Insgesamt war der September ein eher ruhiger Monat. Bin nicht so viel zum Spielen gekommen wie die Monate davor. Mag vielleicht daran liegen, dass ich seit Mitte des Monats keine Elternzeit mehr habe.
Insgesamt 113 Trophäen, davon 69 Bronze, 20 Silber, 21 Gold und 3 Platin.
Gespielt, aber noch nicht fertigBorderlands 3 - Ich weiß nicht. In allen Belangen besser als BL2, aber irgendwie macht's mich grad überhaupt nicht an. Der Kumpel, mit dem ich BL2 zusammen gespielt hab, ist mittlerweile durch.
Ar nosurge: Ode to an Unborn Star - Anscheinend bin ich mit der Story so ca. 2/3 durch. Nebenquests gibt's bis auf ein bisschen Crafting nicht. Werd's dann wohl doch durchspielen.
Wolfenstein: Youngblood - Immer noch im Coop mit der Frau. Hauptstory zu 3/4, Nebenquests zu 2/3 durch. Und es wird nicht langweilig.
Greedfall - Siehe in diesem Thread und
hier.
Idle Champions of the Forgotten Realms - Ähnlich wie Clicker Heroes, wer das kennt. Ein bisschen mehr Story-Hintergrund, warum man Monster in 1000en kloppt, ansonsten aber Standard für das Genre. Gibt's kostenlos auf der PS4.
Batman: Arkham Knight - War in PS+ dabei. Ich hatte es davor nur als Disc-Version. Die hab ich dann jetzt verkauft und spiel's so.
Gespielt und auf 100%/PlatinBorderlands 2 - Die letzten Trophäen aus dem Tiny-Tina-RPG-DLC geholt. Es ist immer noch einer der besten DLCs ever.
LEGO City Undercover - Hatte ja schon gesagt, dass das richtig gut ist. Hat bis zum Schluß nicht gelangweilt.
Hitman GO - War für unter 2€ im Angebot. Nettes, kleines Rätselspielchen. Grafisch natürlich wegen der Mobile-Abstammung nicht der Hit, aber das ist bei Rätselspielen ja eh nebensächlich.
Lara Croft GO - Siehe Hitman GO. Etwas andere Rätsel, dadurch etwas anders und nicht langweilig.
Neu und ungespieltDarksiders 3 - Das zweite September-PS+-Spiel. Steht auf alle Fälle demnächst an, wenn ich mit einem der großen Spiele, die ich grad spiele, durch bin.
Tomb Raider Legends - Gab's als Trilogie gebraucht für 'nen 10er. Dann fehlt mir nur noch das aktuellste, dann hab ich alle Tomb Raiders auf Xbox oder PS gespielt.
Tomb Raider Anniversary - Siehe TR Legends.
Tomb Raider Underworld - Siehe TR Legends.