Autor Thema: ArcaneCodex: Das Kompendium  (Gelesen 10257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline USUL

  • Experienced
  • ***
  • Möge Vanar mit Dir sein!
  • Beiträge: 464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: USUL
    • Arcane Codex
Re: ArcaneCodex: Das Kompendium
« Antwort #25 am: 20.10.2005 | 15:25 »
Achja Usul du hast den dritten Platz belegt  >;D
Äh ... wobei jetzt?


Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
Re: ArcaneCodex: Das Kompendium
« Antwort #26 am: 20.10.2005 | 16:25 »
Bei den Leuten die meine beiden Begleiterinnen (1xNicht-Rollenspieler, 1xRollenspieler) am creepigsten fanden, du bist mit den beiden Hörnern gewählt worden, aber die anderen beiden Plätze sind dir noch um längen voraus gewesen  ;D
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Offline USUL

  • Experienced
  • ***
  • Möge Vanar mit Dir sein!
  • Beiträge: 464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: USUL
    • Arcane Codex
Re: ArcaneCodex: Das Kompendium
« Antwort #27 am: 24.10.2005 | 11:40 »
Bei den Leuten die meine beiden Begleiterinnen (1xNicht-Rollenspieler, 1xRollenspieler) am creepigsten fanden, du bist mit den beiden Hörnern gewählt worden, aber die anderen beiden Plätze sind dir noch um längen voraus gewesen  ;D
Wer waren denn die anderen beiden und gibt es dazu ein Foto?

Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
Re: ArcaneCodex: Das Kompendium
« Antwort #28 am: 26.10.2005 | 10:08 »
Leider nein, das hätte aber auch die Linse gesprengt. Den ersten Platz hat eine sehr knapp bekleidete Frau belegt, die am Sonntag mit Bikini, Tanga und Turnschuhen durch die Hallen wandelte (obwohl ich die noch nichtmal schlecht fand  >;D)
Den zweiten Platz hat ein sehr gothicmäßig angezogener Mann gemacht, der in der Kinderhalle beim Tellerdrehen stand, war sehr niedlich mit dem Stachelhalsband.
Leider nicht drin waren einige Cosplaydarstellerinnen, die Figuren von FinalFantasy gemimt haben, da immer nur eine von beiden Damen zugeschaut hat und deswegen nicht galten.
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Offline USUL

  • Experienced
  • ***
  • Möge Vanar mit Dir sein!
  • Beiträge: 464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: USUL
    • Arcane Codex
Re: ArcaneCodex: Das Kompendium
« Antwort #29 am: 27.10.2005 | 11:31 »
Leider nein, das hätte aber auch die Linse gesprengt. Den ersten Platz hat eine sehr knapp bekleidete Frau belegt, die am Sonntag mit Bikini, Tanga und Turnschuhen durch die Hallen wandelte (obwohl ich die noch nichtmal schlecht fand  >;D)
Meinst du die mit dem Kettenhemd-Bikini und dem Mantel? Oder habe ich da tatsächlich was verpasst?

Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
Re: ArcaneCodex: Das Kompendium
« Antwort #30 am: 27.10.2005 | 13:41 »
Ob die einen Kettenhemdbikini anhatte weiß ich jetzt gerade nicht genau.... hm aber ich meine es war kein Kettenhemd, aber ich glaube ich habe dann eher was verpasst  ~;D
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Offline USUL

  • Experienced
  • ***
  • Möge Vanar mit Dir sein!
  • Beiträge: 464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: USUL
    • Arcane Codex
Re: ArcaneCodex: Das Kompendium
« Antwort #31 am: 8.11.2005 | 13:39 »
Ob die einen Kettenhemdbikini anhatte weiß ich jetzt gerade nicht genau.... hm aber ich meine es war kein Kettenhemd, aber ich glaube ich habe dann eher was verpasst  ~;D
Hab im BS-Forum ein paar Bilder davon gefunden: