Dafür gibt's glaub ich sogar eine Appendixliste. Ansonsten einfach eine Masse an Sigmarpriestern, Flagellanten und Freischärlern einkaufen.
Auf Elitestaatstruppen (Pistoliere, Bihänder) würde ich verzichten, da sie dem Kurfürsten und in Folge dem Imüerator unterstehen und nicht so oft eingesetzt werden. Andere Staatstruppen kann man aber ruhig ensetzen und vllt übertrieben sauber anmalen um sie vom Mob abzugrenzen.
Spezielle Konzepte könnten Kreuzzugsarmeen (mit ... ja Rittern!) oder die Armee eines fanatischen Kurfürsten sein (mit Elitestaatstruppen und Kriegsmaschinen).
Im ersten Fall würde ich auf Kriegsmaschinen und den Kurfürsten verzichten, im zweiten auf Ritter und einen Ordensmeister. In beiden Fällen würde ich aber solche Elemente nur geringfügig einsetzen und dem Mob den Vorrang geben.
Auf Zauberer würde ich (wie du selbst gesagt hast) verzichten, auf Technici auch. Und generell auf Dampfpanzer, Salvenkanonen und Spezialwaffen für den Champion der Musketenschützen.
Es gibt auch einen Kommandanten-Sigmarpriester in einem WD als Alternative zu den anderen Optionen.