Autor Thema: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone  (Gelesen 27323 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #275 am: 30.06.2006 | 11:15 »
Wargon erscheint seit der Ankunft im Ulmenhain etwas fahrig und nicht ganz bei der Sache, er murmelt leise... bei genauerem Hinhören kann man Worte wie "Cherubia" und "spricht durch meine Schwertarme" oder "ich sehe den Weg" vernehmen.
« Letzte Änderung: 30.06.2006 | 11:22 von Lucius von und zu Gratenfels »
Just SLAY!

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #276 am: 30.06.2006 | 15:44 »
... spöttischere Zeitgenossen mögen vermuten, daß Cherubia vor allem durch die Aufnahme reichlicher Mengen gegorenen Gerstensaftes zu ihren Auserwählten spricht... Denn, welcher wahre Gläubige kennt ihn nicht, den Spruch: Hopfen und Malz - hinein in den Hals!  ~;D

Doch wollen wir den Ernst der Sache nicht vergessen:
Knarrend und ächzend wanken die mächtigen Äste uralter Zyklopenulmen in die eine oder andere Richtung, sie gleichen Armen sterbender Giganten, die im Todeskampf um sich greifen und doch nichts zu fassen bekommen. Ein gar heftiger Wind raschelt durchs karge Blätterdach, rüttelt an ihren knorrigen Spitzen. Von der Krone bis zur Wurzel hallt das kummervolle Stöhnen der ehernen Riesen. Nur einer hört zwischen dem leidvollen Rumoren ein Säuseln, nein, ein melodiösen Singsang. Tausend Stimmen und doch Eine, ebenso betörend wie machtvoll. Und so vernimmt er die Worte: "Der Glaube sei dein Schwert, und dein Schwert sei der Glaube. Halte Ausschau nach den Zeichen, denn sie führen dich zum Pfad der Prüfung. Begegne ihnen mit Stärke und du wirst zum Avatar werden und der Schrein wird sich dir auftun. Begegne ihnen mit Zweifel, und du wirst fehlen und in den Abgrund stürzen, und der Schrein wird verborgen bleiben!
« Letzte Änderung: 1.07.2006 | 11:30 von Zoltan Drax »
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #277 am: 10.07.2006 | 22:39 »
 +O) HELDEN AN DIE FRONT!

Nächster Spieltermin: Samstag, 6. Juli

Uhrzeit:                   16.00 Uhr

Ort:                        Langenselbold*

*sollte das nicht ok sein, bitte melden!

Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #278 am: 10.07.2006 | 23:07 »
wie jetzt wir haben doch schon den 10 juli wie soll das denn gehen???

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #279 am: 11.07.2006 | 12:16 »
wie jetzt wir haben doch schon den 10 juli wie soll das denn gehen???

Eine ausgezeichnete Frage...   ;D



@ Alex

Du meintest sicher Samstag, 15.07.2006 ???


Magst mal wieder zu Hause spielen ?
Klaro, icxt von meiner Seite i.O.
Just SLAY!

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #280 am: 11.07.2006 | 18:38 »
Ok, ok...  :-X

Berichtigung:

Ich meinte natürlich Samstag, den 15ten!

Herrjeh, wie die Zeit vergeht...
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #281 am: 11.07.2006 | 21:53 »
ja das ist dann schade da ich und ivonne da nicht können aber ich wünsche euch sehr viel spaß

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #282 am: 12.07.2006 | 18:04 »
@Pat: Keine Sorge, ihr werdet bis ins kleinste Detail über die Geschehnisse unterrichtet!  :8)
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #283 am: 12.07.2006 | 22:20 »
na das freut mich sehr zu hören muß ich mal sagen

@alle ich weiß zimlich spät aber was macht ihr denn morgen abend so vielleicht könnten wir ja da spielen und nict am samsatag da könnte ich so gegen 18uhr  wie gesagt ist alles sehr früh gesagt aber vielleicht haut es ja hin würde mich freuen wenn es nicht geht dann noch mal viel spaß am samstag
« Letzte Änderung: 13.07.2006 | 21:36 von Cussim von Gratenfels »

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #284 am: 14.07.2006 | 23:17 »
@Pat: ... trotz ungezählter Telefonate ;-) hat es jetzt mit dem Freitag doch net geklappt!
Dein Char hat glaube ich großes Interesse, mehr über den Kristall-Anhänger herauszufinden. Diesbezüglich könnte er versuchen, sich bei den Magiern in Bandergart Gehör zu verschaffen, was sein Abwesenheit bei der nächsten Aktion erklären würde - Selene müßte dich natürlich begleiten! Denn ich stelle mal die vorsichtige Vermutung, daß die Gruppe ihr Augenmerk bereits auf eine andere Lokation gerichtet hat... aber ich will da mal nicht vorgreifen  :-X
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #285 am: 15.07.2006 | 18:23 »
@alex,das hört sich sehr gut an das der große Hexenmeister/Drachenjunger sich ein mal die magierschule in Bandergart anschaut und vieleicht auch das eine oder andere über den Kristall-Anhänger herauszufinden und vieleicht hat die oberste der schuhle ja auch intresse sich mit mir zu unterhalten.man kann ja etwas dicker auf fahren als es ist macht uns ja nichts sind wir ja aus der heimart bekannt

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #286 am: 16.07.2006 | 16:55 »
Ein Wort zur aktuellen Lage...

Zeit: der 2./3. Frigun, i. J. 561dB

Nun ist der Stein ins Rollen gebracht: Albin hat seine Truppen gesammelt und die Zelte seines Heerlagers abgebrochen. Sein etwa 3500 Männer und Frauen starker Korso marschiert auf Brandergart zu! Nun heißt es Ruhe bewahren. Die Truppenzusammenführung der Kunichlichen auf den Werweler Weidwiesen ist abgeschlossen, Graf Frowin wurde offiziell in das Amt des Marschall-Kommandanten der kunichlichen Streitmacht ernannt, außerdem ist er protektorischer Verwalter der Krone und somit mit den Rechten und Vollmachten eines wahren Kunichs ausgestattet. Sein Stellvertreter ist Alf von Brickensteyn vom Eulenwald, bislang Kommandant des Tazzelwyrmer Heeres!

Die Nachricht vom Aufbruch der Albinisten erreichte die Kommandantur einen Tag später - dennoch besteht keine Eile. Werwelfurt liegt näher an Brandergart als Grindelwaldt, bei sofortigem Aufbruch - und davon ist auszugehen - könnten beide Heere gleichzeitig die Gemarkungsgrenze der Reichshauptstadt erreichen! Dort wird es zu einem ersten Kräftemessen kommen, aber aus meiner Sicht wird Albin sich hier noch keinen Fehler erlauben! Er wird getreu die Reglements befolgen und sein Haupt demutsvoll vor dem Thron beugen - er wird es nicht wagen, die Waffen zu erheben! Brandergart ist gut zu verteidigen und mit einer ebenso starken Streitmacht wie der seinen im Rücken, würde er sich sein eigenes Grab schaufeln ... und das Tausender guter Männer und Frauen! So weit kann nicht einmal der Wahnsinn eines Rauhfirn-Grindelwaldt gehen!

Der nächste Teil des Brauchtums mißfällt mir jedoch sehr - alle Waffen, sowohl die der Besucher als auch der eigenen innerhalb der Palastmauern, werden eingesammelt und weggeschlossen, für die Dauer von 29 Tagen. In dieser Zeit muß der Kunich oder die Kunichin (oder ein Kind, sofern es im Todesfall der Eltern durch die Inthronisierungszeremonie gekrönt wurde), sein Amt bestätigen, durch persönliches Erscheinen und Präsentieren der heiligen Insignien seiner Herrschaft, auf dem Gelände des Palastes!

Ich rieche förmlich Verrat und Heimtücke!

Es gibt noch nichts Neues über das Verschwinden von Naimodias Salindor, Kunichin Aleria und ihrem Schoßhund, pardon, Beschützer, Hegdan!

Geflüsterten Gerüchten zufolge wurde der berüchtigte Piratenkapitän Isaiah Skatt zur Strecke gebracht! Unter falschem Namen und Vorwand nahm er reichstreue Streiter mit an Bord seines Schiffes, der "Schwarzer Topas", die jedoch unter anderem Namen segelte. Stimmen aus dem Volke berichteten, daß der Kapitän einen Pakt mit der Herrscherin der Ozeanischen Abyssale geschlossen hatte, nachdem sein Schiff beim Kaperversuch einer kunichlichen Kriegsbarkasse von einem dritten "Schiff" - es war die Rede von dem Daedronauten - versenkt wurde und er so dem Tod durch Ertränken entfloh. Die Streiter des Kunichs durchschauten seinen dunklen Plan, daß sie als Opfergabe der Spaltfürstin auf offener See geopfert werden sollen, töteten Skatt und eine Handvoll seiner Leute und gewannen die Kontrolle über das Schiff, mittels dem sie nach Kataar segelten, einer Hafenstadt auf der Insel Paria, wo Hextor-Paladine im Namen des Kunichreiches ein brutales Regime führen. Statt dem Reich zu dienen, terrorisieren sie mit ihrer tyrannischen Schreckensherrschaft das Volk. Schiffe, die sich der Küstenlinie Parias näher, laufen Gefahr von der kataarischen Kriegsmarine versenkt zu werden, wenn sie auch nur ein Jota vom vorgeschriebenem Kurs abweichen!

Die Kriegsherren Parias sind militärische Eiferer, geprägt von jahrhundertelanger Bereitschaft, eine Invasion des Inselkontinentes Madukaan abzuwehren! Doch es ist nunmehr über 500 Jahre her, da die letzten Schiffe Thrakareanische Häfen verließen, um über den korinnschen Graben zu segeln... nun haben wir das Problem: eine autarke Inselverwaltung, geführt von einer Horde fanatischer, paranoider Kriegsverherrlicher - und kein Feind! Währe die einstige Kriegerkaste nicht dem blutigen Hextor-Kult verfallen... wir hätten sie wahrlich an unserer Seite im Kampf gegen Albin gebrauchen können. Hier, auf dem Festland - nicht dort, auf einem Felsen im Meer, wo es nichts zu bekämpfen gibt als die Langeweile!
« Letzte Änderung: 16.07.2006 | 17:14 von Zoltan Drax »
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #287 am: 16.07.2006 | 22:49 »
das hört sich ja sehr intressant an muß ich sagen da bin ich ja genau richtig muß ich sagen!!!

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #288 am: 19.07.2006 | 08:34 »
@ Alex

wir werden am Samstag DSA spielen und da wahrscheinlich neue Rollenspieltermine für September und Oktober !

Wenn Du Anmerkungen hast wann es Dir in den beuden Monaten besonders gut passt oder eben garnicht (Urlaub, fixe Termine)... sag einfach mal hier oder per Mail Bescheid, wir werden dann versuchen das in die DSA Planungen miteinzubeziehen, damit wir unsere D&D Termine (nach nochmaliger Absprache mit Dir)entsprechend legen können.


@ Rest

Wenn ihr schon bestimmte Termine in 09/10 wisst an denen ihr NICHT könnt, sagt Bescheid !




Markus, Terminplaner  ;D
« Letzte Änderung: 19.07.2006 | 12:23 von Lucius von und zu Gratenfels »
Just SLAY!

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #289 am: 19.07.2006 | 11:44 »
Also, im August habe ich keine mir bekannten Verpflichtungen wahrzunehmen, im September allerdings bin ich vom 9.-20. definitiv nicht im Lande!

Ein Traum:
...aus wabernden Nebel erscheint eine verhuzelte Gestalt mit langen, knorrigen Finger. In ihrem Gesicht, kaum mehr als ein mit brüchiger Lederhaut überzogener Schädel funkeln rotglühend uralte Augen, die euch mit durchdringendem Blick mustern! Bedeutungsvoll hebt sie eine ihrer Hände:
ich sah und siehe - drei sei die Zahl eures Schicksals. An drei Tagen werdet ihr drei Personen von großer Macht begegnen, die ihr töten müßt, da sie sonst euch töten. In der dritten Stunde des dritten Tages müßt ihr drei weitere Personen von Macht gefunden und aus ihrem Dämmerschlaf befreit haben. Gelingt euch dies nicht, sind ihre Seelen verloren. Ihr Tod ist Nahrung für den Zweischwänzigen Skorpion, er erstarkt mit jedem Tag und jeder Stunde, doch noch immer besitzt er den Willen eines Kindes, das jedoch seine Unschuld vor Jahrtausenden schon verloren hat!

Ihr müsst also folgendes tun: schlagt der blutigen Bestie des Krieges einen seiner sechs Arme ab. Er wird euch zuerst begegnen, doch er wird nicht wissen, daß ihr kommt.

Hütet euch vor den Zwillingen des Raben, denn sie liegen auf der Lauer wie die Löwin im Steppengras. Hütet euch vor den Pterodaktylen. Wo sie sind, sind auch die Zwillinge.

Folgt der Frau des Fischers um den Pfad eures Schicksals zu betreten.

- End of Transmission -
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #290 am: 19.07.2006 | 12:25 »
August ist eh verplant...es geht um September / Oktober
Just SLAY!

Offline Harm McBeorn

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: lowbacca
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #291 am: 19.07.2006 | 13:21 »
wie sieht das eigentlich mit meinem char aus? den würde ich auf alle fälle noch gerne weiter spielen! wenn ich darf?!
also nach dem wacken wochenende habe ich dann auch zeit! für beide runden
Do or do not, there is no try!

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #292 am: 19.07.2006 | 17:14 »
Im Oktober kann ich schon mal am 21./22. nicht - am 22. hat Steffi Geburtstag; ich weiß noch nicht, ob da was feiertechnisches geplant ist ... ich selbst hab ja dieses Jahr drauf verzichtet bzw. verpennt, was zu organisieren

@Ingo: ich weiß noch nicht 100% wie genau dein Char sich weiterverhält.
- wird Lugor von Rastefarn sein Gedächtnis wiedererlangen? Wenn ja, wann?
- ist er möglicherweise der verschollene Kunichsohn Arnulf - oder vielleicht doch nicht?
- wenn nicht: woher hat er seine Waffen, das viele Geld und den Ring, dessen Besitzer nur ein adeliger kunichlichen Geblütes sein kann - oder gar ein Mörder und Dieb?

Diese und weitere Fragen werden möglicherweise bald eine Antwort erhalten!
 >;D
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #293 am: 21.07.2006 | 08:18 »
hum, da bahnen sich ja Ereignisse an... hoffentlich kehren wir rechtzeitig zurück und haben bestenfalls Salindor und den Prinzen bei uns, was für eien triumphale Rückkehr. Am besten machen wir noch einen Abstecher und bringen Hegdan und die Kunichin gleich mit  ;D


Cherubia mit Euch !




was anderes:
Eberron ist eine D&D Kampagnenwelt, Infos findet ihr hier im Forum.
Ein User hat angeboten mal eine Schnupperrunde in Eberron zu leiten, wer von Euch hat da Interesse im September mal einen Abstecher nach Eberron zu machen ?
Just SLAY!

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #294 am: 22.07.2006 | 02:16 »
In den Straßen Kataars wurde ein Totschlag verübt, was, angesichts der dortigen gesellschaftlichen Verhältnisse keine besondere Nachricht wäre... doch handelt es sich bei den Ermordeten um einen Paladin des Hextor aus der Riege der herrschenden Potentaten der einzigen Stadt Parias! Trotz dieser präkeren Ausgangssituation ist einer aus der Mitte der reichstreuen Streiter, die unmittelbar kurz nach ihrer Ankuft Beteiligte des bewaffneten Konfliktes mit Todesfolge eines Kriegsherren waren, voller Zuversicht - aus ihm bekannten Gründen sagt ihm (s)eine innere Stimme, daß eine Perle der Ereigniskette sich gelöst und ins Rollen gebracht wurde, und am Ende ihres kurzen Weges, den die Perle zurücklegt, fällt sie in eine der Schalen der großen Waage des Schicksals und wird sie um ein winziges Stückchen bewegen. Und immer wenn sie das tut, bewirkt das Handeln eines oder weniger Sterblicher großes...

@DnD/Eberron: Ich hab mich zwar noch nicht informiert, doch auch wenn es interessant klingt, werde ich sehr wahrscheinlich eher nicht daran teilnehmen!

Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #295 am: 24.07.2006 | 19:45 »
Möglicher (und wahrscheinlich einziger) nächster Spieltermin im August ist der 20. (Sonntag!).
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #296 am: 29.07.2006 | 09:10 »
bin wieder im lande wollte dies nur schon mal mitteilen

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #297 am: 1.08.2006 | 21:28 »
Letzter Stand:

Wargon, Myrana sowie Peter, Lucias und Ingos Char befinden sich auf der Insel Paria-

Nektus, Selene ... und Kling sind nach Brandergart gereist.

Da ich jetzt mal davon ausgehe, daß Pat/Yvonne das nächste mal wieder mitspielten, müssen wir uns mal unterhalten, wie wir das jetzt machen, denn ich will/kann keine zu große Gruppe meistern.

Das beste wird wohl sein, wir treffen uns mal outplay um die ganze Sache zu besprechen. Was meint ihr?
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #298 am: 2.08.2006 | 20:02 »
Hallo,

auch ich denke, daß das mit der Spielerzahl nicht funktioniert.

Prinzipiell war ja Luci, Peter und Ingo bekannt, daß es sich "nur" um ein Gastspiel handelt, auch wenn ich natürlich auch gerne mit den dreien weiterspiele....


Mein Vorschlag: Da zu erwarten ist, daß Pat weiterhin reglemässig dabei ist, solltest Du Yvonne und Torsten um eine definitive Aussage bitten, ob sie weiterhin regelmässig mitspilen wollen. Wenn ja, dann ist das Masse... wenn nein, dann sehe ich Chancen für Luci, Peter und Ingo mit einzusteigen !


Weiterhin möchte ich den 20.08. für Sandra und mich bestätigen...wo und welche Uhrzeitz klären wir kurz vorher ab.
Just SLAY!

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #299 am: 2.08.2006 | 21:39 »
Okay. Ich stell die Frage mal offen in den Raum:

Torsten & Yvonne, ihr könnt euch ja mal überlegen ob ihr zeitlich/interessehalber weiter mitspielen möchtet. Wenn ja, muß ich unsere Gastspieler voerst wieder auf Eis legen (- aber natürlich nicht aus dem Verkehr ziehen - ).

Der Kunich
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)