So Leute,
die scheint der richtige Thread für meine Frage zu sein, aber verzeiht mir bitte das ich keinen Bock habe 7 Seiten zu lesen, also wenn ds Thema hier oder woanders schon behandelt wurde, sagt mir bitte einfach wo, ansonsten folgendes:
Ich habe da ein Problem mit Inidurchgängen bei Matrixern(ob nun Rigger oder Hacker) und zwar habe ich mir nachdem ich mich gefragt habe woher ich als solche Person mehr Inihandlungen bekomme mal die Archtypes angeschaut, und die haben ja nu alle 1 Handlung normal und 3 bei Matrix.
Aber ich kann da nicht die entsprechende Cyberware finden die dieses bei den Leuten bewirkt, denn nen Reflexbooster haben die nicht! Und die Cyberware die sie haben bewirkt es so weit ich das sehen kann auch nicht.
Also woran liegts? Vor allem hat die Technomancerin völlig ohne Cyberware auch 3 Handlungen.
Und ein ähnliches Problem taucht bei den Magiern auf, die haben sobald sie sich Astral projezieren auch 3 Handlungen, warum? Ich habe dazu nichts gefunden.
Also entweder habe ich die Sachen überlesen, oder ich habe sie irgendwann spät nachts gelesen, denn eigentlich habe ich das Buch durch, und diese Fragen bleiben für mich unbeantwortet!
Oh, und wo ich hier grad am Fragen stellen bin, ich bin mir leider nicht sicher ob es eine Hausregel bei uns war, oder ob das bei 2.01D noch irgendwo stand, aber wir hatten bisher immer eine Rückstoßkompensation durch Stärke, die gibts auch nicht mehr, oder? Oder gabs die noch nie?
MfG