CoD: Black Ops
Ganz nett, aber man hat das Gefühl, den Vorgänger zu spielen, in dem lediglich die 3D-Modelle für Charaktere und Waffen ausgetauscht wurden. Und die gelegentlich auftretenden Bugs mit der Tastenbelegung nerven.
Welche Bugs mit der Tastenbelegung?
Ansonsten finde ich die Neuerungen die drin sind wirklich nett.
-Kein OMA mehr, daher weniger Tuber
-Kein Quickscoping mehr, weniger uber-melee Sniper
-keine Uberimba Waffen, auch wenn ich meine Akimbo Glocks ein wenig vermisse
-nettes Gridoverlay auf der Karte für Teamplay Förderung, auch wenn meisten Pubbies das ignorieren
-Killstreak-Kills zählen nicht mehr zum Killcount des nächtes Killstreak
-Treyarch Style Gunplay statt Infinityward Style Gunplay, das ist natürlich persönliche Vorliebe
-Dedicated Server Architektur, (auch wenn anfänglich mit falschen Settings ausgeliefert)
-integriertes Demo/Replay und Videoschneide Programm
-Man kann sich Penis, Einhörner, Titten oder alles auf einmal auf seine Waffen Malen
-Zombiemode
-Komplettes Zork
Insgesamt könnte man es auch als überteuertes Standalone Addon verkaufen, ist ja schliesslich der selbe Engine... aber das ist er schon seid sehr, sehr langer Zeit. Preis in DE Land ist aber wirklich zu hoch, aber das ist man ja gewohnt von allen De.Releasen. Ausserdem war es zumindest für mich zum release Tag nich spielbar, aber der Patch kam schnell... ich sollte mir trotzdem angewöhnen nichts mehr zum Release zu kaufen... das ist ja inzwischen eher Standard als Ausnahme.