So, ich versuch jetzt schon den ganzen Abend (man beachte die Uhrzeit), diesen SCH&%#! Realism-Mod zum Laufen zu bringen, habe ungefähr fünfzigmal RTW de- und reinstalliert, und bin dank unaktueller Mirror jetzt auch nicht weiter als am Anfang.
*auskotz* Zuerst habe ich den RTR 6.0/6.2 gezogen (weil es die "aktuelle" Version auf dem Mirror war), mit Musik ca. 400MB, der ist überhaupt nicht gestartet sondern brachte nur ne Fehlermeldung. Nach der Fehlermeldung gegoogelt, und fand immerhin heraus, daß man zum modden von RTW Gold den RTR Platinum braucht. Also da nen Mirror gesucht und gefunden, nochmal satte 400MB gezogen (ich hab übrigens DSL2000, das dauert also ne Weile), installiert, und siehe da: ich kam in die ersten Splashscreens, aber als ich dann die Kampagne starten wollte, verabschiedete sich das ganze Biest ins Datennirvana.
Also wieder nach Ursachen gesucht, und siehe! - ich hatte wieder nicht die aktuelle Version erwischt, das war nämlich die "Final Beta", und die mutmaßlich aktuellste Version entpuppte sich als 1.9.
Die ziehe ich also _jetzt gerade_ (Gott sei's gedankt daß ich keinen Volumentarif mehr habe), nochmal >200MB von einem arschlahmen Mirror. In der Zwischenzeit die ursprüngliche RTW-Installation wieder hergestellt... und nach jedem deinstall nen reboot, und nach dem neuinstall noch ne reboot, weil's so schön ist.
Na was solls, ist ja noch nichtmal 3 Uhr, ich sitze ja noch keine vier Stunden an dem Scheiß, ich hab ja sonst nix besseres zu tun. *hasskappe*
Noch ne Frage: kann man die Einheitenwerte selbst editieren, oder sind die hardcoded?