Hach ja, wenn du die anderen Teile gespielt hast:
Ist ganz nett, und die 10 Euro kann man schon ausgeben, wenn man sie übrig hat - ein Muss ist es allerdings nicht. Der erste Teil ist viel besser, der zweite auch noch ein bisschen, der dritte ist imho schlechter. Eigentlich hätte der neue Teil mindestens sso gut wie "der Spiegel der Finsternis" werden können, doch irgendwie habe ich teilweise das Gefühl, dass die Rätsel vom Aufbau her zwar nicht unlogisch sind, aber z.B. die Reaktionen der Spielumwelt darauf, was man tut, ist teilweise sehr komisch, und manchmal fragt man sich auch, was die Story da denn tut
Dafür sidn die Situationen teilweise wirklich witzig gemacht, und auch die Dialoge sind teilweise wieder ganz amüsant.
Ich ärgere mich keineswegs, 10 Euro ausgegeben zu haben - allerdings hätte ich gerne mal wieder ein Spiel, das die Qualität des ersten erreicht *schnüff*.
Unter Umständen solltest du dir wenn du nur Adventure- und nicht unbedingt Baphomet´s Fluch - Fan bist im Internet mal Tests zu Ankh, Runaway oder auch z.B. dem neuen Jack vance (oder wie das heisst) anschaun, ich habe mich da zwar nicht mit beschäftigt, kann aber sein, dass es da einige gibt, die besser weggekommen sind, als "Angel of Death".