@Fredi
Was ist eigentlich aus der guten alten Idee geworden, dass man sich erst einmal mit einem Thema befasst, wenn man dazu qualifiziert was sagen will? Und wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten (und sich durch verstärktes Lesen Ahnung draufschaffen)?
Sag mal, geht's dir zu gut???
Vor allem den Teil in Klammern könntest du dir eigendlich ein paar mal vor dem Spieleg ins Gesicht sagen.
Genauso wie Thalamus, habe auch ich mich durchaus mit den Artikeln auf der Forge beschäftigt.
Es ging uns hier nie darum eine
eigene Theorie zu schaffen, sondern lediglich das (hauptsächlich durch die Forge angelieferte) Rohmaterial in brauchbare Formen zu drücken.
Ehrlich gesagt, finde ich es schade und widerlich, wie vor allem Du hier in einem beleidigenten, eckelhaften Tonfall auf Leute spuckst, die es wagen auch nur einen kleinen Teil der Forge-Sachen zu hinterfragen.
Ich weiß nicht, ob du einfach nur ein anderes Deutsch sprichst als ich, aber was du hier schreibst klingt mir lediglich nach sinn- und bedeutungsloser Polemik, deren einziges Ziel es ist, Leute durch den Dreck zu ziehen.
Manchmal habe ich den Eindruck, du versuchst etwas einmal zu verstehen, meinst es begriffen zu haben und beschließt dann, das sei der 'Weisheit letzter Schluß'. Bitte beweis mir, daß ich mich irre.
Dabei könnten wir gerade dich eigendlich sehr gut gebrauchen, die tatsächliche Essenz des Begriffes zu erhalten. Versuche doch wenigstens einmal konstruktiv zu sein. Was stört dich an meinem Versuch? Was meinte die Forge noch, was nicht mit drin ist? Wo ist noch zuviel drin? Wo sage ich etwas ganz anderes?
Und bitte, vieleicht bin ich auch nur ein kleines Mimöschen, aber ich bin einfach der Ansicht, man kann sich auf einem Forum freundlilcher und sachlicher unterhalten.
Gruß,
raVen