Seit dem letzten Mal gespielt:
Gespielt, aber noch nicht fertigBloodstained: Ritual of the Night - War beim Kickstarter dabei. Bisher aber nur kurz reingeschaut.
Bloodstained: Curse of the Moon - Retro-Vorgänger aus dem obigen Kickstarter. Durchgespielt hab ich's mit drei der fünf?, sechs? Enden schon.
Rogue Legacy - Kleiner Roguelike-Plattformer. Mal wieder ausgegraben.
Borderlands 2 - Mit einem Kumpel den neuen DLC angefangen. Der Humor wandelt manchmal schon sehr zwischen geil und strange.
Papers, Please - Indie-Rätsel-Adventure, bei dem man den Grenzbeamten eines kleinen, fiktiven Staates mimt. Sehr reduzierte Grafik und bisher nicht wirklich aufregend. Mal schauen, was noch passiert.
The Last of Us - Multiplayer-Boosting, weil die Server Anfang September zumachen.
Gespielt und auf 100%/PlatinDead Island - Retro Revenge - Letzten Trophäen auch geholt. Survival- und Marathon-Modus, also das Spiel in einem Rutsch durchspielen und mit zufälligen, immer schneller werdenden Gegnerwellen.
Dragon's Crown - Dazu hab ich ja immer mal wieder was geschrieben. Tolles Spiel.
Severed - Kleiner RPG-Hack'n'Slash-Indie.
Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call - Wieder ein Wimmelbildspiel in PSNow.
Dark Arcana: The Carnival - Noch ein Wimmelbildspiel.
Neon Chrome - SciFi-Roguelike-Twin-Stick-Shooter. Hatte mir etwas mehr erwartet. War dann doch sehr repetetiv.
Battle Chasers: Nightwar - Rundenbasiertes Rollenspiel. Cooler Artstyle. Einfache Kämpfe (bis auf der Endboss in NG+)
Neu und ungespieltJagged Alliance: Rage - Für 'nen 10er mitgenommen. Hat zwar nicht so die Super-Wertungen bekommen, aber für den Preis hab ich jetzt auch nicht so die Riesenerwartungen.
Wolfenstein: Youngblood - gestern angekommen, heute wird mit meiner Frau zusammen geballert.