Wenn der September ruhig war, was war dann der Oktober? So wenig hab ich glaub seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt.
Insgesamt 80 Trophäen, davon 55 Bronze, 18 Silber, 6 Gold und 1 Platin.
Gespielt, aber noch nicht fertigHitman - Season 1 - Tutorial und Paris fertig, Sapienza fast. Wieder ein gutes Hitman. Freie Levels, unzählige Verkleidungen und Möglichkeiten, die Zielpersonen um die Ecke zu bringen.
Greedfall - Siehe in diesem Thread und
hier.
Idle Champions of the Forgotten Realms - Weitergeclickert. Mittlerweile könnte sich das Spiel quasi von allein spielen. Nix überragendes, aber für mal eine viertel Stunde geht's schon.
Batman: Arkham Knight - Ein bisschen Story gespielt, ein paar AR-Missionen gemacht. Ich meine, mit den AR-Missionen für's Auto bin ich durch, wenn ich nix übersehen hab oder noch was kommt.
Dungeon Hunter: Alliance - Ein wenig PoS wegspielen auf der Vita. Unter anderem die eine Trophäe, für die ich 3 andere Spieler brauche. War gar nicht so einfach, welche zu finden bei einem über 7 Jahre alten Vita-Spiel, dass auch damals nicht wirklich erfolgreich war. 1/4 Durchläufen erledigt.
Baldur's Gate - "Kurz" reingespielt, bin irgendwo in Kapitel 2. Will aber zumindest Greedfall fertig machen, bevor ich da tiefer einsteig. Und mir ist aufgefallen, dass ich wohl den ersten Teil nie durchgespielt hab. Den zweiten dafür mehrmals.
Gespielt und auf 100%/PlatinAr nosurge: Ode to an Unborn Star - Endlich. Am Ende die Dialoge nur noch weggeklickt. 2 Minuten Kampf für eine halbe Stunde ermüdender Gespräche nervt irgendwann, wenn die Story einfach nur wirr ist. Egal, Platin ist da und damit weiß ich auch, dass ich andere Spiele in der Art, z.B. die Atelier-Saga, nicht anfassen werde.
Neu und ungespieltShadow of the Tomb Raider - War im Angebot, wollte ich haben, ab auf den PoS. Ich bin schwach.
Dark Souls 3 - War im Angebot, wollte ich haben, ab auf den PoS. Ich bin sehr schwach.
Immerhin war PS+ im Oktober nix für den PoS, weil ich die Spiele entweder schon hab (Last of Us) oder mich 0,0 interessieren (Baseball). Sieht im November mit Nioh und Outlast 2 (leider) anders aus.