Zum Schönbauen ist Stronghold, zumindest in der Kampagne, nicht geeignet. Dazu ist man zu sehr unter Druck. Die KI Gegner (besonders der Wolf später) sind echt knackig und greifen kontinuierlich an.
Aber es gibt kaum eine bessere Burgensimulation.
Ob in der Wirtschaftskampagne besseres Schönbauen möglich ist, weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch gar nicht.
Edit: Gran Tourismo 7: So Porsche Cup auch durch. Ich habe jetzt noch 7 Menubücher vor mir, wenn ich das richtig sehe. Im Anschluss geht es mir dann vermutlich darum mehr Autos zu kaufen.
Ich bin nicht ganz im Bilde, ob sie den Patch, welcher damals die Verdienstmöglichkeiten von Credits drastisch reduziert hat, nicht bereits gegen gepatcht haben.
Aber falls nicht, ist das nicht so wild. Ich bin ehrlich gesagt nicht sonderlich gut in dem Spiel und muss ohnehin mal gucken, inwieweit ich noch Motivation habe in den Multiplayer einzusteigen. Wahrscheinlich eher nicht so.
Eine Platin Trophäe wird leider durch die Lizenzen verhindert, wo ich alle Lizenzen in Gold holen muss. Keine Ahnung wie das gehen soll. Die Goldzeiten sind meiner nach kaum zu erreichen, oder nur wenn du absolut perfekt fährst. Das kommt bei mir aber auch nur alle Jubeljahre mal vor.
Aber es gibt noch einige Autos die man erreichen kann ohne Credits auszugeben und das sollte ich auch tun. 100 Autos hätte ich schon gerne in der Garage.