Entweder der Drache ist nicht SO alt wie oben vermutet, oder der Meister hat einen an der Klatsche (Oder keine Ahnung von der Materie...)
Moooooment mal ,nur wir dürfen unseren SL beleidigen
Wieso soll er denn einen an der Klatsche haben?
und zum Thema Möglichkeiten...
Level und Class hab Ich ja weiter oben gepostet. Magische Gegenstände sind wir eher Arm dran. .
wir haben viele erbeutetete Items aus den letzten Abenteuern zusammengetragen ,damit der Waffenmeister ein +4
Schwert kriegt (wir anderen haben alle nur +1 Waffen( Ich bin mit einem +2 Bogen einer der glücklicheren.))
Auch Rüstungen o.Ä sind eher im unteren Bereich +1 . die M Is der anderen hab Ich nicht so im Gedächtniss,aber nichts weltbewegendes(Bags of Holding,+1Ringe ,Spellstoring(klein)den ein oder anderen Attribute-Booster.
unser Priester macht Armbänder mit Endure Elements und anderen "Schnickschnack"( Items mit Lvl 0 oder1 Zaubern drauf)
keine Verbündeten(Ich wollte ja den Steinriesen,die dort in der Nähe wohnen davon erzählen,aber wir sind es Leid als arme Helden(Stufe 11& 12 aber keine 500 GS im Beutel !)durch die Gegend zu Rennen und ausserdem stehen wir bei der Händlergilde unter Vertrag(deshalb müssen wir uns um den Drachen kümmern) also müssen wir das Allein händeln.
Der Elf verwandelt sich gerne in einen Troll oder roten Drachen(Alter Self)....das könnte den weissen vielleicht Ablenken?
Das mit Heilbar ist so'ne Schwierigkeit. der einzige Priester in unserer Runde ist der 1/2Ork Barbar der(aufgebohrt durch Sprüche und Feats mit Str. 30 )nach vorne Stürmt. wird der gekillt....Ok wir haben noch Heiltränke ???
Mein neuer Char wird den Vorschlag machen zumindestens einen Riesen als Söldner anzuheuern(wir kriegen aber nicht soviel zusammen,Schau mer mal)
HokaHey
Medizinmann