Hi !
Naja, der wird wohl nimmer kommen ^^ - ich koche auch bloß mit Wasser...
Mein Zug:
- Entappen
- Karte ziehen
- ERstmal nen
Urzas Turm ausspielen, womit das Set zusammen ist. Dann tappe ich die Urzaländer und das Maze of Shadows für 8 Mana und ziehe mitm Turm 4 Karten.
Dann benutze ich den Metalworker, und zeige dir 7 Karten: Noch ein Phyrexian Walker, Mind Stone, Krähenfüße, Bone Flute, 3 Magma Minen. 14 Mana ^^
Dann spiele ich den Walker erstmal aus. Immernoch 14. Für 3 den Mind Stone raus und gleich wieder für ne Karte opfern. Für 3 noch einen Watchdog beschören, weitere 3 für die Knochenflöte bezahlen Sind noch 5 über. Dafür kommt eine
Blinkmoth Urn. Für ein Mana (Blasted Landscape) spiele ich dann die erste Magma Mine.
Mal sehen, was mir mein Deck noch beschert.
Fertig.
LP: 13
Hand: 4
Im Spiel:
T: Metalworker (1/2), Turm der Schicksale, 1 jedes Urzaland, 1 Maze of Shadows, Blasted Landscape
U: Akademie von Tolaria (16 Mana), Sisays Ring, 1 Magma Mine, Knochenflöte, Watchdog (1/2), 3 Felchtholztassen, 3 Urzas ARmor, 1 Krähenfüße, 1 Mobile Festung (0/6), 1 Phyrexian Walker (0/3), Blinkmoth Urn
Naja, eine Runde reichen meiune Blocker noch, schätze ich ^^
Edit-PS:
Naja, dein Deck greift gut in die Schwächen des Decks: Angreifen mit extrem dicken Jungs (ja, 8/8 gilt als dick) - und möglichst auch noch mit vielen. Im Normalfall halten Urzas Rüstungen den Gegner sehr gut auf, vor allem gepaart mit Watchdog und Konsorten. Nunja, wie gesagt, warten wir es nochmal ab. Wenn du gewinnst, will ich auf jeden Fall ne Revanche mit einem anderen Deck (also bei mir
)
Vor allem fehlen mir immernoch 4
Thunderstaff, die die Flechtholztassen ersetzen würden.
Das würde in der momentanen Situation bedeuten, dass jeglicher Kampfschaden, den du mir zufügst, um 6 Punkte reduziert wäre - da wäre selbst deine 8/8 elementare mit schlappen 2 Schaden dabei ...