Ich denke, daß unter gewissen Umständen hinterhältige Attentate auf die SCs erlaubt sind.
Dabei denke ich vor allem daran, daß, wenn ein oder mehrere SC, sich Feinde gemacht hat und er die daraus entstehende Paranoia vermissen läßt, es durchaus zu einem solchen Attentat kommen darf.
Sagen wir mal, bei SR haben sich die SCs mit der Mafia angelegt. Der Sohn des ortsansässigen Paten ist draufgegangen. Statt aber vorsichtig zu sein, machen sie so weiter wie bisher. Sie schauen nicht unter die Motorhaube ihres Wagens und lassen sich in der Öffentlichkeit blicken, auch wenn da jemand Mächtiges ist, der sie tot sehen will.
Wenn sie natürlich die Paranoia nicht vermissen lassen, sollten sie auch entsprechend belohnt werden, indem man ihren Verdacht manchmal bestätigt.
Eine weitere Möglichkeit, bei der SC durch ein hinterhältiges Attentat gerechtfertigt draufgehen, wäre für mich, wenn die SC sich in eine Situation begeben, bei der sie gelinkt zu werden drohen (bei SR eine Übergabe der Ware an einen Johnson).
Wenn sie vorher die Möglichkeit hatten, sich diese Situation anzuschauen und Anpassungen vorzunehmen (das Gebiet abchecken und selber Scharfschützen postieren), dann ist das ihr eigenes Versagen, weswegen sie dann tot sind.