert sie ihm kurz zu "Folge mir!" steht auf und läuft in Richtung des kleinen Zimmers in dem sie gestern miteinander gesprochen hatten.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #467 am: 8.12.2005 | 22:45 »
"Tut mir leid," sagt Raphael bestimmt, "Aber wir haben hier wichtiges zu besprechen."
"Wir können uns jetzt keine Verzögerungen erlauben!"
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #468 am: 8.12.2005 | 22:51 »
Anselm blickt Oceanne nach und ist schon halb aufgestanden als er Raphaels Einwand hört. Er wendet sich ihm zu und seine Stimme wird schneidend und kalt, 'So haben wir das? Schön das sich ausgerechnet derjenige der bisher am wenigsten gesagt oder getan hat sich hier aufspielt. Und solange sich Diego und sein Begleiter in Schweigen hüllen, haben wir Zeit. Also wenn Ihr mich nicht mit Gewalt aufhalten möchtet, werdet Ihr mich einen Augenblick oder auch etwas länger, entschuldigen.'

Entschlossen steht er auf und folgt dann Oceanne.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #469 am: 8.12.2005 | 23:02 »
Oceanne hört Raphaels Einwand, sie blieb stehen und wollte sich gerade umdrehen als sie die schneidende Stimme Anselms vernahm. Sie fragte sich was sich dieser jüngling eigentlich einbildete in so einem Ton mit ihnen zu sprechen. Sie hatte bisher nie auf ihren Stand gepocht war immer darauf bedacht sich in die Gruppe einzugliedern doch manches mal musste sie stark an sich halten um nicht ein beißendes Kommentar zurückzuschicken. Sie war bisher vieles Gewohnt, doch solch ein Ton, der verlangte auch ihrem sonnigem Gemüt einiges ab.
Sie lächelt in sich hinein als Anselm ihr diese Aufgabe abgenommen hatte, er kannte diese Männer und diesen frechen Jüngling sowieso schon viel länger und konnte es sich wohl eher erlauben. Als er zu ihr aufschloss ergreift sie demonstrativ gut sichtbar für jeden seine Hand. Wer weis wieviel Zeit ihnen noch blieb und wie die ganze Sache ausgehen würde. Keiner wusste es, und nun da ihnen noch ein wenig Restzeit verblieben war wollten sie beide dieses Anscheinend auch nutzen.

Oceanne schließt die Tür und steht mit dem Rücken zur diesen, sie blickt Anselm lange und tief in die Augen dann "Ich...ich..." sie kann einfach nicht fertig sprechen sondern stürmt auf ihn zu und wirft ihre Arme fest um seine Schultern. Sie vergräbt ihren Kopf an seinem Hals und gibt ihm einen Kuss auf diesen. Sie lässt ihren Kopf einige Zeit dort ruhen und zieht seinen Duft in sich auf. Sie mochte seinen Geruch, dann hebt sie ihren Kopf wieder und blickt ihm in die Augen... ihre Köpfe nähern sich...
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #470 am: 8.12.2005 | 23:41 »
'Dieser miese, kleine..', flüstert Anselm, dann verstummt er, Oceannes Kuss schickt einen Schauer seinen Hals empor, er blickt in ihre Augen, versinkt darin, dann drückt er sie fest an sich und küsst sie voller Leidenschaft, seine ganzen Emotionen, seine Liebe und seine Wut liegen in diesem Kuss, sein Hand gleiten über ihren Rücken.

Schliesslich löst er sich von ihr und er blickt sie mit sanften Augen an, 'Aber ich fürchte er hat doch Recht', flüstert er, 'ich darf nicht das eigentliche Ziel aus den Augen verlieren, vorher kann ich nicht ganz Dir gehören und nur dann, nur wenn ich ganz Dir gehören.', er seufzt, seine Stimme zittert, 'ich will diesen Moment nicht verderben, weil meine Gedanken doch noch an einem anderen Ort hängen', wieder küsst er sie, diesmal sanfter, 'meine Seele ist nicht hier, zumindest nicht ganz, sie ist bei meinem Vater, bei meinem Onkel und ich werde erst wieder eins sein, wenn diese Sache getan ist.' Er streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, im Zittern seiner Finger kann sie seine Errgung spüren.

In seine Augen tritt ein schmerzhafter Ausdruck, 'Mein Vater war nicht unbedingt fürsorglich, aber er war immer gut zu mir und er war ein recht guter Herrscher. Seit ich wieder in Eisen bin, scheint er immer bei mir zu stehen, blickt mich fragend, anklagend an. Er ruft nach mir, fragt wann ich seinem Geist endlich Frieden schenke. Und es gibt noch andere in Eisen und jenseits davon, Anspruch auf mich haben', wieder atmet er schwer aus, 'das was ich Dir jetzt sage, habe ich noch keinem anderen gesagt, aber', er zögert kurz, 'ich habe einen Sohn, einen Sohn der jetzt wohl 13 oder 14 Jahre alt sein müsste und ich bin auch gekommen ihn zu suchen, mich endlich auch diesem Teil meiner Vergangenheit zu stellen. Und seiner Mutter den letzten Wunsch zu erfüllen, auch ihr Geist scheint mich zu verfolgen, einen Teil meiner selbst zu besitzen, mich zu fragen, wann ich mich endlich um unseren Sohn kümmere', seine Hände haben währrend dieser Worte die ihren gesucht, er hält, klammert sich geradezu an ihr fest, 'und das alles muss ich noch tun, bevor ich wieder eins werde, bis ich wieder ganz einem anderen Menschen gehören kann, bitte versteh dass. Du weckst Gefühle in mir, die seit vielen vielen Jahren keine Frau mehr in mir geweckt hat, einge berührten mich, aber keine berührte meine Seele, so wie du es jetzt tust.'

Erneut küsst er sie sanft, seine Finger lösen sich ausden ihren streichen sanft über ihre Wange, ihre Schultern, ihren Hals.

'Hier, dass hier wollte ich Dir schenken', er legt ein etwa kleines Stück Metall in die rechte Hand, es hat etwa die Grösse einer Münze, 'Du hast mir etwas von dir geschenkt, jetzt schenke ich Dir etwas von mir, es ist Dracheneisen, ein Stück aus meiner Rüstung, etwas wertvolleres hab ich nicht.', er lächelt, schliesst ihre Hand über der Münze, küsst ihre Faust.
« Letzte Änderung: 9.12.2005 | 00:12 von Dorin »
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #471 am: 8.12.2005 | 23:51 »
Raphael setzt an zu sagen "So war das nicht..."
Die Türe knallt...
"Na klasse... ich dachte es geht um seinen Cousin, und er wäre am fortgang der Planung interessiert, aber naja..."
Er lächelt Müde und weiss garnicht ob ihm wirklich jemand zuhört... die Stille ist bedrückend... er lach tbitter...
Amy hat seid 3 Tagen kein Wort mit ihm gesprochen und lies sich nur schwer auffinden.
"Eisen verändert jeden..." unwillkürlich blickt er hin und her.
"Am Wenigsten getan..." hallt es in seinem Kopf. Er war weg, auf falscher Fährte... er hat nichts zu seinem eigenem Vorteil unetrnommen, sondern geholfen wo er konnte, hat versucht und getan... betrachtete er das falsch? Gewichtete er zu selbstgefällig was er tat?
War das alles jetzt falsch... Raphael geht nach draussen blickt zufällig Jason ins Gesicht, udn geht noch verbitterter weiter.

Ein Schatten legt sich auf Raphaels Gesicht. "Ob ich es aushalte in Eisen zu sein, und dann endlich nach Tyrconnel in frieden zu gehen... ich kann nicht einfach vor meiner Verantwortung davon laufen... ich hab mein Wort gegeben für diesen Mann, für jeden einzelnen von ihnen einzustehen, und nun..."

"Ach Theus..." seufzt er.
Neben der rührenden sich anbahnenden Szene zwischen Anselm und Oceanne scheint irgendwas in Raphael an seinen Zweifeln zu zersplittern. Etwas Beklemmendes... Dunkles rasselt mit seinen Ketten...

...
...
...

Raphaels Träne versiegt bevor sie geboren wurde... eine Dunkle Stimme ertönt unhörbarfür alle anderen:

"Suchst Du etwa wieder nach mir, mein Freund?!"
"Wir sind keine Freunde"
flüstern Raphaels Gedanken zurück.

"Oh, bevor dein Bruder mich angenommen hat waren wir 2 sehr glücklich... stell Dir vor DU hättest damals wirklich deinen Vater..."
"Halt den Mund!" sagte Raphael unabsichtlich laut, noch bevor zu ihm gesprochen wurde...
Das Seltsame Singen das mit der Stimme kam, verschwindet wieder. ein tropfen Blut rinnt aus dem rechten Handschuh von Raphael.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #472 am: 9.12.2005 | 00:19 »
Oceannes ganzer Körper scheint unter dem Kuss zu vibrieren, noch nie hat sie solch eine Leidenschaft gespürt. Sie spürt seine Hand auf dem Rücken. Fordernd! Als er sich löst fühlt sie sich fast wie auf Wolken schwebend, sie fühlt seine Berührungen und kleine Blitze zuckten durch ihren Körper. sie konnte sein zittern spüren, seine Erregung und ihr ging es genauso. Sie selbst zitterte am ganzen Leib und konnte kaum an sich halten. Dann erzählte er von seinem Vater und ihre ganze Aufmerksamkeit waren seinen Worten gewidmet. Ich kann ihn verstehen.. genauso geht es mir mit meiner Mutter... einen SOHN? ER HAT EINEN SOHN? Aber das ist ja... du meine Güte, es ist bestimmt ein wunderbares Kind, von enem solch wunderbarem Vater schießt es ihr durch den Kopf Aber die Mutter.. was wohl passiert ist? Er spricht bestimmt darüber wenn er möchte, er braucht seine Zeit...

Sie ergreift beide Hände und küsst ihn liebevoll auf die Stirn "Anselm" sagt sie leise "Du sollst wissen, was auch immer geschieht, ich werde an deiner Seite stehen. Wir werden deinen Vater rächen und wir werden deinen Sohn finden. Wenn du möchtest wird er dann sogar mein Sohn sein, denn auch du berührst mich wie kein anderer zuvor, erst jetzt erfahre ich was es bedeuted wirklich zu lieben." sagt sie liebevoll und küsst ihn sanft und innig, legt ihr Arme um seinen Hals und schmieg sich ganz fest an ihn. Vergräbt ihren Kopf wieder an seiner Schulter und er spürt ihren Atem an seinem Ohr kitzeln. Ein Schauer jagd ihnen beiden wieder den Rücken hinunter, sie flüstert ihn sanft und leise ins Ohr so das er es gerade noch mitbekam "Ich liebe Dich.." dann drückt sie ihn wieder fest an sich und küsst ihm noch mal den Hals, die Wange, seinen Mund... "Egal was es ist, wir werden es gemeinsam durchstehen!"
« Letzte Änderung: 9.12.2005 | 00:22 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #473 am: 9.12.2005 | 00:43 »
'Wenn ich in der Lage bin, einen Menschen zu lieben', er holt tief Luft, 'so liebe ich Dich', dann drückt er sie wieder an sich, 'und ich will Leben', flüstert er, 'nicht mehr für meine Rache, für Dich...und wenn ich meinen Sohn finde, nun vielleicht finden wir irgendwo einen Platz zum Leben, aber dennoch', er blickt sie wieder an, 'aber dennoch muss ich meine Angelegenheiten hier zu Ende bringen, vorher kann ich nicht gehen, aber bald, sehr bald, soll mein Cousin Thurau behalten, wenn er es haben will. Ich brauche es nicht um glücklich zu sein. Vielleicht überlässt Jason mir, uns, ein Stück Land auf seiner Insel. Ich bin sicher dort gibt es Arbeit für mich, auch wenn ich ein lausiger Fischer bin', er lacht leise, 'aber ich denke ich kann es lernen.'

Gedankenverloren streicht er durch ihr rotes Haar, spielt mit einer Strähne, 'Ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern wann ich mich zuletzt so jung gefühlt habe', er küsst Ihr Haar, 'wenn wir hier noch länger so stehen, verpassen wir vielleicht wirklich etwas', er lächelt, 'und so gern ich hier allein mit Dir verweilen möchte, so sind dort draussen meine Freunde und auch die brauchen mich, wollen wir ihnen gemeinsam beistehen?'

Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #474 am: 9.12.2005 | 01:08 »
Malik ist Raphael hinterher gegangen. Der junge machte ihm gerade sorgen. Eigentlich hielt er
Raphael ja für einen lebenslustigen Menschen, aber so wie er gerade aussah.

Nach kurzen Blicken erspähte er ihn etwas abseits, und als er näher kommt vernimmt er noch
die Worte 'Halt den Mund'. Hatte Raphael da etwa mit jemandem gesprochen. Doch er hatte
keinen gesehen. Obwohl, vielleicht stand dieser jemand auch um die Hausecke, das konnte
er ja von hier aus nicht einsehen.

"Geht es euch gut, Raphael?"
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread