das bestätigt ja mal wieder meine Theorie das sich in Sachen Graphik seit ungefähr 4Jahren nichts erwähnenswertes mehr tut.
habt ihr mal Crysis gesehen? "so,what" kann ich da nur sagen.
@Screenshots:
die ersten Experimente für Charakterporträts mit Pose Mods, Body/Face Replacers und jede Menge neuer Kleidung und der entsprechenden Konsolenbefehle klappten sehr gut. Man muss nur teilweise sehr lange an den hebeln rumdrehen bis man halbwegs natürlich Gesichter zustande kriegt. Vor allem, daß sich alle Einstellungen ja gegenseitig beeinflussen. Da kann es z.b. schon mal passieren, daß man die Augen auf Minimale Größe dreht aber durch andere Dinge (Wangen,Brauen usw.) auf einmal wieder riesig groß werden.
Ausserdem schliessen die höher aufgelösten Gesichter nicht immer mit den Kleidungen gut ab (siehe unten). Zudem gibt es nur erschreckend wenig Hairmods, schon gar nicht für Männer.
für 20min. ausprobieren finde ich den ersten Vesuch unten schon brauchbar muss nur noch mal nach nem besseren Hintergrund suchen. Leider funktionieren die Screenshots nicht mit Antialiasing
p.s.: das sollte in Richtung meines BanestormMagiers gehen
[gelöscht durch Administrator]