wow seid ihr schnell. habt ihr keine hobbys
das mit den drogen gefällt mir
aber ich fürchte bei den charakteren ist keiner dabei der sowas auftreiben kann....
hmm... mit dem trichter ne flasche schnaps rein?
wenn er das überlebt ist mit konzentrieren jedenfalls essig
die spezialgebiete des magiers sollen auf mind control, comunication, empathy liegen.
gedankenlesen, falsches gedächnis, schlaf, massenschlaf....
aber Chiungalla hat recht. die spieler wissen nichts davon (mein subtieler hinweiss war wohl zu subtiel , stört mich aber schon lange nicht mehr:) )
wen er nichts sieht, hört, kann er zauber auch blind und auf gut glück plazieren, richtig?
was die welt angeht, spielen wir auf yrth (banestorm) die sind in einem hafenkaff mit kleiner burg.
Im frühling soll von hier eine invasionsflotte ins meer stechen und es sollen spione gesichtet worden sein (wie wahr
)
als angehörege der armee können sie sich eigentlich auch an offizielle stellen wenden, aber sie trauen keinem.
in zwei tagen kommt jemand dem sie vertrauen würden.
komischer weise (kleine geschichte am rande) würden sie einem ritter trauen der sie bei der einreise in die grafschaft am liebsten durch die mangel gedreht hätte. Seltsam, aber vieleicht können sie mit offener abneigung besser umgehen als mit intriege
mal sehen, vieleicht bekommt dieser ritter noch eine tragende rolle. war so bisher nicht geplant. mit pferden währe der in zwei stunden zu erreichen...
@ Falcon: da habe ich ein bischen angst das sie auch auf die idee kommen.
die sind schonmal wegen foltern straffersetzt worden. binn gespannt was sie jetzt machen.