Enter the Gungeon, war mal gratis im Epicstore, ist ganz lustig, auch wenn es etwas gebraucht hat, bis wir den KoOp Modus aktivieren konnten. (mit dem Kultisten reden)
Außerdem hab ich die PSP aus dem Schrank geholt. Ich hab an FFT in letzter Zeit gedacht, dass hab ich da noch auf dem Memorystick drauf, aber das spiel ich nicht, stattdessen TacticsOgre-Let us cling together.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das noch nicht gespielt hatte bisher(neu gekauft kurz angeguckt und dann anderes gespielt), ist so gut wie eigentlich alle aus der Reihe und ein Remake des ersten Teils. Den Nachfolger Knights of Lodis hab ich auch, den hab ich sogar mehr gespielt damals.
Naja jetzt bin ich zur Hälfte durch mit TO:LuCt. Der Grind ist da.. ...und Ninjas sind immer noch OP. (oder waren OP, ich kenn sie am ehesten aus FinalFantasyTactics, 2x zuschlagen, superbeweglich und Ausweichmeister, das können die irgendwie in jedem Tacticsspiel)
achja, das ist auch so eine Reihe, die von Square ignoriert wird/wurde. Teil 1-4 fehlen immer noch