Heutzutage ist Homosexulaität ein normales Wort. Offiziell ist es ja nicht einmal mehr verpöhnt. Denn wer sich heutzutage "outet" ist "in".
Wie ich da drauf komme? Naja, in unserer letzten 7thSea-Kampagne, die in Castillien spielt, waren wir auch in einer Fechtschule, und dessen Vorsitzender war schwul...zumindest hat es unser SL so dargestellt. Okay, es war ganz lustig (wir haben ihn am morgen aufgesucht, und nachdem er uns sagte, er hätte eine "turbulente" Nacht hinter sich, fragten wir ihn, ob er denn auch bequem sitzen würde
)aber ich hab mich damit trotzdem irgendwie schwer getan...denn ich fand' es passte irgendwie nicht zu 7thSea...zumal um 1668...Daher:
Gibt es das überhaupt im Rollenspiel ???Also z.B.schwule Elfen (nein, nicht Legolas
) oder lesbische Amazonen? Hattet Ihr als SL oder als Spieler schon mal damit zu tun?
Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Und wie sieht es mit der Homosexualität aus in Rollenspielen, die vor dem 20. oder besser 21. Jhrt. spielen? (Also 7th Sea, Deadlands, Midgard(1880) z.B.) Oder wie sieht es mit der Homosexualität ganz allgemein in Fantasy RPG's aus?
Bi da etwas ratlos
, und wäre dankbar für Antworten