Dann koennen wir morgen ja Charaktere machen (Wenn sonst alle Zeit haben) und der SL hat dann zwei Wochen Zeit sich Gedanken zu machen wie die Charaktere ins Abenteuer passen
Mal eine Frage in die Runde:Muessen wir uns zur Charaktererschaffung alle vor Ort treffen oder kriegen wir das nicht auch noch per "Konferenzgespraech" hin? (Skype, Teamspeak, ...)
Liegt an euch...Da ich morgen (an meinem theoretisch freien Tag) den ganzen Tag auf der Buchmesse rumhaenge waere ich nicht traurig heute nicht nochmal durch ein Sauwetter nach Mannheim (und wieder zurueck) unterwegs zu sein.
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Meine Rede.
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!
Sollen wir morgen dann schon fertige Charaktere haben oder machen wir die noch vor Ort (als Gruppe)?
Soll ich gleich noch ein Spiel mitbringen? Pegasus-Erweiterung oder Pandemie oder sowas?