- Tappe meine verbleibenden ebenen und Gebe Acht-Schwänze-und-ein-Halber "Schutz vor Weiß"
- Blocke mit Acht-Schwänze-und-ein-Halber den ehrwürdigen Mönch. Da Acht-Schwänze von Weisen Karten keinen Schaden nimmt, der Möch aber schon, geht der Mönch auf den Friedhof.
- Die andere Angriffe lass ich durch und verliere 2 LP (ges: 8 LP)
*****************************
Wenn du Nichts anderes mehr machst, beginnt ab hier mein Zug:
- Lege eine Verehrungsmarke auf den Frommen Kitsune (2 ges.)
- Bekomme, da Acht-Schwänze-und-ein-Halber im Spiel ist, 1 Lebenspunkt für jede Verehrungsmarke auf dem Frommen Kitsune, also +2 LP (wir sind wieder bei 10)
- Karte ziehen
- Länder Enttappen
- Ich Tappe 1 Ebenen für W und Spiele
Geisterlicht ErlöserEnde Meines Zuges.
****************************
LP:10
Handkarten:2
Im Spiel:
1x Kami der Falschen Hoffnung (1/1)
1x Frommer Kitsune (1/2)
1x Acht-Schwänze-und-ein-Halber (2/2)
1x Geisterlicht Erlöser (1/1)
Land:
4x Ebene (1x Getappt)
1x Uralte Höhle [Artefakt]
1x Halle des Banditenfürsten [Legendäres Land]
Friedhof:
1x Knäuelblüte
1x Unbeugsamer Wille