Autor Thema: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen  (Gelesen 70083 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #550 am: 5.03.2006 | 10:43 »
Jason versteht Anselm nur zu gut, und die Vorstellung, Kinder zu erschlagen gefällt ihm überhaupt nicht.

Wenn sie doch nur eine Karte des Schlachteldes hätten.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #551 am: 5.03.2006 | 10:56 »
Oceanne macht sich keine Illussionen darüber das sie alle, nach dieser Schlacht, nicht mehr die gleichen Menschen sein würden. Oft hatte sie die Geschichten ihrer eigenen Männer gehört, sie romantisierten alles, nie wurde über die Qual und das Leid gesprochen, immer nur über das Band welches die Soldaten geknüpft hatten. Sprüche wie "Schütze deinem Kameraden die Linke und er schützt dir die Rechte" oder "Pass auf ihn auf und er tut das gleiche für Dich" waren an der Tagesordnung.
Sie blickt Anselm hinterher, dann trifft sie eine Erkenntnis wie der Schlag, was wenn sie gegen ihre eigenen Truppen kämpfen müsste? Bedeutete diese Heirat nicht auch ein Bündnis?

"Jason.." japst sie Atemlos "Nun da mein Stiefvater mich mit seinem Cousin verheiratet hat, wundere ich mich ob wir in dieser Schlacht vielleicht sogar meinen eigenen Truppen gegenüber stehen werden... " sagt aufgeschreckt.. "Es wäre möglich dass dies der einzige Grund ist weswegen sein Cousin eventuell doch in die Heirat eingewilligt hat, unsere Truppen sind Frisch und voller Energie dazu gut ausgebildet. Starke Kämpfer und vor allem sind sie meiner Familie schon seit Generationen treu ergeben. Man könnte ihnen irgendeine Mähr aufgetischt haben, das ihr mich entführt habt...wenn du verstehst was ich meine.. wenn wir ihnen gegenüberstehen, es wird hart sein mich gegen sie zu stellen..."
« Letzte Änderung: 5.03.2006 | 11:00 von Oceanne de Cars Beauvau »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #552 am: 5.03.2006 | 11:47 »
"Oceanne, wenn du Ihnen gegenüberstehst, wie blauäugig sollen sie sein, dann noch die Mähr der Entführung zu glauben?
Ich würde sagen,d as wäre dann noch eher ein Plus für uns, wenn sie dir ergeben sind."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #553 am: 6.03.2006 | 09:21 »
Wärend die Anderen sich den Kopf über Schlachtpläne zerbrachen war Anselm die Ruhe selber. Es war nicht seine erste Schlacht, und Er war hervorragend ausgebildet und sehr erfahren.

Ein paar grobe Schätzungen und eine Aufteilung der Truppen nach taktischen Gesichtspunkten.
Den Rest würde Er seinen Unteroffizieren und Offizieren überlassen, da kein Plan den ersten Schuß überlebte.

Anselm kannte das Gelände ganz gut und würde diese Kenntnis mit in die Planung einbeziehen. Er war zwar kein taktisches Genie wie Hagen, doch Er hatte die selbe 
Militärakademie besucht und hatte Seinen Abschluß mit Auszeichnung gemnacht. Diverse geschlagene und gewonnene Schlachten hatten auch Ihm einen ausgezeichneten Ruf gebracht.
Fortunato Vestini wollte Ihn immer noch als Oberkomandierenden.

Aber Anselm war nicht auf ein bequemes Leben aus. Er wollte Rache, Seine 
Bestimmung antreten.



[Burg Rheinfels]

Der Graf zu Rheinfels stand über den rauchenden Feldern der Schlacht. Seine Armee war vernichtet oder gar übergelaufen, die Söldner hatten sich tapfer geschlagen, aber das gewaltige Heer des jungen Grafen derer zu Ansberg hatte sie einfach hinweggefegt. ER war wütend, der Graf zu Rheinfelsm, das Er Gernot Thurau Männer geliehen hatte. Sie hatten Ihm gefehlt und die Verstärkung war nicht gekommen.
Beim Anblick der schweren Kaverlerie schauderte es dem Grafen zu Rheinfels.
400 Mann in schweren Dracheneisen Rüstungen, beritten mit schweren Schlachtrössern, Lanzen Bögen und Breitschwertern. Sie hatten eine Spur der Vernichtung duch Seine Reihen geschlagen. Gassen geschlagen und die beiden Blöcke voneinader getrennt, so das diese bequem eingekesselt werden konnte. Nun stand Der Graf alleine vorm jungen Herrscher von Ansberg, dessen Kahlgeschorener Schädel im Regen glänzte.

"Gebt auf, Graf von Rhienfels. Nehmt die Hälfte Eures Schmucks und der Schatzkammer und sucht irgendwo ein sicheres Exil. Ich will nicht Eure restlichen Mannen abschlachten müssen nur um Euren Volk wieder nahrung und eine gerechte Herrschaft zu geben."

Der Graf nickte nur und trottete von dannen, mit fast 50.000 Gulden und seinem Schmuck konnte Er sich in Freiburg bequem einrichten. Und besser als der Tod war es allemal.

Schließlich konnte das Blatt sich wieder wenden und solange Er lebte, konnte Er Seine Grafschaft wieder zurück erlangen.
« Letzte Änderung: 6.03.2006 | 10:10 von Juhanito »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #554 am: 6.03.2006 | 21:23 »
'Also, Ihr wisst was Ihr zu tun habt. Keine heroischen Dummheiten, nutzt das Gelände und lasst Euch nicht aus der Formation locken. Schlagt mit aller Härte zu wo sich eine Gelegenheit bietet, zieht Euch zurück wo ein Kampf keinen Sinn macht.', Anselm entlässt seine Offiziere mit einer ungeduldigen Handbewegung. Dann wirft er sich einen Mantel über und verschwindet im Wald.

Eine kleine Lichtung, mitten im Wald in deren Mitte sich ein flacher Grabhügel findet. Vorsichtig tritt einer vermummten Gestalt aus dem Wald auf die Lichtung und nähert sich vorsichtig nach allen Seiten spähend dem Grab. Dort angekommen, wirft die Gestalt ihre Kapuze zurück und man erkennt Anselms Gesicht.

'Da bin ich wieder, Vater', flüstert er kaum hörbar, 'und ich werde Dich nun endlich rächen, ich werde nun endlich die einzige Gerechtigkeit üben, die es in Eisen gibt. Rache.'

Er fällt auf die Knie, seine Finger graben sich in den schlammigen Boden, sein Kopf ist gesenkt und ein leises Schluchzen ist zu hören, dann hebt Anselm seinen Kopf uns starrt das Kopfende des Grabes an, Tränenspuren durchziehen sein Gesicht, dann verzerrt es sich vor Wut und Verzweiflung und er schreit das Grab an, 'Und dann gib mich endlich frei, verdammt.', dann schluchzt er wieder heftig auf und fährt viel leiser fort, 'Es zerstört mich Vater, dieses ständige Streben nach Rache, es frisst mich auf.', seine Stimme wird immer leiser und schließlich verstummt Anselm ganz, schweigend kniet er noch einige Augenblicke am Grab seines Vaters und erhebt sich dann langsam wieder, gerade wendet er sich zum Gehen, als vom Waldesrand eine Stimme erklingt, 'Der Alte Mann hatte also Recht, er sagte dass Du herkommen würdest, ich dachte nicht dass Du so dumm sein würdest, aber wie es scheint, bist du es doch….Vater'

Ein junger Mann, fast noch ein Kind, ist aus dem Wald hervorgetreten, er trägt eine schwere Rüstung und hält ein blankes Schwert in der Rechten.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #555 am: 6.03.2006 | 22:23 »
Jason folgt Anselm seit Stunden. Immer tiefer in den Eisneländischen Wald bis zur Lichtung.
Schwach hört er die Worte, der Schmerz des Freundes ist für ihn fast fühlbar.
Jason weiss, was Rache bedeutet, kennt den Schmerz, den eine offene Rache auf die Seele eines Mannes ausübt.
Als er die Tränen sieht beschliesst er, sich dem Freund zu nähern.
Da hört er die Worte:
"ich dachte nicht dass Du so dumm sein würdest, aber wie es scheint, bist du es doch….Vater"
Vater?
Jason verharrt in seiner Deckung unter einigen Bäumen.
Ein Blitz erhellt die düstere Umgebung, das folgende Krachen lässt Jason usammenzucken.
Vater.
Es scheint Jason, als habe die ganze Gruppe um ihn herum sich nicht durch Zufall gefunden.
Ihre Schicksale ähneln sich so sehr... und sind doch so verschieden.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #556 am: 6.03.2006 | 22:45 »
[Castilien das Gut von Comtessa Carmen Juhana di Montoya, Gräfin von Alvarez]

Alphonso Villanova räkelte sich auf dem luxurösen Bett und betrachtete mit gierigen Augen Juhana, Juhans Schwester.

"Und bist Du zufrieden?"

Sie schenkte Ihm ein strahlendes Lächeln:
"Ja, Vater ist ein Wrack. Die Sysphilis hat Ihn für das ewige Fremdgehen bestraft.
Pablo ist tod, Er war zu sehr auf den Posten scharf,den ich jetzt habe. Er war einfach nicht fähig, die Familie durch die schweren Zeiten zu führen.
Giacomo ist blind und studiert bei den Mönchen, man sollte nicht mit Musketen spielen, wenn man es nicht kann."

Alphonso grinste wenn Er an die Unfälle dachte, welche Er arangiert hatte.

Juhana fur weiter fort:

"Alfonso ist in Montaingischer Gefangenschaft und Clara ist Nonne geworden.
Die beiden kleinen Esteban und Carlos sind bei einer Amme, die mir treu ergeben ist und werden nach meinen Wünschen erzogen."

Dann stockte sie

"Nur Juan ist weg, Er war so nützlich. Er hat mir alle Probleme aus der Welt geschafft, mit der Klinge und unserem Namen als Druckmittel. Hat mich zu dem gemacht was ich jetzt bin und ist nach dem Verlust seines Auges geflohen. Du hättest besser aufpassen sollen, ein gebrochener Mann kann wieder heilen und Rache Dir gegenüber wollen."

Alphonso lachte:
"Er ist in Eisen, dort wird Er es nicht lange machen. Er hat kein Geld, keine Waffen und ist halb blind und verhungert. Außerdem sucht Er nach seinen Freunden, von denen Er glaubt, das sie Ihn verraten haben. Die Informationen waren so einfach zu plazieren. Er ist und bleibt ein Narr."

Juhana sah Alphonso an und wurde wütend:
"Er hat viel überlebt und wenn Er in Eisen ist wird Er bald Waffen und Essen haben. Ich hoffe für Dich, das Er wirklich kein Interesse mehr an diesem Land oder Titel hat. Ich habe ihn einst geliebt, wie alle meine Brüder. Aber wer unserm Land schadet oder seine Verantwortung nicht trägt, der wird eleminiert. Das Land ist wichtig, die ganze Familie, die Angestellten und Pächter. Jemand der sein ganzes Geld für Schmuck und Alkohol ausgibt, den klann ich nicht gebrauchen."

Nackt ging Sie auf Alphonso zu und verwöhnte Ihn ausgiebig. Als Er einschlief schnitt Sie Ihm die Kehle durch und warf den Leichnam aus den Fenster.

"Du hast Mitglieder meiner Familie getötet, Du glaubst doch nicht etwas das ich Dir das verzeihe, oder mich von Giovanni Villanova fernsteuern lasse."

Armando trat aus dem Schatten, in dem Er gewartet hatte.
"Und, geht es Dir jetzt besser? Jetzt wo Du Ihn los bist?"

Juhana sah Armando mit Tränen in den Augen an:
"Nein, ich habe Ihn wirklich geliebt Armando. Aber Für Ihn ist kein Platz in meinem Leben. Seh zu, das die Geschäfte gut lauen und denk daran, was mit meinen Feinden passiert."

Armando schauderte:
"Ich will nicht wissen, was Du mit Deinen Feinden machst. Wirklich nicht."

Arturo stand auf dem Platz und schüttelte den Kopf.
"Die gute Juhana hat uns alle verarscht, ich werde Sie um Nachhilfestunden in der Politik bitten müssen."
« Letzte Änderung: 6.03.2006 | 23:01 von Juhanito »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #557 am: 7.03.2006 | 20:31 »
Langsam dreht Anselm sich um und blickt fassungslos zu dem jungen Mann, der ihn spöttisch anlächelt.
'Mutter hatte eine recht hohe Meinung von Dir, doch mein Großonkel hat mir die Wahrheit gesagt und ich werde Rache für den Mord an meinem Großvater üben'

Mit einem wilden Schrei auf den Lippen stürmt der junge Mann los

*Rückblende

Anselm, vielleicht 18 Jahre, läuft lachend hinter einer jungen Frau her, die ebenfalls lachend vor ihm wegläuft, im hohen Gras bleibt sie stehen und wendet sich strahlend zu ihm um, rotblonde Haare rahmen ein hübsches Gesicht ein. Noch immer lachend versinken beide im hohen Gras.

*Zurück im Wald

Anselm starrt dem Angreifer entgegen, dessen Gesicht ist von Wut verzerrt, seine Augen sind die der jungen Frau

*Rückblende
Anselm und die junge Frau stehen engumschlungen auf einer schlammigen Strasse. Nach einer langen Weile lösen sie sich voneinander und nach einem letzten Winken läuft die Frau die Strasse entlang, Anselm sieht ihr lange nach, bis sie am Horizont verschwunden ist.

*Zurück im Wald
Langsam zeichnet sich verstehen in Anselms Gesicht ab, abwehrend hebt er die Hände.

*Rückblende
Die junge Frau erreicht hochschwanger eine Festung, die Festung von Thurau.

*Zurück im Wald/Zeitlupe
Der junge Mann hat sein Schwert zum Schlag erhoben und ist nur noch einige Meter von Anselm entfernt

*Rückblende, ein blutgetränktes Schlachtfeld
Anselm kniet bei der jungen Frau, die schwer verwundet ist.
'Du kommst schon wieder in Ordnung', flüstert er und hält ihre blutige Hand, Tränen laufen durch sein schmutziges, blutverkrustetes Gesicht, er versucht zu lächeln, 'du bist hart im Nehmen, Johanna'
Sie atmet schwer, dann bedeutet sie Anselm sich zu ihr herunterzubeugen, röchelt leise in sein Ohr, 'Du hast einen Sohn, er...', ihre Augen brechen und Anselm bricht über ihrem Körper zusammen.

*Rückblende
Die Augen des jungen Mannes erstarren, brechen. Schockiert blickt Anselm in das Gesicht, das dem seinen so ähnlich ist.
Anselm hat intuitiv auf den Angriff reagiert, hat sich auf die Knie fallen lassen, den Oberkörper zurückgebogen und sein Schwert nach vorne gestreckt, der Junge hat sich selbst daran aufgespiesst.
Der tote Körper des Jungen rutscht von Anselms Klinge, fassungslos starrt dieser auf seinen toten Sohn, gestorben durch sein Schwert.



Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #558 am: 7.03.2006 | 21:00 »
Oceanne läuft auf und ab, sie ist unruhig, schon den ganzen Tag unruhig, es lag etwas in der Luft. Ihr Gefühl sagt ihr sie müsste jetzt in diesem Moment bei Anselm sein, doch sie war es nicht, ist es nicht. Sie müsste bei ihm sein. Sie setzt sich nieder, steht wieder auf, dann reißt sie ihre Türe auf und stürmt nach draussen. Blickt sich überall um. "Anselm.." ruft sie "Anselm.. " sie läuft weiter, sieht Jason wie er in Richtung Wald läuft, sie fängt an zu rennen, doch hinter der nächsten Ecke war er verschwunden. "Jason?" ruft sie, "JASON?"

Sie dreht sich im Kreis, sie kann weder Anselm noch Jason finden, jedoch verstärkt sich das Gefühl der dringlichkeit, etwas war nicht in Ordnung, sie konnte es fühlen. Die Intuition hat sie nie betrogen, schon gar nicht die Intuition einer Frau. "Wo stecken die beiden nur?" murmelt sie vor sich hin und suchte weiter.

Dann hört sie einen erstickten Schrei der durch den Wald an ihr Ohr hallte... einen Todesschrei...ihr stockt der Atem..

"Anselm" schluckt sie und stürmt los, ohne nachzudenken in den Wald hinein, sie kennt sich noch nicht einmal aus, bricht durch das Unterholz und das Gebüsch. Zweige schlagen in ihr Gesicht und hinterlassen Striemen auf ihrer Wange, es kümmert sie nicht. Dornen reissen ihr die Haut auf und zerkratzen ihre Hände und den Hals, es kümmert sie nicht. Sie ist nur darauf fixiert dem Schrei zu folgen, ein Gefühl sagt ihr das sie dort hin musste, dann bricht sie auf die Lichtung. Anselm... er kniet..das Schwert erhoben, ein Junger Mann zusammengesagt über der Klinge. Das erkennen in Anselms Augen, das Entsetzen.
Oceanne stoppt, ihr Herz raßt, Jason steht nicht weit entfernt, beide starren wie gebannt auf die Szene. Oceanne hebt ihre Hand, als wollte sie nach seiner Schulter greifen, ist jedoch wie am Boden gefesselt, sie öffnet ihren Mund, will etwas sagen.. jedoch bekommt sie keinen Ton heraus. Verzweifelt blickt sie zu Jason, auch er kann seine Augen nicht von ihm nehmen. Beide stehen im Augenblick hilflos da, wissen nicht was sie sagen oder tun können. Dann verstreichen die Sekunden des Bannes, Jason und Oceanne haben sich wieder von dem Schock erholt.. beide Blicken sich kurz an, wissend.. sie mussten etwas tun, sonst würden sie ihren Freund hier und jetzt für immer verlieren..
« Letzte Änderung: 7.03.2006 | 21:12 von Oceanne de Cars Beauvau »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Preacher

  • Gast
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #559 am: 7.03.2006 | 21:58 »
*Schnitt - Im Dickicht am Rande der Lichtung*

Der Beobachter nickt grimmig. Diese Begegnung ist genau so verlaufen, wie er es sich erhofft hatte - aber dennoch kann er sich selbst über diesen schwärzesten Moment im Leben seines Feindes nicht einmal ein bitteres Lächeln der Genugtuung abringen.

Fast ist er versucht, selbst auf die Lichtung zu treten, als zwei weitere Gestalten die Szenerie betreten. Eine Frau die er nicht kennt und ein Mann, den er früher einmal Freund genannt hat.
Früher...

Jetzt noch nicht. Aber bald wird meine Zeit kommen, das schwöre ich bei allen Dämonen der Hölle. Die Mörder, die Verräter werdem Ihre gerechte Strafe erhalten.

Er nickt ein weiteres mal und verläßt den Schauplatz der blutigen Tragödie unbemerkt.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #560 am: 8.03.2006 | 06:02 »
Jason ist ebenso fassungslos wie die anderen.
Sanft legt er dem Freund die Hand auf die Schulter.
"Anselm ..." Mehr weiss er nicht zu sagen.

Anselm trifft keine Schuld. Er hat sich instinktiv verteidigt. Hat um sein Leben zu kämpfen gelernt und das getan.... dennoch ist der Mann der hier tot vor ihnen liegt  nicht einfach nur ein Eisenländer.
Ein weiterer Blitz erhellt das Gesicht des Toten und es sieht aus wie ein jüngerer Anselm.

Langsam wird auch ihm klar, das Anselm an diesem Moment zerbrechen könnte.
Also tut er, was getan werden muss.
Er greift Anselm unter den Schultern, zieht ihn hoch und spricht auf ihn ein:
"Anselm von Thurau. Wir müssen hier weg. Komm."
Wenn Anselm erst einmal von der Leiche weg ist, wird es vielleicht leichter.
Er schiebt den Freund in Richtung des Waldes.
"Wir schicken ein paar von unseren Männern, die sollen sich um die Leiche kümmern."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #561 am: 8.03.2006 | 08:31 »
Carstón d'Uzes ging aus den Schatten des Waldes auf den Leblosen Körper von Anselms Sohn zu.
Nach ein paar fachkundigen Griffen stellte er fest, das dort nichts mehr zu machen sei.

"Euer Cousin scheint recht zu haben Herr von Thurau, Ihr seid ein Monster.
Jemand der so erfahren mit dem Schwert ist wie Ihr, der soillte den Angriff eines so schlechten Schwertkämpfers mit Leichtigkeit abwehren und Ihn entwaffnen.

Aber Euch scheint das töten zu sehr in Fleisch und Blut übergegangen zu sein.
Naja, was soll man von jemanden erwarten, der seinen eigenen Vater umgebracht hat.

Oceane, habe ich Dir die Flucht ermöglicht, damit Du dich mit Vatermördern und Gesetzlosen rumtreibst? Ich bin echt entteuscht."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #562 am: 8.03.2006 | 09:37 »
'Nein', Anselms Stimme ist ohne jegliche Hoffnung, 'das muss ich selbst machen'
Mechanisch beginnt er in der Erde zu graben, beginnt ein Grab für seinen Sohn auszuheben, direkt nebem dem seines Vaters, er scheint nichts von dem wahtzunehmen was um ihn herum vorgeht, reagiert auf nichts und niemanden.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #563 am: 8.03.2006 | 09:42 »
"Nein, schaut Ihn euch an.
Bringt Seinen Sohn um und verscharrt Ihn in der Erde ohne Ihn den Beistand eines Priesters zu geben. Ihr seid durch und durch verdorben Anselm von Thurau.
Was hat aus Euch so ein Monster gemacht?"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.956
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #564 am: 8.03.2006 | 09:48 »
Woanders

"Sach an Junge..." sagt eine rauhe Einsenlndische Stimme zu Raphael der im Eingang zu einem der Heereszelte steht
"Was bringt so'n Bürschchen wie dich in die Nähe von Anselm?!"

Raphael schaut in die Ferne als suche er da nach der passensten Antwort, irgendwo da in den grauen Wolken...
Er denkt nach, wo alles begann, auf dem Schiff wo er gedient hatte, das er dann übernommen hat, die paar Monate Gefangnschaft, seine ersten heldentaten.. Castillien, Tyrconnel, Eisen, Amy.
Ein Tropfen Blut trift auf dem Boden auf.
"Vermutlich Schicksal."

Gefudene Befehle zerreissen die Stille... es dauert nicht mehr lange bis zum Kampf... aber Jason, Oceanne und Anselm sind Fort... Diego und "Mutter" sind...
Raphael fällt auf dass er irgendwie ganz ohne seine Begleiter Freunde in dem Camp steht...
Er wartet... Theus wird ihm schon sagen was zu tun ist...
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #565 am: 8.03.2006 | 09:48 »
Jason wird wütend.
"Schweigt endlich. Was formtz einen Eisen? Schaut euhc hier um.
Anselm hat seinen Vater nicht getötet, und der Tod seines Sohnes war ein Unfall, aber ich kann euch versichern, das Euer Tod kein Unfall sein wird, wenn ihr nicht bald schweigt."
Mit diesen Worten beginnt Jason dem Freund zu helfen.

Diese Land macht auch ihn fertig, aber wer immer dieser Mann auch ist: noch ein Wort und Jason wird ihn töten.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #566 am: 8.03.2006 | 09:52 »
'Priester? Sie sollen alle zu Legion fahren, die Priester. Sie predigen von Hoffnung und von einem besseren Leben, aber wo und wann das Leben besser wird, sagen sie nicht.'
Anselm hat in dem weichen, schlammigen Boden ein flaches Grab ausgehoben und wendet sich nun dem Neuankömmling zu.
'Und wenn ihr nicht ebenfalls zu Legion wollt, schert Euch dorthin wo ihr hergekommen seid.'
Er hebt die Leiche seines Sohnes auf und legt sie ins Grab, anschliessend beginnt er einen Grabhügel zu errichten, verbissen beisst er die Zähne zusammen.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #567 am: 8.03.2006 | 10:05 »
"Ach was mischt Ihr euch ein? Seid Ihr so verblendet, das Ihr es nicht seht?
Ein bisschen Macht und schon dreht jeder eisenländische Adlige durch und ermordet die gesamte Familie.
Anstatt mit dem Onkel abzurechnen, kauft Er Söldner um einen guten Herrscher aus dem Land zu werfen und wird es entgültig zugrunde richten.

Er ist ein Monster und Ihr, Ihr unterstützt es aus falschem Ehrgefühl und falsch verstandener Freudschaft.
Oder lauft Ihr auch nur dem Geld hinterher, Jason Tyconell? Na was sollte man von einem ehemaligen Piraten auch erwarten.

Und Ihr Anselm, ich soll meinen Mund halten? Nein, ich werde es nicht. Ihr wart, seid und bleibt ein Monster, welches zu Legion fahren wird. Nicht mal der übelste Leichenfledderer versagt den Toten die letzte Salbung."

Nach diesem Kommentar spuckte Er Anselm ins Gesicht.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.956
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #568 am: 8.03.2006 | 10:09 »
Ein Blitz zuckt auf, der über meilen hinweg die Stille zerreisst und jeden im umkreis von 10 Kilometern für ein paar sekundne blendet...
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #569 am: 8.03.2006 | 13:33 »
Oceanne glaubte nicht was sie hier sah, Carston, ihr Carston hier? Doch was war hier los? All das kam ihr vor wie ein schlechter Traum, nun zankten sich Jason und Carston auch noch, merkte Carston denn nicht was hier vor sich ging? Das er besser ruhig bleiben sollte? Sie wusste nicht in welcher Verfassung sich Anselm befand, verzweifelt blickte sie von einem zum anderen, dann geschah das unfassbare, Carston spuckte Anselm ins Gesicht.

Eine Ader pulsiert an ihrem Hals und ihr Gesicht wird einer Maske gleich. Sie macht dem Blut ihrer Urahnen alle Ehre: "SCHWEIGT!!" nie hat man Oceanne bisher so gehört, die Comtesse brach aus ihr hervor und sie verlangte Schweigen von allen beteiligten. Alle schauten sie verblüfft an. Hier stand sie, die Comtesse de Cars Beauvau La d' Uzés, und sie hatte gesprochen!
Deutlich konnte man sehen das sie in der letzten Zeit an der gesamt Situation gewachsen war. Sie hatte an Selbstsicherheit gewonnen, sie hatte an Größe gewonnen. "Schweigt alle miteinander!" dann geht sie zu Carston, sie würde sich ehrlich freuen wenn die Situation eine andere wäre. So muss sie allerdings an sich halten um ihm nicht ins Gesicht zu schlagen.

"Carston, sieh dir das Gesicht dieses Mannes an." sagt sie fest "Sieh es dir an!" ihre Stimme wird etwas lauter bleibt jedoch fest und hart. "Schau in seine Augen, gar nichts weist du, gar nichts, ohne Anselm und Jason wäre ich heute wahrscheinlich nicht mehr am Leben, ich dulde nicht das du so mit ihm umgehst!"
sie weis das Carston schon immer wert auf Oceannes Urteilsvermögen gelegt hatte, und sie weis das er sie anhören würde um sich dann sein eigenes Bild zu formen. Er ist ein guter, vor allem aber unschuldiger Mann, allerdings war er nicht dumm.

"Lasst uns dem Jungen die letzte Ehre erweisen, dann können wir alle reden."
sagt sie an alle gerichtet und ihre Mimik machte unmissverständlich klar das sie keinen weiteren Disput dulden würde.

Sie wendet sich Anselm zu. Beide blicken sich an, keiner musste ein Wort sagen um den anderen zu verstehen, sie zieht ein Taschentuch hervor und tränkt es mit Wasser aus ihrem Wasserschlauch, dann wischt sie ihm sanft die Spucke aus dem Gesicht. 
« Letzte Änderung: 8.03.2006 | 14:03 von Oceanne de Cars Beauvau »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #570 am: 8.03.2006 | 16:53 »
Jason erstarrt.

Sicher hat Oceanne Recht und ihre Art hat auch ihn überrascht. Erstaunlicherweise Wirkt soigar dieser Carston besänftigt.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #571 am: 8.03.2006 | 17:28 »
Carston schweigt wirklich, das könnte aber auch mit den beiden Kugeln zusammenhängen, die Ihm in die Brust gejagt worden sind.

Blut tritt auf der Vorderseite aus den Einschußlöchern aus und ruiniert die schicke Kleidung.

"Elendes Pack," sind die letzten Worte von Carston.

Bevor Er noch einmal aufkeucht und sein Leben aushaucht.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #572 am: 8.03.2006 | 21:07 »
Ein Blitz erhellte, mit Ohrenbetäubendem Donner, diie Lichtung, alles ist in ein schauriges Licht gehüllt, Vögel flattern kreischend auf, und alle sind für einen Augenblick geblendet.  in Zeitlupe dreht sie sich fragend um, blinzelt gegen das Licht an und lässt das nasse Taschentuch fallen. Als sie wieder sehen kann sieht Carston zusammensacken. Oceanne stürzt zu ihm hin und fängt ihn auf, "Carston, Carston" ruft sie schockiert er kann ihre letzten Worte hören, sein Gesicht klärt sich, er hat Gewissheit.. "Nein, du darfst nich sterben, tu mir das nicht an, ich brauche dich doch.." sie greift seine Hand, drückt sie, noch ist Leben in ihnen, schwach spürt sie seinen Druck. Sie legt ihn auf den Boden, seinen Kopf in ihrem Schoß. "Carston... " schluchzend beugt sie sich über ihn, die Welt um sie herum verschwindet hinter einem Vorhang aus Tränen. Seine Augen brechen, die Hand verliert an Druck.   "NEEEEEEEIN" sie schreit auf, lässt keinen an sich heran, "VERSCHWINDET, HAUT AB, LASST MICH IN RUHE!" wird völlig hysterisch, Carston war nicht nur ein irgendjemand, er war ihr Stiefbruder und sie liebte ihn als wäre er tatsächlich ihr eigen Fleisch und Blut. Sie krallt ihre Finger in seinen Wams und drückt ihn fest an ihre Brust. Blut vermischt sich mit den Tränen auf ihren Wangen, verschmiert ihre eigene Kleidung. Sie versucht das Blut zu stoppen, drückt auf die beiden Schusswunden und schüttelt ihn. Verzweifelt schreit und schlägt sie auf ihn ein. "Tu mir das nicht an, komm zurück Carston!"
Es war als würde sie die Aussenwelt nicht mehr wahrnehmen, es interessierte sie nicht mal wo die beiden Schüsse herkamen, nur Carston und sie existierten, jemand anderes gab es nicht mehr, sie würde den Hieb oder den Schuss nicht einmal spüren, wenn er denn käme... viel ändern würde es nicht, ein Teil ihrerselbst ist mit Carston gestorben...
« Letzte Änderung: 9.03.2006 | 01:06 von Oceanne de Cars Beauvau »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #573 am: 9.03.2006 | 00:04 »
Anselm beobachtet die Szenerie völlig teilnamslos, nur als Oceanne im beigestanden hat, hat er kurz dankbar gelächelt, jetzt beendet er langsam sein Werk, sein Sohn liegt nun begraben neben Anselms Vater.

Langsam erhebt sich Anselm, blickt zu Oceanne und der Leiche des Fremden, blickt zu Jason.

Dann nimmt er langsam seinen Mantel ab und legt in um Oceanne, streicht sanft über ihre Haare und flüstert, 'Es scheint als ob sich mein Unglück auf alle überträgt, die mir etwas bedeuten, ich bin verdammt.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #574 am: 9.03.2006 | 05:54 »
Jason ist verwundert.
Einen kurzen Augenblick hatte er den wütenden Impuls verspürt, seine Pistolen zu ziehen und zu schiessen, hat es aber nicht getan.
Da ihm durchaus bewusst ist, das er noch nicht mit der Kraft seiner Gedanken töten kann, heisst das, es muss noch irgendwo ein Schütze sein...
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.