Basti, das ist kein ich greif Dich an und Du bist tod Kerl.
Ich habe auch schon dafür gesorgt, das Anselms Schwäche auf Wulfila nicht greift, sonst wärst Du schon lange Geschichte.
Aber das ist immer noch WuShu und hier wird immer noch eine Geschichte erzählt, zu deren Eckpfeilern der Kampf gehört.
Und zwar der Kampf als Gruppe unter der Zuhilfename von Würfeln um das Ergebnis zu sehen. So ist es nun mal bei WuShu.
Wenn Du einen Charakter mit Pannache 4 (ich habe Seine Werte bei den NSCs gepostet) alleine angreifst, dann musst Du mir nicht die Schuld geben, wenn Er Dir auf die Fresse haut.
Ich habe Dir auch angeboten, das Du unter der Deckung Deiner Freunde den Raum verlassen kannst und dein letztes Post selber verfasst, um einen guten Abgang zu haben
Aber anscheinend möchtest Du lieber sagen ich bin ein böser und blöder SL weil Dich genau so behandel wie ich es mit Jason getan habe und mit den Anderen, die schon einer Nemisis gegenüber standen.
Dein Zurückziehen aus dem Forenspiel wird hiermit zur Kenntnis genommen.
Da sich die Szene hauptsächlich um Anselm drehte werde ich den Plott auf der Burg jetzt zu Ende bringen und Du kannst mit dem Preacher Anselms privates Ende (oder auch nicht) beschreiben.