Umfrage

Was erwartet ihr von neuen Elder Scrolls Teil?

wird der Überhammer
24 (30.8%)
wird ganz gut
33 (42.3%)
durchschnittliches Spiel
11 (14.1%)
wohl eher schlecht
4 (5.1%)
ich hasse Elder Scrolls!
6 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 49

Autor Thema: Elder Scrolls 4: Oblivion  (Gelesen 65366 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Chiungalla

  • Gast
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #325 am: 18.03.2008 | 11:07 »
Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass sie versprochen haben sollen, dass man vom Pferd aus kämpfen können soll.

Reiten war versprochen, und das kann man.
Alles weitere war wohl eher der Phantasie der Community geschuldet.

Und es gibt eine große Diskrepanz zwischen "wir konnten das nicht ins Spiel einbauen" und "wir konnten das nicht sinnvoll ins Spiel einbauen".
Und ob die Modder das sinnvoll ins Spiel eingebaut haben, darüber kann man streiten.

Früher oder später wird es sicher einen Weg geben Pferde sinnvoll in solche Spiele einzubauen.
Dann aber wahrscheinlich auf eine ganz andere Art und Weise wie bei Oblivion.
Bei Oblivion sind sie als Reisebeschleuniger konzipiert.

Realistische Pferde wären deutlich langsamer, dafür könnte man von ihrem Rücken aus kämpfen.

Online Arkam

  • Fadennekromant
  • Legend
  • *******
  • T. Meyer - Monster und mehr!
  • Beiträge: 4.840
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Arkam
    • Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler!
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #326 am: 18.03.2008 | 11:26 »
Hallo zusammen,

wie seht es bei Oblivion eigentlich aus wenn per Fanpatch das Mitleveln der Gegner ausgeschaltet wird?
Nach dem was ich gehört habe soll man ja theoretisch auch auf Level 1 den Endgegner besiegen können. Das wäre natürlich Käse.
Oder stellen die entsprechenden Patches für alle Gegner Grundwerte ein.
Eine ähnliche Frage ergibt sich natürlich auch bei der Ausrüstung.

Oder gibt es einen optimalen Zeitpunkt zudem man das Mitleveln ausschalten sollte?

Mit Oblivion, Two Worlds und The Witcher habe ich mir vor kurzen die großen Drei geholt, Gothic 3 werde ich mir holen sobald es preiswerter zu bekommen ist.
Die Two World Kritiker berufen sich auf die fantastische Grafik von Oblivion. Wobei mir die Grafik von Two World schon sehr gut gefällt. Allerdings benötigt man für die ganze Pracht natürlich auch einen prachtvollen Rechner und mit Sonnenschein auch gute Sichtverhältnisse im Spiel.
Vielleicht kann ich mich ja Mal soweit von Two Worlds trennen das ich mich bei Oblivion aus dem Startdungeon rauskomme dann kann ich etwas zum Grafikvergleich schreiben.

Gruß Jochen
Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler:

https://discord.gg/RuDqVSFYtC

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #327 am: 18.03.2008 | 12:54 »
Die meisten Mods schalten das Mitleveln nicht komplett ab, sondern weisen den einzelnen Gegnertypen bestimmte Intervalle zu, legen also Mindestlevel und Höchstlevel fest - so, wie es auch sinnvoll ist. Denn somit gibt es Gegner, an die man sich mit einem niedrigen Spielerlevel noch nicht trauen kann, während man mit dem Aufstieg auch eine Überlegenheit merkt.

Das ursprüngliche System ist jedenfalls Mist und passt auch vom Plot her nicht. Mal ehrlich: Wenn ihr ein Bandit wärt und eine deadrische Rüstung besitzt, würdet ihr dann noch drin stecken und armen Schluckern auf der Straße auflauern? Oder das Ding verkaufen und euch wohlhabend zur Ruhe setzen? ;)
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Online Arkam

  • Fadennekromant
  • Legend
  • *******
  • T. Meyer - Monster und mehr!
  • Beiträge: 4.840
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Arkam
    • Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler!
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #328 am: 18.03.2008 | 13:06 »
Hallo Yerho,

was as ursprüngliche System angeht hast du recht.
Was für einen Patch würdest du denn gegen das Mitleveln empfehlen?

Gruß Jochen
Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler:

https://discord.gg/RuDqVSFYtC

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #329 am: 18.03.2008 | 18:11 »
Der Level Cap war sicher auch eine der strategischen Erwägungen.
Wir wollen den Leuten ja keine Designfehler unterstellen ;D

Mods gegen den Level Cap gibts wie Sand am Meer. Es gibt auch welche, die den Monstern feste Werte zu weisen. Ich hatte auch mal einen, der den Monstern zufällige Level bei Begegnung zugewiesen hat aber das geht total in die Hose.

ein Intervall für jede Monsterklasse ist, denke ich, am Besten.


Gerade auf Entfernung verliert die Obl. Graphik Imho ihren Reiz. Die Weitsicht ist zwar ganz cool aber man sieht wie dünn die Bäume gesäät sind und die Texturen werden ziemlich schnell verwaschen. Und dann sieht man in der Ferne halt verwaschene Hügel mit vereinzelten Stielen drauf. Sieht nicht so toll aus.
Dabei hab ich alles auf Max.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.717
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #330 am: 18.03.2008 | 18:37 »
Das mit der Grafik, die noch besser sein könnte, kann man ja beheben;)
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Chiungalla

  • Gast
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #331 am: 18.03.2008 | 19:47 »
Also die mitlevelnden Monster hätte ich jetzt unter sehr grober Designfehler verbucht.
Neben der beschissenen Übersetzung, und dem relativ bekackten Aufstiegssystem eigentlich das einzige was mich an Oblivion gestört hat.

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #332 am: 18.03.2008 | 20:07 »
oh, es gibt übrigens eine sehr gute Deutsch-Übersertzungsmod/patch.
Weiss vielleicht noch nicht jeder.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #333 am: 18.03.2008 | 23:46 »
Und für das Aufstiegssystem gibt es auch Alternativen, die jeweils andere Vor- und Nachteile mit sich bringen.
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Chiungalla

  • Gast
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #334 am: 19.03.2008 | 04:54 »
Kannst Du da vielleicht nen kurzen Überblick geben über die Aufstiegssysteme?

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #335 am: 19.03.2008 | 22:48 »
Kannst Du da vielleicht nen kurzen Überblick geben über die Aufstiegssysteme?

Puh, es gibt so ziemlich alle Varianten: Bei einigen Mods benötigt man für den Levelaufstieg XP, die man ausschließlich durch das Besiegen von Gegnern (manchmal auch für das Lösen von Quests) erhält. Andere behalten das originäre System bei, erlauben aber die freie Verteilung der Punkte auf die Eigenschaften. Wieder andere balancieren die Wertigkeiten der Fähigkeiten aus, die für den Stufenaufstieg verantwortlich sind.

Die letztere Variante sagt mir mit am besten zu, weil sie ein eklatantes Problem behebt: Wenn man beispielsweise Alchemie als Hauptfähigkeit hat und alles verkocht, was einem vor die Nase kommt, steigt man sehr schnell auf. Das Dumme ist nur, dass die Gegner dann richtig harte Brocken sind, und es einem gegen diese gar nichts hilft, ein meisterhafter Alchimist zu sein. Oder man schmiedet wie besessen und bessert jede nur leicht beschädigtes Waffe oder Rüstung sofort aus, und stellt fest, dass einem meisterhaftes Schmieden nicht gegen die Gegner höherer Stufen hilft.
Kurz: Im Grunde ist man genötigt, bestimmte Kampffertigkeiten als Hauptfähigkeiten zu nehmen. Und die hätte man dann auch gleich als obligatorische Grundfertigkeiten festlegen können, statt die Illusion von Freiheit bei der Auswahl zu erzeugen und Spieler irgendwann in die Falle laufen zu lassen.
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Chiungalla

  • Gast
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #336 am: 20.03.2008 | 07:28 »
Zitat
Andere behalten das originäre System bei, erlauben aber die freie Verteilung der Punkte auf die Eigenschaften.

Sprich man musst mehr drauf achten, dass man Fertigkeiten eines Attributs 10mal gesteigert hat und Fertigkeiten eines anderen Attributs 10mal, damit man zwei Attribute um 5 und Glück um 1 steigern kann?

Das wäre mein Wunschtraum, weil es mir total auf den Nerv ging, immer gezielt zu skillen, damit man die Attribute hoch bekommt.

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #337 am: 20.03.2008 | 22:47 »
Sprich man musst mehr drauf achten, dass man Fertigkeiten eines Attributs 10mal gesteigert hat und Fertigkeiten eines anderen Attributs 10mal, damit man zwei Attribute um 5 und Glück um 1 steigern kann?

Wenn Du zwischen "musst" und "mehr" lediglich ein "nicht" vergessen hast, verstehe ich Deine Frage und beantworte sie mit einem Ja. ;D

Bei diesem Mod (Name vergessen ... Einfach mal googeln.) ist es wurscht, welche Skills man verstärkt einsetzt, und beim Stufenaufstieg kann man die Punkte beliebig auf Eigenschaften verteilen.
Allerdings finde ich das gar nicht so gut, da es das ohnehin nicht optimale Balancing noch mehr aushebelt: Man ist ggf. schon auf Level 5 dermaßen stark, geschickt oder magiebegabt, dass Kämpfe einfach keinen Spaß mehr machen, weil die Gegner schon beim ersten Schlag fallen.
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Chiungalla

  • Gast
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #338 am: 21.03.2008 | 06:10 »
Danke, hatte wirklich ein "nicht" vergessen.

Werd ich drauf zurück kommen auf den Mod, sobald ich den Speicherchip ersetzt habe den es mir neulich zerraucht hat, und ich mir die Spiel des Jahres Edition gekauft habe (um dann alles auf einmal durchspielen zu können)... mit 512 MB macht das ganze nicht wirklich viel Spaß.

Ludovico

  • Gast
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #339 am: 25.03.2008 | 19:26 »
Ich find es lustig, daß die Grafik eines Spiels diskutiert wird, daß immerhin auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. War das 2006? Es ist mittlerweile ein Oldie.
Und für 2006 war die Grafik echt state of the art.

Auch mit dem Aufstiegssystem hatte ich keine Probleme, was aber wohl daran liegt, daß ich vor allem Kämpfer spiele.

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #340 am: 26.03.2008 | 11:02 »
Ich find es lustig, daß die Grafik eines Spiels diskutiert wird, daß immerhin auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. War das 2006? Es ist mittlerweile ein Oldie.
Und für 2006 war die Grafik echt state of the art.

Der Gag ist ja, dass das Spiel noch heute (!) von etlichen Magazinen als praktischer Benchmark beim Test von Grafikkarten hinzugenommen wird.

Wer als Spieler Zeit und Laune hat, kann sich übrigens etliche Gigabyte an Texture-Packs und Optik-Mods herunterladen und einbinden, wodurch das Spiel auch heutigen grafischen Standards genügt. ;D
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #341 am: 26.03.2008 | 12:40 »
das bestätigt ja mal wieder meine Theorie das sich in Sachen Graphik seit ungefähr 4Jahren nichts erwähnenswertes mehr tut.

habt ihr mal Crysis gesehen? "so,what" kann ich da nur sagen.

@Screenshots:
die ersten Experimente für Charakterporträts mit Pose Mods, Body/Face Replacers und jede Menge neuer Kleidung und der entsprechenden Konsolenbefehle klappten sehr gut. Man muss nur teilweise sehr lange an den hebeln rumdrehen bis man halbwegs natürlich Gesichter zustande kriegt. Vor allem, daß sich alle Einstellungen ja gegenseitig beeinflussen. Da kann es z.b. schon mal passieren, daß man die Augen auf Minimale Größe dreht aber durch andere Dinge (Wangen,Brauen usw.) auf einmal wieder riesig groß werden.
Ausserdem schliessen die höher aufgelösten Gesichter nicht immer mit den Kleidungen gut ab (siehe unten). Zudem gibt es nur erschreckend wenig Hairmods, schon gar nicht für Männer.

für 20min. ausprobieren finde ich den ersten Vesuch unten schon brauchbar muss nur noch mal nach nem besseren Hintergrund suchen. Leider funktionieren die Screenshots nicht mit Antialiasing  >:(

p.s.: das sollte in Richtung meines BanestormMagiers gehen +O)

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 26.03.2008 | 12:55 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Online Arkam

  • Fadennekromant
  • Legend
  • *******
  • T. Meyer - Monster und mehr!
  • Beiträge: 4.840
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Arkam
    • Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler!
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #342 am: 30.03.2008 | 00:30 »
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt Two World beendet habe habe ich mit Oblivion angefangen.
Ich muß sagen nach einem kurzen Moment habe ich mich wieder richtig heimisch gefühlt.

Gegenstände mit denen man interagieren kann wie etwa die aufgehängten Totenköpfe oder die Baumstämme die man herunterrollen lassen kann finde ich sehr schön und machen die Spielwelt richtig lebendig.

Die Grafik ist nett. Einen schöneren Sternenhimmel oder nettere Wassereffekte habe ich bisher noch nicht gesehen. Die Pflanzen wirken wenn man von Two World kommt etwas liebloser aber auf Entfernung sind die immer noch schön.

Gruß Jochen
Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler:

https://discord.gg/RuDqVSFYtC

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #343 am: 30.03.2008 | 00:44 »
@Baumstämme, Totenköpfe etc. Wie üblich in PC Spielen sind solche Features ja wieder nur aus Verlegenheit im Programm. Immer frei nach dem Motto "so was tolles kann man mit der Engine machen". Nach diesen Techdemos ganz am Anfang kommt es dann später im Spiel quasi nicht mehr vor.

komischerweise finde ich den Himmel in Morrowind immer noch besser ;)
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Online Arkam

  • Fadennekromant
  • Legend
  • *******
  • T. Meyer - Monster und mehr!
  • Beiträge: 4.840
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Arkam
    • Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler!
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #344 am: 30.03.2008 | 12:52 »
Hallo Falcon,

das finde ich Schade denn mich haben diese "Techdemos" beeindruckt und ich hätte sie mir aktiv im Spiel gewünscht.
Zum Himmel über Morrowwind kann ich aktuell nichts sagen.
Mal schaun ob ich es mir wieder auf die Platte hole um es dann auch Mal zuende zu spielen. Mir war es am Ende zuviel Laufarbeit um an den Endkampf zu kommen.

Gruß Jochen
Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler:

https://discord.gg/RuDqVSFYtC

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.717
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #345 am: 30.03.2008 | 13:06 »
Die Grafik ist nett. Einen schöneren Sternenhimmel oder nettere Wassereffekte habe ich bisher noch nicht gesehen. Die Pflanzen wirken wenn man von Two World kommt etwas liebloser aber auf Entfernung sind die immer noch schön.

Das schöne an Oblivion ist, dass man auf modernen Rechnern die Grafik durch etwas Fummelei an den Konfigurationsfiles noch einmal kräftig aufbohren kann. Bei Two Worlds geht das nicht, und das ist schade. Wenn ich von meinem hichgetuneten Oblivion nach TW wechsle bin ich erst einmal kräftig enttäuscht ob der wenigen Details und der enttäuschenden Sichtweite.
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Online Arkam

  • Fadennekromant
  • Legend
  • *******
  • T. Meyer - Monster und mehr!
  • Beiträge: 4.840
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Arkam
    • Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler!
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #346 am: 31.03.2008 | 22:37 »
Hallo zusammen,

stimmt das ist eindeutig eine Stärke die Oblivion mit sich bringt es gibt mehr Modes als man ausprobieren kann.
Mit Natural Enviroment sieht das ganze tatsächlich direkt etwas besser aus.

Aus Fairnessgründen habe ich beide Spiele aber erst Mal auf den aktuellen Stand gepatcht und ansonsten keine Änderungen vorgenommen.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Balancingmode der die folgenden Bediengungen erfüllt:
Der Mode soll ohne Fummeleien mit der deutschen Version laufen und diese auch nicht teilweise wieder auf die englischen Bezeichnungen umstellen.
Der Mode sollte den Gegnern möglichst eine Grundstufe zuordnen und von dieser ausgehend dann auch noch erfahrenere Gegner bis zu einer Höchststufe bieten. Also zum Beispiel die Stadtwache mit Stufe 2 beginnen lassen und Elitestadtwachen bis zu Stufe 20 ermöglichen.

Wenn möglichst sollte es kein Megamode sein. Es sollte also "nur" das Mitleveln ersetzt werden und nicht noch möglichst viele Dinge mitgebalanct werden. Denn die Balancemode die ich bisher gefunden habe balancieren nicht nur viele Dinge also nicht nur die Gegnerstufen und natürlich auch deren Ausrüstung sondern bringen meistens noch zusätzliche Gegenstände / Zauber / Kreaturen ins Spiel.
Ein solcher Megamode wäre etwa R O O 2.0 FINAL.

Ich habe es obwohl ich schon am Spielen bin nicht brandeilig mit dem Balancemode. Denn ich spiele derzeit einen Agenten und schlage mich derzeit hauptsächlich Monster tötend durch die Wildniss da steigen die Hauptskills schön langsam.

Gruß Jochen
Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler:

https://discord.gg/RuDqVSFYtC

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #347 am: 31.03.2008 | 23:33 »
diese Megamods mag ich auch nicht. Man kriegt immer was dabei, was man nicht haben will.

ich habe von Anfang an den deutschen Mod Zomb Level Cap benutzt. 600kb groß. elegant und effektiv.
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=297&Itemid=72
Der macht genau das, was du beschrieben hast. Der ändert auch die Rüstungen, also keine Banditen in Dwemer Rüstungen mehr.

er hat absolut keine Probleme gemacht und ändert nur das nötigste. Allerdings hab ich auch keinen Vergleich und bin sowieso nicht so der Spieler, der sowas merken würde. Mir reichte schon als ich hörte es GÄBE ein Mitleveln der Gegner ;)
« Letzte Änderung: 31.03.2008 | 23:36 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Online Arkam

  • Fadennekromant
  • Legend
  • *******
  • T. Meyer - Monster und mehr!
  • Beiträge: 4.840
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Arkam
    • Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler!
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #348 am: 1.04.2008 | 15:18 »
Hallo Falcon,

danke für den Hinweis. Da immer nur von NPCs die Rede ist leveln die Monster weiterhin mit?

Gruß Jochen
Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler:

https://discord.gg/RuDqVSFYtC

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #349 am: 1.04.2008 | 19:53 »
ne, ich gehe davon aus, das mit NPCs auch Monster gemeint sind.
Man kann es zwar nicht richtig feststellen (wird ja nirgendwo ein Lvl angezeigt) aber ich hab schon gehen seehr zähe Goblins und Geister gekämpft.
« Letzte Änderung: 6.04.2008 | 01:27 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog