Wenn man vorher 3 Tag enur die 1.0 Gespielt hat, bauen sich Eldar voll komisch...
Ich kann zwar jetzt wofort nach dem Seelenschrein ein Nachschubportal und überhaupt fahrzeuge bauen...
Aber 400 AP und 400 Energy für die Kriegsmobilisierung. (IIRC ehemals 250+150)
Ausserdem kann ich den Warpspinnen Aspektstein erst "danach" bauen
Seltsam seltsam alles... aber hab erst eine Runde hinter mir
Das Symbol von "Vernichte den Feind" roxxert!
Die Feuerdrache fand ich jetzt nicht sooo doll... irgenwie hätte ich mich eher gefreut, wenn die Eldar endlich mal einen weiteren Moralbrecher bekommen hätten, anstatt nur die Ranger.
Aber Ok: für einen Schnellen Schlag gegen Verteidigungsgebäude wie Türme und gegen Ork Gebäude, sind die Feuerdrachen echt Praktisch... sonst überflüssig: weil wnen ich anfange die Basis von irgendwem in seinen Kernbereichen auseinander zu schrauben ist der eh' am ende...
Also: Banshees um die Truppen am Schiessen zu Hindern, Feuerdrachen schnell an die Schiessenden Gebäude stellen.
Mit den Schwarzen Keindaren von Hinten in die durch die Banshees beschäftigten Truppen... sobald die Türme halbwegs eingerissen sind die Warpsinnen ins gefecht vs. Fahrzeuge beamen und den Feuerdrachen Zeit zum Formieren geben, um sie dann wieder dazu zu holen... Zwischen drin die Runenleserin einen Psisturm werfen lassen, (bei bedarf) um ein wenig luft zu kiregen, oder Charaktermodelle auszuschalten. (kann zusammen mit einem Trupp banshees in den nahkampf). Vergesst den rat der Seher... aber aufgemotzte Gardistentrupps mit einem Seher können (2 bis 5) schon das Zünglein an der Waage sein.
Das nur so meine Idee für einen Eldar-Sturm... nichts Originelles.
Sag mal: Hilf das Phantomkristallgrab auch gegen Türme, Imperiale Bunker di ebesetzt sind und Orkgebäude? (also ncih tnur verhinderung von Produktion, sondenr auch von Schiesserei?