Doch, ich. Gerade die RPGs hab ich mir damals ganz legal gekauft (oft, weil die Handbücher einfach notwendig waren) und Zeitschriften hab ich kaum gelesen. Aber durchgespielt hab ich damals kein einziges (aber gut, das tu ich heute noch kaum, weil mich eigentlich jedes Game irgendwann langweilt).
Ja, aber damals
kannte ich dich ja noch nicht.
Aber ich stelle gerade fest, dass ich vielleicht mal einen eigenen Thread zu Spielweisen aufmachen müsste. Sonst gleitet dieser hier zu sehr ab.
@topic
Diverses:
Immer noch ab und zu
Dreamlight Valley, bei dem ich zum ersten Mal (fast) sämtliche Aufgaben eines Sternenpfades erledigt habe. Die letzte Aufgabe erfordert das Ausgeben von einem riesigen Chunk Ingame Ressourcen, der für mich in keinem Verhältnis zum Nutzen mehr steht. Das ist was für Leute, die das Gamne deutlich länger und intensiver spielen als ich.
Bei
Disco Elysium komme ich immer noch nicht weiter und wer da nen handfesten Tip für mich hat, wie ich den Fall um den Erhängten mit einem asozialen Analytiker löse (ich kann bei Verhören weder Informationen aus jemandem herausprügeln noch mit Charme herauskitzeln uind die Leiche kann ich dank Gestank auch nicht untersuchen), dem sei mein ewiger Dank gewiss.
Dann hab ich wieder
Horizon Zero Dawn in der Mache. Die Information, dass die Menschheit wegen eines größenwahnsinnigen Techbros ausgelöscht wurde, ist heute irgendwie ... deutlich unheimlicher.
Und ich will mir jetzt
Deep Rock Galactic installieren, um das dann mit meinem Sohn zu zocken.