Keine Ahnung. :/
Aber ich hab auch nur im Highendbereich Probleme mit Hitze, also wenn ich sie die ganze Zeit durchlaufen lasse mit 2+ an Treibstofftanks.
Edit:
So, scheiss auf Hitze. Solid Rocketbooster, massenhaft. Und siehe da, über 600km und weiter steigend bei über 500 Endgeschwindigkeit (zwischendurch mal über 2000m/s).
Aber irgendwann entfernt sich der Planet nicht weiter, auch wennd er Counter fröhlich weiter geht. Ist halt noch ein frühes Release. Trotzdem spassig.
Edit2:
669km Höhe war dann Schluss und der lange Heimweg fing an. Das Design wird schonmal gespeichert.
Edit3:
Design Speichern funzt nicht in der alten Version. Aber neue Version is raus.... und jetzt funzen auch gestackte Treibstofftanks... jap... vorher hat er nur den untersten benutzt... was einige meiner Designs sehr bescheuert wirken lässt.
Edit4:
Mit meinem Neuen Feststoofraketchen mit Flüssigkern hab ich noch 2000m/s drauf wenn ich an meinem alten 670km rekord vorbeidüse. Da passt wohl der Name 'Todeswunsch 2 Ausf.B' ganz gut... ajax, Namen kann man ihnen jetzt auch geben.
Und der Counter kann auch mehr als bis 999.999m zählen, dann wälzt er weiter zu ner Km Anzeige... derzeit 1200km und immernoch über 1600m/s Restgeschwindigkeit. Ich denke ich bin damit recht zufrieden. Und der Planet schiebt sich inzwischen auch weiter weg, statt irgendwann still zu stehen.
Mit Triebwerken landen scheint aber nicht so gut zu klappen. Da zerlegt es mich auch wenn ich mit weniger als Fallschirmgeschwindigkeit aufsetze. Aber da schau ich mal in die modbaren Module, vieleicht kann man sich ja Landekufen bauen