Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1220960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10425 am: 9.09.2024 | 15:12 »
World of Warcraft (Retail)
Rückkehr nach sechs Jahren Pause und Erholung vom massiven WoW-E-Sport damals. Und das aktuelle WoW hat uns kalt erwischt und voll eingefangen.
WoW Retail ist graphisch, mechanisch und inhaltlich immer besser geworden. Von Classic zu Legion waren es Welten, aber von Legion zu Dragonflight und The War Within auch noch mal. Richtig gut, ohne aber den typischen Charme und die Klassenerkennbarkeit zu verlieren. Meine Klassen fühlen sich fast so an wie damals zu Legion und BFA - wunderbares Gameplay. Technisch und inhaltlich zolle ich Blizzard vor allem für Dragonflight und The War Within meinen Respekt.

Lost Ark
Sehr gut, aber pausiert vorübergehend, weil wir alle Teaminhalte nun wieder gespielt haben und die Gruppeninhalte erneut nicht spielen möchten. LOA ist für uns einfach kein gutes Raidspiel, und es ist schade, daß die Entwickler Raids solo spielbar machten, aber nicht im Koop. Verschenktes Potential. Und im Endgame sind koreanische MMORPG (für uns) einfach reiner Frust mit Aufwertungen, Beschäftigungsquesten, Tretmühlen und Grind. Das wollen wir nicht mehr.

(Diablo 4)
Immer noch auf Eis, solange das Härtungssystem so bekackt bleibt, wie es ist. Ab Season 4 stürzte D4 für uns krass ab. Die Diablodreiisierung schreitet zwar voran, aber das macht es nicht besser.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Kaskantor

  • Legend
  • *******
  • Wechselt schneller als sein Schatten
  • Beiträge: 4.682
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaskantor
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10426 am: 9.09.2024 | 15:59 »
Mich hat WoW auch wieder erwischt 😂😂
"Da muss man realistisch sein..."

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10427 am: 9.09.2024 | 16:27 »
Wundert mich nicht, denn du hast ja bei Rollen- und Computerspielen schon immer eine feines Qualitätsnäschen gehabt.
:)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Shihan

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.230
  • Username: Shihan
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10428 am: 10.09.2024 | 20:45 »
Satisfactory Version 1.0
Endlich aus dem Early Access raus. Gibt nicht viel Neues, das Spiel war ja eh fast fertig. Ein paar neue Items, eine neue Bauphase und ein bisschen mehr zum Thema Lore ergeben jetzt ein rundes Ganzes.

Allerdings muss man sagen, dass sich etliche Triple-AAA-Titel bei Coffee Stain Studios das ein oder andere abgucken können, was Umgang mit Spielern, Transparenz und generelle Awesomekeit angeht  ~;D

Offline Runenstahl

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.035
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Runenstahl
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10429 am: 11.09.2024 | 18:28 »
Gestern zum ersten mal Journey gespielt. Ich hatte wohl Glück und es war ein Spieler da der mich auf der Reise begleitet hat. Hat mir sehr gut gefallen. Hinterher habe ich dann festgestellt es wohl ein Twitch Gamerin ist. Bin jetzt also auf Twitch zu sehen :)

Ansonsten habe ich gesten zum ersten Mal ein wenig "The Vale" gespielt. Nach all den Lorbeeren finde ich das Konzept zwar interessant aber letztlich doch ein bißchen unglaubwürdig (man besiegt als Blinde ganze Gruppen von Gegnern) und das Spiel ist letztlich sehr simpel von seinen Prinzipien her. Ich werde aber wohl noch ein wenig weiter spielen. Ist auf jeden Fall lobenswert das man ein Spiel für Blinde gemacht hat !

Heute hatte ich dann witzigerweise schon wieder Kontakt mit Twitch. Nachdem ich in einem Mechabellum Tunier so mittelmäßig abgeschlossen habe, stellte ich fest das mein letzter Gegner ein Twitch Streamer ist. Ich bin ja immer höflich und fange Spiele mit einem "GL HF" an (Good luck, have fun) und ende mit "Well Fought". Das kam bei ihm wohl nicht gut an und ich konnte dabei zugucken wie er sich langwierig darüber auslässt. Scheinbar hat er das als sehr herablassend empfunden (er hatte die Runde verloren).
"Reading is for morons who can't understand pictures"
   Gareth (aus der Serie "Galavant")

Offline bolverk

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.458
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bolverk
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10430 am: 12.09.2024 | 10:20 »
Du bist also jetzt quasi eine Art Second-Hand-Streamer?

Epic hat mir unlängst Sniper Ghost Warrior Contracts geschenkt, das habe ich aus einer Laune heraus mal ausprobiert. Ich stehe nicht so auf diesen Military Shooter kram, aber irgendwie ist es trotzdem ganz unterhaltsam. Es würde mir allerdings besser gefallen, wenn sie diesen "Trag unsere total coole Maske die dir Superkräfte verleiht"-Unsinn weggelassen hätten.

Abgesehen davon habe ich Spaß mit Age of Mythology Retold, nachdem ich das Original vor 20 Jahren vielleicht drei Stunden lang gespielt habe.
« Letzte Änderung: 17.09.2024 | 12:53 von bolverk »
"Anyone can be a winner if their definition of victory is flexible enough."
- DM of the Rings

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.516
  • Username: LushWoods
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10431 am: 17.09.2024 | 07:07 »
Ghost of Tsushima
Kriegsfront Tactics - Prolog
Squad
Far Cry 6 (Nur im Koop, nur so macht das einigermaßen Spaß. Und das von mir als alter Far Cry Fan ... traurig, traurig)

Offline Mithras

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mithras
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10432 am: 17.09.2024 | 13:24 »
Meine Frau und ich haben letzte Woche mit Disco Elysium angefangen und man man man ist das abgefahren, komplex und leselastig. Man muss sich erst auf diese Gedankenwelt und inneren Monologe von der Hauptfigur einlassen und ich habe schon lange nicht mehr so viel in einem Spiel lesen müssen. Richtig Old School wie Baldurs Gate, auch mit der Iso Perspektive. Aber ich denke das Spiel hat Potential richtig gut zu werden.
"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.

Offline Ayou

  • Adventurer
  • ****
  • Geschichtenmagier
  • Beiträge: 974
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ayou
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10433 am: 12.10.2024 | 11:58 »
Ich habe jetzt "Astro Bot" durchgespielt. Eigentlich schon letzte Woche. Aber ich jage noch die Platin Trophäe und muss noch die Meisterherausforderung erledigen.
Nerd, Rollenspieler, Magier Samurai, Geschichtenerzähler, Chemiker und wirklich nichts Besonderes.
Twitter

Offline 10aufmW30

  • Famous Hero
  • ******
  • 3,33% Chance
  • Beiträge: 2.597
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 10aufmW30
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10434 am: 12.10.2024 | 13:27 »
Ich muss noch die Symbol Sachen machen. Die sind mehr nervig, als unschaffbar ;)

Offline Ayou

  • Adventurer
  • ****
  • Geschichtenmagier
  • Beiträge: 974
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ayou
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10435 am: 12.10.2024 | 13:44 »
Ich muss noch die Symbol Sachen machen. Die sind mehr nervig, als unschaffbar ;)
Und nach den Symbolsachen kommt die Meisterherausforderung. ;)
Nerd, Rollenspieler, Magier Samurai, Geschichtenerzähler, Chemiker und wirklich nichts Besonderes.
Twitter

Offline Ayou

  • Adventurer
  • ****
  • Geschichtenmagier
  • Beiträge: 974
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ayou
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10436 am: 13.10.2024 | 12:30 »
Sorry für Doppelpost. Ich habe gestern Astro Bot platiniert. Was für eine schöne Reise. Ich empfehle das jedem der Jump and Runs mag. Die Kreativität, die Musik, die Grafik und die vielen vielen Anspielungen auf andere Spiele durch die Bots sind einfach toll. Klar die Story ist...naja ein random Alien klaut deinen Chip aus deinem PS5 Raumschiff und zerstört es, deswegen musst du es verfolgen, die 300 Bots retten und die PS5 reparieren. Da ist eben nicht viel zu erwarten. Aber das Gameplay ist toll.

Jetzt spiele ich erstmal Uncharted 4: A Thiefs End. Ich habe allerdings die ersten drei nie gespielt. Sollte ich die nachholen bzw. vorher spielen?
Nerd, Rollenspieler, Magier Samurai, Geschichtenerzähler, Chemiker und wirklich nichts Besonderes.
Twitter

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.935
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10437 am: 13.10.2024 | 12:36 »
Ich habe die drei Teile vorher gespielt und war dann aufgrund der Ähnlichkeit von Teil 4 recht schnell gelangweilt. Also ist es imo eher ein Vorteil, wenn man einfach mit Teil 4 loslegt.  ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online schneeland

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 12.465
  • Username: schneeland
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10438 am: 13.10.2024 | 13:20 »
Ich hab' alle nochmal gespielt als die Uncharted Trilogy auf der PS3 rauskam und man macht da nicht grundsätzlich was falsch - insbesondere Uncharted 2 ist ein tolles Spiel - aber Uncharted 1 ist schon deutlich weniger poliert als die anderen Teile und auch der dritte Teil hat seine Längen. Es gibt auch keine komplett durchgehende Geschichte. Trotzdem ist es natürlich schön zu sehen, wie sich die Figuren über die Zeit entwickeln.
Wenn Du Zeit mitbringst und Dich eine gewisse Sperrigkeit nicht stört, würde ich alles mitnehmen, aber tendenziell immer mal ein paar Monate Pause zwischen den Teilen machen (die Struktur ist schon sehr ähnlich über die Serie). Wenn Du einfach mal ein Uncharted spielen willst, dann funktioniert das aber mit Uncharted 4 problemlos (die Geschichte ist hinreichend eigenständig). Für mich ist es auch der beste Teil der Serie (knapp vor Teil 2).
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Feuersänger

  • Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.565
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10439 am: 17.10.2024 | 15:39 »
Ich habe vor ein paar Tagen, nach so ungefähr 10 Jahren, wieder Skyrim ausgebuddelt, bzw die Special Edition installiert.
Habe mir nicht die Mühe gemacht, meinen alten Spielstand wieder rauszusuchen, und lieber nochmal von vorn angefangen. Damals war eh mein Hauptgrund aufzuhören, dass ich mich in zu vielen Nebenquesten verzettelt hatte, versucht habe irgendwie alles mitzunehmen, und dann mit einem zu unfokussierten und überlevelten Charakter dastand, der von Draugur Deathlords die Hucke voll bekommen hat.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Diesmal also ein hoffentlich etwas fokussierterer Anlauf. Da ja die Versuchung, mit egal welchem Build am Ende doch in Stealth Archery abzudriften, bekanntlich sehr groß ist weil es halt einfach funktioniert ("Gosh-golly does it work!"), tu ich erst gar ned lang umernand und skille mich gleich in diese Richtung. Durch eine Thalmor-Festung habe ich mich bereits erfolgreich durchgemessert mit x30 Sneak Damage.  >;D

Statt viel selber zu craften, sammle ich lieber Unique Gear. Habe schon die Ancient Shrouded Armour, Zephyr, Mehrunes Razor und Dawnblade sowie ein paar andere Kleinigkeiten. Irgendwann hole ich mir noch Auriel's Bow, aber das liegt ja am Ende einer ganzen Questline. Als nächstes steht noch Valdr's Lucky Dagger an (Synergie mit dem Razor), dann fühle ich mich erstmal gesattelt und kann die Main Quest verfolgen. 

Mein Commitment ist, komplett die Finger von Alchemy zu lassen, weil mir der Prozess einfach zu grindy ist und ich den Infinite Loop auch irgendwie albern finde. Ich werde mich also in den ursprünglich vom Spiel erwarteten Wertebereichen bewegen und nicht mit +600% Fortifies rumlaufen.

Und _dann_ werd ich vielleicht mal probieren, mit einem zweiten Char einen echten Zweihandbarbaren zu spielen, _ohne_ Sneak und Stealth Archery!  ;D
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Zanji123

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.555
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zanji123
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10440 am: 18.10.2024 | 08:49 »
Ich hab' alle nochmal gespielt als die Uncharted Trilogy auf der PS3 rauskam und man macht da nicht grundsätzlich was falsch - insbesondere Uncharted 2 ist ein tolles Spiel - aber Uncharted 1 ist schon deutlich weniger poliert als die anderen Teile und auch der dritte Teil hat seine Längen. Es gibt auch keine komplett durchgehende Geschichte. Trotzdem ist es natürlich schön zu sehen, wie sich die Figuren über die Zeit entwickeln.
Wenn Du Zeit mitbringst und Dich eine gewisse Sperrigkeit nicht stört, würde ich alles mitnehmen, aber tendenziell immer mal ein paar Monate Pause zwischen den Teilen machen (die Struktur ist schon sehr ähnlich über die Serie). Wenn Du einfach mal ein Uncharted spielen willst, dann funktioniert das aber mit Uncharted 4 problemlos (die Geschichte ist hinreichend eigenständig). Für mich ist es auch der beste Teil der Serie (knapp vor Teil 2).

tbh fand ich es super das die teile keine durchgehende Story hatten sondern "für sich" Standen aber NPCs über all aufgetaucht sind.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline Raven Nash

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.334
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raven Nash
    • Legacy of the Runemasters
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10441 am: 18.10.2024 | 10:04 »
Hab mich jetzt nach langem Suchen für Assassin's Creed Odysee entschieden. Ganz OK, es ist halt AC - aber gibt's wirklich Leute, im antiken Griechenland in Ezios Renaissancezeug oder als Wikinger rumlaufen wollen? Und warum laufen da in der Ägeis Wapitis (und zwar ausschließlich Männchen!), Timberwölfe, Dickhornschafe und rote Kardinäle rum?
Aktiv: Dragonbane
Vergangene: Runequest, Cthulhu, Ubiquity, FFG StarWars, The One Ring, 5e, SotDL, LevelUp! A5e, Vaesen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Zanji123

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.555
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zanji123
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10442 am: 18.10.2024 | 10:28 »
weil's im Angebot war: Spellcasters University

bau deine eigene Magier Akadamie auf. Die Baumechanik läuft über karten ab (man zieht vom Generellen Stapel und hat je nach Magieschule (Arkan, Natur, Alchemie, Schatten und Licht), man zieht immer 3 Karten vom ausgewählten Stapel und darf eine behalten weiteres ziehen wird dann teurer.

Es gibt events die passieren und Gruppen die du umschmeicheln kannst für Boni. Nach einer Weile wird "das Böse" aber zu stark und du wirst fliehen müssen

bin jetzt im letzten Level (auf einer Schildkröte *lach*) und leider hat es hier das Problem, dass man nicht gleich beim Start des levels weiß, was für Aufgaben kommen werden. Soll heissen: ich weis nicht für welche Magie Richtung ich mich spezialisieren müsste.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.935
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10443 am: 18.10.2024 | 12:23 »
Hab mich jetzt nach langem Suchen für Assassin's Creed Odysee entschieden. Ganz OK, es ist halt AC - aber gibt's wirklich Leute, im antiken Griechenland in Ezios Renaissancezeug oder als Wikinger rumlaufen wollen?
Keine Ahnung, ich hab die Teile nie getragen, obwohl sie zeitweise besser waren als mein Kram. ;D

Zur Fauna kann ich nur sagen: "Oh! Ein ... ein ... ein Wildtier! SO realistisch das alles hier!"
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Edgar Allan Poe

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Username: Lovecraft
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10444 am: 18.10.2024 | 12:25 »
Hab mich jetzt nach langem Suchen für Assassin's Creed Odysee entschieden. Ganz OK, es ist halt AC - aber gibt's wirklich Leute, im antiken Griechenland in Ezios Renaissancezeug oder als Wikinger rumlaufen wollen? Und warum laufen da in der Ägeis Wapitis (und zwar ausschließlich Männchen!), Timberwölfe, Dickhornschafe und rote Kardinäle rum?

Es ist halt irgendwie Fantasy im Historien-Gewand ;)

Odyssee hat mir persönlich aber von allen Assassin's Creed Teilen am meisten Spaß gemacht. Ich fand die Kopfgeldjäger, die dich im ganzen Land suchen und verfolgen riiiichtig cool.
Den Akkusativ zu nutzen ist sexy.

Offline Taktikus

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 14
  • Username: Taktikus
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10445 am: 18.10.2024 | 12:59 »
Ich spiele gerade einen Bauern im Stardew Valley ;) .

Offline KWÜTEG GRÄÜWÖLF

  • Burggräflicher Bierbote
  • Legend
  • *******
  • Stiff upper lip, and fear nothing!
  • Beiträge: 6.833
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kwuteg Grauwolf
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10446 am: 18.10.2024 | 13:25 »
Es ist halt irgendwie Fantasy im Historien-Gewand ;)

Odyssee hat mir persönlich aber von allen Assassin's Creed Teilen am meisten Spaß gemacht. Ich fand die Kopfgeldjäger, die dich im ganzen Land suchen und verfolgen riiiichtig cool.

ja, ging mir auch so, und es ist tatsächlich einfach pseudogriechische Fantasy. Mit einigen netten Details aus dem historischen Griechenland, besonders im Entdeckermodus, wo sogar recht gute Informationen geliefert werden.
Mir persönlich macht ja der Seekriegsteil viel Spaß, mit meiner hochgerüsteten Galeere andere Galeeren schreddern, das ist sehr befriedigend. Wobei man aber schnell alles ignorieren muss, was man über tatsächliche Seefahrt der Epoche weiß, sonst schauderts einen.  ;D
Theirs not to make reply,
Theirs not to reason why,
Theirs but to do and die:
Into the valley of Death
    Rode the six hundred.

Offline Raven Nash

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.334
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raven Nash
    • Legacy of the Runemasters
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10447 am: 18.10.2024 | 14:48 »
ja, ging mir auch so, und es ist tatsächlich einfach pseudogriechische Fantasy. Mit einigen netten Details aus dem historischen Griechenland, besonders im Entdeckermodus, wo sogar recht gute Informationen geliefert werden.
Mir persönlich macht ja der Seekriegsteil viel Spaß, mit meiner hochgerüsteten Galeere andere Galeeren schreddern, das ist sehr befriedigend. Wobei man aber schnell alles ignorieren muss, was man über tatsächliche Seefahrt der Epoche weiß, sonst schauderts einen.  ;D
Es reicht ja schon, dass die Windrichtung offenbar mit dem Schiff dreht.  ;D
Aktiv: Dragonbane
Vergangene: Runequest, Cthulhu, Ubiquity, FFG StarWars, The One Ring, 5e, SotDL, LevelUp! A5e, Vaesen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline KWÜTEG GRÄÜWÖLF

  • Burggräflicher Bierbote
  • Legend
  • *******
  • Stiff upper lip, and fear nothing!
  • Beiträge: 6.833
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kwuteg Grauwolf
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10448 am: 18.10.2024 | 15:00 »
Es reicht ja schon, dass die Windrichtung offenbar mit dem Schiff dreht.  ;D

Wieso, das ist doch so - wenn ich mit dem Fahrrad fahre, kommt der Wind immer aus der Gegenrichtung, selbst wenn ich auf der Stelle kehrt mache! Weswegen Windgötter und ich nie Freunde werden!  >:(
Theirs not to make reply,
Theirs not to reason why,
Theirs but to do and die:
Into the valley of Death
    Rode the six hundred.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10449 am: 18.10.2024 | 15:31 »
Naja, weil die Windgötter sich zurecht ständig fragen, wieso du mit solch einem alten Tretesel unterwegs bist, wenn sie uns doch vor langer Zeit schöne Autos gebracht haben.
:D
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.