Vergeßt nicht, dass morgen Bewertungstag ist
Wie wollen wir das eigentlich handhaben mit dem
besten Witz der Woche und dem
schlechtesten Witz der Woche ???
Ich hätte dazu zwei Vorschläge zu machen:
Vorschlag 1:Der Teilnehmer, der die meisten Punkte in der Runde gesammelt hat, hat automatisch den besten Witz (gepostet). Das selbe gilt latürnich auch für den schlechtesten Witz der Runde
Hat ein Teilnehmer zwei Witze in der Runde gepostet, ist es der, der von den anderen besser (oder öfter) bewertet wurde.
Vorschlag 2Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Während der Witz von A bei B 5 Punkte einbringt, kann er bei C z.B. nur 2 Punkte einbringen. Dass man einfach hergeht und sagt: Jeder Teilnehmer benennt (viell. in einem eigenen Thread) einfach denjenigen, der seiner Meinung nach den besten Witz in dieser Runde gepostet hat. Und derjenige, der am öftesten genannt wird, darf seinen Witz als "Witz des Tages" küren. Selbiges gilt wiederum auch für den schlechtesten Witz (in) der Runde.
Natürlich darf man sich selbst nicht vorschlagen!!! Diese beiden Vorschläe stehen zur Diskussion und Abstimmung...
Im Übrigen bin ich dagegen, dass derjenige, dem die zweifelhafte Auszeichnung " schlechtester Witz der Woche" zuteil wird, auch noch einen zusätzlichen " Trauerpunkt" erhalten soll. Wie seht ihr das ???
Noch was wegen morgen: Da bin ich fast den ganzen Tag auf em Con. Entweder ich gebe meine Bewertung morgen früh ab, oder aber wenn ich das nicht schaffe (zeitlich), dann morgen abend...aber rechnet dann mit der Bewertung von mir nicht vor 22 Uhr.