Autor Thema: Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar  (Gelesen 6991 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.817
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
http://movies.yahoo.com/shop?d=hv&cf=info&id=1808640591

Wenns denn nciht so hanbeüchen wird, wie der erste, aber er hat ja auch trotzdem Spass gemacht.
"The bacon must flow!"

Offline Meara

  • patentiertes Schminkflintenhuhn
  • Hero
  • *****
  • We can do it!
  • Beiträge: 1.772
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Meara
Re: Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar
« Antwort #1 am: 18.09.2005 | 00:54 »
Ja, die Story war wirklich schwach, aber die Aufmachung war nett und Victor war der Hammer >;D
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. 
Vincent van Gogh

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Re: Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar
« Antwort #2 am: 18.09.2005 | 17:21 »
Also ich fand den ersten echt klasse (jaja, ich weiß mit der Meinung steht man oft allein da  ::) ) und hoffe für den zweiten dass er nicht ein typisch schlechter zweiter Teil wird.

“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar
« Antwort #3 am: 18.09.2005 | 17:35 »
Ich hielt ihn erst für einen dieser sinnlosen Blut- und Ballerfilme und bin eigentlich nur mit gegangen, weil ein guter Freund mich gefragt hat.

Und dann hat er mich enorm angenehm überrascht und ich fand ihn echt sehenswert.
Es gab tatsächlich Handlungen und so die ein oder andere Überrschung und Wendung.... :d

Obwohl ich mich an die Details nicht mehr so erinner. Ist so mein gebliebener Gesamteindruck.

@Jahleesu: So allein stehst du allso gar nicht da.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Detritus

  • Gast
Re: Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar
« Antwort #4 am: 18.09.2005 | 17:43 »
Ich fand den Film als "alter" Vampire Spieler auch ned so schlecht. Hab meinen Spaß gehabt
« Letzte Änderung: 18.09.2005 | 17:47 von Detritus »

Offline Drulak

  • Laaaaaangweiler
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 891
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Drulak
Re: Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar
« Antwort #5 am: 18.09.2005 | 17:46 »
Also ich fand den Film auch nicht schlecht und hab mich gut unterhalten gefühlt.
Mal sehen ob es beim Zweiten genauso sein wird. Wäre zu wünschen.
Und da ein Großteil der Rollenspieler ziemlich doofe, unkreative Kreaturen ohne soziale Fähigkeiten sind fällt es mir schwer von Eliten zu reden.
Das einzige Potential des Rollenspiels ist es fett und bärtig zu werden. Und selbstverliebt.

Offline Noshrok Grimskull

  • Famous Hero
  • ******
  • Harrowed Ork Huckster
  • Beiträge: 2.484
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Noshrok Grimskull
Re: Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar
« Antwort #6 am: 18.09.2005 | 17:47 »
Ich fand ihn klasse und freue mich schon auf die geplanten Fortsetzungen. Hoffentlich erfüllen diese auch meine Erwartungen... ::)
Visit Decoder Ring Theatre for your fill of adventure.

Nach einer Anfrage jetzt auch hier: Mein Avatar in GROSS.

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.768
  • Username: Jens
Re: Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar
« Antwort #7 am: 18.09.2005 | 20:17 »
Jupp ich fand ihn auch gut bis auf das Ende :)

Offline Raphael

  • SCHOKOLADENTERRORIST!
  • Legend
  • *******
  • D&D4 Anwender, Star Wars Saga Kultist (Level 15)
  • Beiträge: 4.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Autarkis
    • DouglasN on deviantART
Re: Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar
« Antwort #8 am: 18.09.2005 | 20:20 »
Ich fand den ersten Teil oberklasse! Wirklich Hammer. Und die Story: Ich musste immerhin 3x ins Kino um im Detail zu verstehen was abgeht.

Die Fortsetzung kann ja gar nix schlaues werden, bin da sehr pessimistisch - und trotzdem werde ich im Kino sein.
| Nulla salus bello te pacem poscimus omnes. Vergil, Aeneis |
| Sometimes, I amaze even myself! -Han Solo |
| Chance favors the prepared mind. -Louis Pasteur |
| Str 12, Dex 13, Con 15, Int 14, Wis 13, Cha 10 |
| @GMRaphi auf Twitter für Englischsprachige RPG Tweets |

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Re: Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar
« Antwort #9 am: 18.09.2005 | 20:37 »
Wow.... das ist jetzt ein krasser Gegensatz zu gut 3/4 meines Bekanntenkreises, die den absolut furchtbar fanden...   :o

“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar
« Antwort #10 am: 18.09.2005 | 22:50 »
Ich fand den ersten Teil oberklasse! Wirklich Hammer. Und die Story: Ich musste immerhin 3x ins Kino um im Detail zu verstehen was abgeht.

Die Fortsetzung kann ja gar nix schlaues werden, bin da sehr pessimistisch - und trotzdem werde ich im Kino sein.
Ich war nur einmal drin, evtl. ist mir da wirklich einiges entgagen.....aber zumindest hatte ich das Gefühl, das da ne gute Story war. ;)
Aber da ich diesesmal mit Erwartungen in den Film geh wird er es diesesmal schwerer haben. Das letzte mal hab ich nichts erwrtet und wurde angenehm überrascht.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Roland

  • königlicher Hoflieferant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.420
  • Username: Roland
    • Sphärenmeisters Spiele
Re: Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar
« Antwort #11 am: 18.09.2005 | 22:55 »
Ich musste immerhin 3x ins Kino um im Detail zu verstehen was abgeht.

Was geht denn da so Geheimnissvolles ab?
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

http://www.sphaerenmeisters-spiele.de

Offline Orcish Librarian

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 148
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asrael
Re: Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar
« Antwort #12 am: 18.09.2005 | 23:04 »
Juhu! Wieder Kate Beckinsales Arsch in hautengem Leder auf der großen Leinwand bewundern können...  ;D Ich meine - hey, sind wir Jungs aus irgendeinem anderen Grund in den Film gegangen? *sabber*

Nein, mal Spaß bei Seite: Ich gehöre auch zu denjenigen, die den Film (im Gegensatz zum Großteil des Freundeskreises) gut fand. Und ich freue mich auf den zweiten Teil. Es gab ja damals den Streit mit White Wolf und ich frage mich immer noch, ob und was da wegen diesem Rechtsstreit verändert wurde... Aber egal - nächstes Jahr gehts auf jeden Fall in den zweiten Teil!
"The Breakfast Hen has more respect for its young than online gaming culture, and it's an imaginary bird which lays eggs directly onto a frying pan."

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar
« Antwort #13 am: 18.09.2005 | 23:12 »
Hat WW den ein Anrecht auf alles was mit Vampirgesellschaften zu tun hat. Hab ich damals nicht verstanden. Ich fand ihn nicht so ähnlich, außer das Vampire und Werewölfe drin vorkamen.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.692
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar
« Antwort #14 am: 19.09.2005 | 08:14 »
Hat WW den ein Anrecht auf alles was mit Vampirgesellschaften zu tun hat. Hab ich damals nicht verstanden. Ich fand ihn nicht so ähnlich, außer das Vampire und Werewölfe drin vorkamen.

Die Ähnlichkeiten waren schon auffällig und wenn du die Anklageschrift gelesen hast wirst das auch nicht abstreiten können.

Zum Film: Mir hat er nicht gefallen. Ich fand ihn langweilig, kenne aber auch nicht die Langfassung, die angeblich besser sein soll.

Zu den Fortsetzungen: Mal schauen wie die werden. Soll ja eine Trilogie ("Oh nein, nicht schon wieder!") werden.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Teclador

  • Gast
Re: Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar
« Antwort #15 am: 19.09.2005 | 08:18 »
Och ich fand den Film auch sehr angenehm. Er hatte defintiv etwas vond er WoD. Auch wenn so mancher hardcore Storyteller das abstreitet. Der "dunkel und cool"-Effekte war schon immer einer der Reize von Vampire.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar
« Antwort #16 am: 19.09.2005 | 08:29 »
Wollte mir gestern mal die Homepage zum zweiten Teil anschauen... Der Mist hat Flash 8.0 verlangt und somit mein Flash "gekillt" (irgendwie vertragen sich Flash / Firefox / AdBlock nicht)
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Seraph

  • Gast
Re: Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar
« Antwort #17 am: 19.09.2005 | 09:18 »
Also ich fand den ersten Teil auch Klasse, habe mir sogar die DvD gehohlt :D

Offline Arbo

  • Legend
  • *******
  • Guru und Rockermulla mit der Lizenz zum Motzen!
  • Beiträge: 6.272
  • Username: Arbo Moosberg
    • KrAutism
Re: Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar
« Antwort #18 am: 19.09.2005 | 09:36 »
Naja, als kein großer Fan der Menschenmücken hätte ich mir den Film eigentlich nicht antun müssen - die Story war ja auch nicht so der Hammer - und tlw. war der "mit nem Holzhammer gestrickt". Dafür waren die Kulissen klasse. Wenn man also die Schauspieler und die Handlung weg lässt wirkt der Film ganz in Ordnung ;)

Im Ernst: So schlecht war er nicht und auf eine Fortsetzung bin ich gespannt, wenngleich ich auf dämliche WoD-Gespräche im Kino verzichten kann  >;D

Arbo
KrAutism (Blog)
Low Life Syndicate (Soundcloud)
Wirschaftsexperten, etwas Blöderes gibt's in keinem Tierpark! (V. Pispers)

Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
Re: Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar
« Antwort #19 am: 19.09.2005 | 11:01 »
Nunja, um es mal so zusagen, ich hatte viel mehr erwartet von dem Film. Genau wie VanHellsing ein Film, den ich mir getrost hätte sparen können. Ich glaube, wir haben uns nachdem Film noch über eine Stunde über diesen aufgeregt.
Vielleicht machen sie in Teil zwei ja das richtig, was sie in Teil eins falsch gemacht haben.
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.768
  • Username: Jens
Re: Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar
« Antwort #20 am: 19.09.2005 | 12:35 »
Wollte mir gestern mal die Homepage zum zweiten Teil anschauen... Der Mist hat Flash 8.0 verlangt und somit mein Flash "gekillt" (irgendwie vertragen sich Flash / Firefox / AdBlock nicht)
Jupp mit Adblock werden manche Seiten nicht richtig angezeigt ich hab ihn entfernt... ich warte auf eine verbesserte Version :) Seitdem klappt auch wieder alles Flash-Zeug (auch wenn es Dinge gibt, die geblockt werden sollten *sigh*)

Also von Underworld hab ich mir nur die Langfassung (stad auf der DVD ganz groß uncut) angesehen, Van Hellsing hab ich mir gleich erspart... ;)

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar
« Antwort #21 am: 19.09.2005 | 13:41 »
Ich fand ihn ganz niedlich. Hat viel Spaß gemacht (ok , wir haben uns den Film auch gekauft).
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Gwynnedd

  • Hero
  • *****
  • The sum of human intelligence is constant.
  • Beiträge: 1.706
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gwynnedd
Re: Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar
« Antwort #22 am: 20.09.2005 | 15:24 »
ich fand den auch nett, storry ein wenig dünn aber nette atmosphäre, aber mir hat van Helsing ja auch gefallen ~;D
Ich kämpfe um zu töten, nicht weil ich Spaß daran finde!
Hast Du Spaß zu sterben?
- Gil-Estel - Elfischer Kriegstänzer -

Tritt niemanden der am Boden liegt!
... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.817
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar
« Antwort #23 am: 22.09.2005 | 10:28 »
Ich bin kein Mönch, ich bin doch nur Ordensbruder...  ;D
"The bacon must flow!"

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar
« Antwort #24 am: 22.09.2005 | 22:08 »
Juchuuu. Endlich, darauf warte ich schon ewig.
Habe mir auch die Extend DVD geholt. Einen Unterschied zur Kinofassung habe ich ehrlich gesagt nicht bemerkt, so überaus brutal ist er nun wirklich nicht. Der 2te sollte ja für Okt. angekündigt sein aber ich hab mir sowas schon gedacht. Hoffenlich kommt er dann auch gleichzeitig hier ins Kino.

Ich fand den ersten Film Klasse, und das sag ich als absoluter Vampir-und WoD Hasser!
Er war ausserordentlich stilsicher, vor allem für ein Debüt. Reg. Wiseman muss wirklich Ahnung von Flair haben (er hat auch die Artworks gemacht) und die Story hatte mich positiv überrascht, nicht ganz so flach wie erwartet (und wer hätte denn eine akzeptable Story erwartet)?

Ich hoffe wirklich das der Film die Linie hält und man am Ende eine nette abgeschlossene Trilogie in der Hand an, als was das ganze geplant ist. Nichts verachte ich mehr in einer Filmserie als wenn sich die Stilrichtung ändert (siehe Star Wars Episode 1-3 *blärch*)
« Letzte Änderung: 22.09.2005 | 22:14 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog