Also ich möchte eines vorneweg gleich mal klarstellen:
Ich werde sicherlich nicht jeden Tag dazu kommen, was zu posten. Und ja, es kann durchaus vorkommen, dass ich es auch an mehreren Tagen hintereinander nicht schaffe, was zu posten. Das ist in anderen Forenrollenspielen teilweise auch so, dass mal mehrere Tage vergehen, in denen einfach nichts passiert, weil der SL oder der bzw. die betreffenden Spieler nicht (posten) können.
Und-damit verbunden: Was heisst hier " dauernd" abmelden? Wenn ich mich abmelde ist es euch nicht recht ("der soll lieber mal sagen, wann er da ist, statt zu sagen wann er nicht da ist"), und wenn ich es nicht tue, ist es euch auch nicht recht. Ja, was denn nun?
Wer sich damit nicht abfinden kann, zufrieden geben will, was auch immer, dem sei es (um es mal höflich und diplomatisch auszudrücken) gestattet, das Forenrollenspiel zu verlassen. Es steht jedem frei zu gehen, ich zwinge keinen hier mitzumachen. Alles hier ist freiwillig, auch die Sache des Postens der Mitglieder des FRSPs. Und das beinhaltet nun auch mal den SL.
Ausserdem bin ich seit Montag leicht grippal erkrankt, und der Monitor samt Geflimmere tut meinen Kopfschmerzen nicht wirklich gut, daher habe ich mich die letzten Tage vornehmlich ins Bett gehauen, um wenigstens für den
Teck-Con am WE einigermassen fit zu sein. Aber eigentlich bin ich euch keine Rechenschaft/Erklärung schuldig, wie , wann und warum ich an (bestimmten) Tagen nicht poste(n kann). Ich frage Euch ja auch nicht, und in anderen FRSP gibt's das auch nicht.
@Quaint: Wenn du aussteigen (permanent abemelden) möchtest-bitte schön. Ich hindere dich nicht daran. Aber wenn, dann tu es
jetzt . Denn noch ist nicht viel gelaufen, und den Plot ohne deinen Chara weiterzustricken würde mir jetzt nicht so viel Arbeit machen wie zu einem späteren Zeitpunkt.
Oder aber du bleibst dabei. Dann akzeptiere aber auch die Tatsache, dass sich ein paar Tage lang einfach gar nichts ereignen kann. Wie du dich entscheidest ist mir egal, ich will nur eine Entscheidung von dir haben, wie es
(in Zukunft) mit deiner Beteiligung am FRSP aussieht, und zwar asap (as soon as possible).
Noch was: Wenn ich mich morgen früh besser fühle werde ich auch Gelegenheit dazu haben, zu schreiben, wie es in der Kneipe weitergeht.
Und um auch mal beim Topic zu bleiben, und um diesen Thread nicht noch weiter zu entfremden:
Abmeldung meinerseits (ja, das muss sein) und zwar von Freitag (also morgen) bis Montag 10. April. Und über Ostern (vermutlich ab nächste Woche Freitag) bin ich zu Hause , da weiss ich noch nicht, wie ich es in den Tagen schaffen werde online zu gehen.