Autor Thema: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone  (Gelesen 27330 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #200 am: 15.04.2006 | 20:38 »
na das hört sich doch sehr gut an heer Zoltan Drax!!!

Aber ich habe erst mal ein anderes anliegen an alle wie ihr ja wisst oder nicht wisst werde Selene und Nektus die kleine bescheidene wohnung in albaron gegen eine sehr schöne wohnung eintauschen da sie auch in albaron liegt und nicht mal ein stein würf von der alten weg ist sollte es auch nicht so schwer sein die sachen zu tranzportieren. Es mit einer kutsche zu machen ist glaube ich zu blöd.oger und orks wollte ich nicht fragen da ich ja freunde habe dir ich hoffe mal wenn sie am 29.04.06 ab 9 / 10 uhr zeit haben helfen würden oder???

würde mich freuen wenn ihr mir bescheid geben könntet ob ihr da zeit habt,ich sage schon mal danke

gruß Nektus und Selene

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #201 am: 16.04.2006 | 17:20 »
Horrido!

@Nektus/Selene: so, so, der Herr Magier und die Frau Druidin beziehen eine neue Heimstatt! Wo genau geht denn die Reise hin?
Meines persöhnlichen Erachtens habe ich keinen anstehenden Termin - allerdings weist mein bereits angegrautes Gedächtnis mitunter einige Schweizer-Käse-Löcher auf, wegen Arbeiten und so muß ich mich nochmal schlau machen... :korvin:

Da du/ihr ja scheinbar auf ein Fuhrunternehmen verzichten möchtest - wie stellst du dir den Transport von Möbeln & Co vor? Den Stauräumen unserer Wägelchen sind da ja gewisse Beschränkungen auferlegt und zigmal von A nach B zu kutschieren ist bestimmt auch nicht in eurem Sinne!?

Frohe Ostern!
« Letzte Änderung: 16.04.2006 | 17:30 von Zoltan Drax »
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #202 am: 22.04.2006 | 12:40 »
Hört ihr Leut und lasst euch sagen...

auch wenn dies so erscheinen mag: unsere Feinde schlafen nicht. Unermdlich schmieden sie ihre dunklen, heimtückischen Pläne gegen uns - und ihre Kräfte sind weit größer, als wir es uns bislang ausmalen können! Ich gebe euch nun zum wiederholten Male den Rat: traut Niemandem!

Was das Verschwinden Salindors angeht, haben wir eine Neuigkeit erfahren: Die Spektabilität aus Croningen hat wohl den Ulmenhain erreicht um an einer geheimen Ratsversammlung der Magier, Hexen und Druiden teilzunehmen. Eine Hexe, deren Identität nichts zur Sache tut - will Draios Berul erkannt haben, obwohl er sich zu tarnen versuchte! Dieser hatte zuvor den Ratsort manipuliert; vermutlich befanden sich die Versammelten in einem Schutzkreis oder im Wirkungsbereichs eines Artefaktes, daß die Magie unterband!

Die Hexe will noch gesehen haben, wie Berul eine Kreatur beschwor, die Salindor und andere entführt haben soll!
« Letzte Änderung: 22.04.2006 | 12:42 von Zoltan Drax »
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #203 am: 2.05.2006 | 11:16 »
Das erfordert entschlossenes Eingreifen unsererseits  :verschwoer:


Tapfere recken, lasst uns die Kunichin in Sicherheit bringen und dann sogleich seiner Spektabilität zu Hilfe eilen... auf gut chorraiotisch: Die Olle abgeben und dann den Zauberklunkerer ausm Matsch ziehen.


@ Alex

Für mich sieht es momentan so aus, daß es in Zukunft erhöhten Abstimmungsbedarf zwischen deinen zwei D&D Runden und der DSA Runde geben wird. Für DSA ist der 06.05. der nächste Termin, weitere stehen noch nicht. Am besten Du sagst Bescheid, wann es für Dich wieder möglich ist zu meistern (möglicgst bald bitte  >;D), dann koordinieren wir das mit DSA.
Just SLAY!

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #204 am: 2.05.2006 | 11:55 »
Ein Hallo in die Runde!

Die Fronturlauber sind aus dem kaiserlich&kunichlichen Lande wieder heimgekehrt - nun können wir wieder mit geballter Kraft zuschlagen! Dies wird auch erforderlich sein, um das kommende Unheil abzuwenden - aber wir schaffen das schon irgendwie!

Terminlich sieht es bei mir so aus:
der 6./7. fällt flach
das WE drauf (13./14.) hatte ich für ein mögliches Treffen freigehalten!
In der letzten Maiwoche, da wo Donnerstag der Feiertag dazwischenliegt, hab ich Urlaub - theoretisch ließe sich da also was machen!

Eure Vorschläge?
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #205 am: 2.05.2006 | 12:14 »
Ok, dann sollten wir mal lose das WE 13./14. in´s Auge fassen... ich werde mir da nach Möglichkeit frei halten.


Wie steht´s da beim Rest ?
Just SLAY!

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #206 am: 2.05.2006 | 12:44 »
hy

wenn es dann nach mir geht würde ich dann am 14 spielen wollen da ich am 13 spätschicht habe,aber ich weiß noch nicht was ivonne da zu sagt aber das kann ich sie ja fragen

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #207 am: 2.05.2006 | 13:23 »
Ähhhh, ich bin gerade etwas trottelig.

Am 13.05. ist der letzte Bundesligaspieltag und ich bin in Hamburg und gucke HSV-Bremen... von daher könnt ich eh erst am 14. spielen (wobei ich noch nicht weiß wann ich zurück bin) !
Just SLAY!

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #208 am: 2.05.2006 | 13:42 »
na dann sollten wir glaube ich das ganze etwas langsamer an gehen und mal schauen was der rest dazu sagt,würde ich sagen


Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #209 am: 2.05.2006 | 18:21 »
Also, in der Zeit vom 20. bis 28. Mai (meinem Urlaub) liegen 2 Wochenenden dazwischen UND ein Feiertag (der 25.). An einem dieser Tage können wir von mir aus einen Tag fest verankern - davor halt ich mir mal den 14. frei, das WE darauf werdet ihr ja wahrscheinlich eh wieder DSA zocken!
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #210 am: 9.05.2006 | 19:23 »
 +O) ...so, dann wollen wir mal ein paar Termine aus dem Hut zaubern!

So wie es aussieht, werden wir wohl 1x im Monat spielen können. Für den Mai wurde von Sandra und Markus der 14. (Muttertag!) vorgeschlagen.

Besser passen würden mir aber der 20., 21., 25. oder der 27.

Torsten wird wohl für den restlichen Mai pausieren.

Nun seit ihr an der Reihe...
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #211 am: 9.05.2006 | 21:54 »
Hallo,

zumindest der 20. scheidet aus, da Pat da mit seiner anderen D&D Runde zu Gange ist. Der 25. und 27. würden Sandra und mir weniger gut passen.... wollen wir am 21. spielen ?

 :cheer:
Just SLAY!

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #212 am: 10.05.2006 | 07:37 »
Hört ihr Leut, und lasst euch sagen - der Kunich hat was vorzuschlagen!  ~;D

Ich erkläre hiermit feierlich den Sonntag, 21., zum Spieltag!  :d

Uhrzeit: 12.30 Uhr
Ort: können wir gerne noch darüber verhandeln - ich würde sagen, daß wir bei schönem Wetter draussen spielen können. Unsere Terrasse ist jedenfalls so weit einsatzfähig...  ;D

An dieser Stelle resümiere ich noch einmal die Ansprache (hier in voller Länge) eines gewissen Blutrabe, vor den Mauern der Festung Grindelstein stehend:

„So höret, was ich euch zu sagen habe: ihr seit jetzt noch nicht würdig, an meiner Seite zu dienen. Doch der Zeitpunkt ist nicht mehr fern, da werdet ihr euch als würdig erweisen. Dann werde ich wieder kommen und ihr werdet euren Platz an meiner Seite einnehmen. So ist es bestimmt. Zorn und Hass werden euch verzehren, und ihr werdet zornig sein und hassen, denn diese Welt und alles, was euch jemals etwas bedeutet, wird zermalmt werden. Denn wisset, daß der graue Prinz auferstanden ist und er hat den zweischwänzigen Skorpion aus seinem ewigwährenden Schlaf gerufen. Ja, die Legenden sind in der Tat wahr: sein feuriger Odem wird das Land verbrennen und Asche herniederregnen lassen, sein giftiger Speichel der ihm von den Fängen tropft, wird Siechtum und Pestilenz verbreiten, seine Schwingen werden die Himmel verdunkeln; und die Banner der zwei Mächte werden aus den Schleiern des Krieges entsteigen. Denn wisset, der Fürst der Tiefen aus dem grauen Lande hat sich mit der Herrin des Firns aus dem gläsernen Reiche vereinigt. Ja, sie sind Liebende, in deren leidenschaftlichem Rausch sie das  Kind der Zerstörung geboren haben.
Ich selbst war dereinst auch ein Zweifelnder, schwach und sterblich. Doch nun fürchte ich nicht den Tod, den der Tod kann der Übergang zu etwas größerem, mächtigerem sein, wenn ihr dies wollt! Euer Geist ist noch zu begrenzt, um über den Rand zu schauen. Könntet ihr sehen, was ich sah, so würdet ihr verstehen. So rate ich euch: wendet euch ab von dem Endlichen Gewürm, mit dem ihr euch umgebt; kehrt denen den Rücken, die ihr eure Götter schimpft. Sie sind nichts als tote Bildnisse, hüllenlose Gespinste. Gewiss, ihr mögt sie hören, wenn sie zu euch sprechen, wenngleich sie nichts zu sagen haben, auch glaubt ihr ihre Wunder zu sehen. Doch was sind sie, diese Wunder? Nichts mehr als Reflexionen längst vergangener Gewalten, schattenhafte Echos einer weithaus höheren Kraft, älter als das Göttervolk der Sterblichen. Doch schwach, wie ihr seit, nehmt ihr das schwache als stark wahr, so wie eine Ameise einen Hirschkäfer als stark ansieht. Dennoch bleibt es ein Hirschkäfer, der, wenn es die wahren Götter wollen, mühelos zertreten werden kann!
Ihr denkt, meine Worte sind nichts als Lügen und Verleumdungen. Ihr verschließt eure Augen, Ohren und euren Geist vor der Wahrheit, das sage ich euch. Ihr haltet euch für Tapfer und Edel und seht in mir nur den Feind, den es zu bekämpfen gilt. Ihr klammert euch an Ehre und Tugend und denkt, euer Glaube schützt euch vor jeglichem Unbill ... ich sage euch, entsagt all diesen menschlichen Schwächen. Werdet stark. Werdet erfüllt, von grenzenloser, alle Schranken überwindender Macht. Entsagt der Menschlichkeit und euren sterblichen Hüllen - werdet zu richtigen Göttern!  Betretet die Hallen unsterblichen Ruhms. Werdet zum Pflugschar des Krieges und lasst uns blutige Ernte einfahren. Wir bringen die Mauern ihrer Festungen zum Einsturz, brennen ihre Paläste nieder und reissen ihnen das Fleisch von den Knochen!

Ich erwarte eure Antwort - oder wollt ihr sie mir gar jetzt schon geben?
Nun, wenn ihr bereit seit, mir zu folgen, so tretet hervor.
Seit ihr willens, aber wollt euch noch nicht entscheiden, so tut nichts.
Verzichtet ihr jedoch auf Unsterblichkeit, Macht und Reichtümer jenseits eurer Vorstellungskraft, so werft etwas über die Brüstung, so daß es hinabfällt, wie auch ihr hinabfallen werdet!
« Letzte Änderung: 10.05.2006 | 11:28 von Zoltan Drax »
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #213 am: 10.05.2006 | 13:12 »
ahh, sehr gut.

Kann es sein, daß der Blutrabe etwas ungehalten auf Beschimpfungen reagiert ?  >;D


Arggsh, ich will spielen... SOFORT !


Alex, ich bring mal am Donnerstag das Abenteuer für 2 Spielleiter mit, OK ?





Mal eine anderere Frage, da ich eh immer am überlegen bin welche Charaktere ich denn noch so spielen könnte  ;D
Wenn ich enien Ersatzcharaketer für Wargon machen dürfte (der dann natürlich nie gebraucht wird als Ersatz für Wargon!), würdest Du da gewisse Restriktionen und Wünsche äußern ? Weil dann würde ich evtl. vielleicht einen etwas weniger kampflastigen Charakter in Erwägung ziehen.





edit:

Ach Alex, ich hab übrigens so ziemlich alle Dokumente, die Du in diesen Thread gehängt hast bzw. rumgeschickt hast abgespeichert... wenn Du also was brauchst zwecks Wiederherstellung deiner Daten ? Die ganzen magischen Schätze für uns und Aufzeichnungen über die vielen EPs kann ich natürlich nicht liefern   ~;D
« Letzte Änderung: 10.05.2006 | 15:19 von Lucius von und zu Gratenfels »
Just SLAY!

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #214 am: 11.05.2006 | 08:05 »
Blutrabes Gemütsregungen sind schwer zu durchschauen... aber es ist nicht wirklich so, daß er aufgrund beleidigender Worte einen Ausraster zu bekommen SCHEINT!  >;D

Ein Ersatzcharakter für Wargon... na, na eure Situation ist doch sicherlich nicht SOOO aussichtslos  >;D >;D >;D

Klar kannst du dir da gerne einen machen; wenn du allerdings keinen Kämpfer-Char hat, haben sinkt die Kampfkraft der Gruppe rapide in den Keller. Aber das wäre auch kein Problem. Was der Gruppe gut stehen würde, wäre sicherlich einen Schurken. Keinen gewöhnlichen, sondern so eine Art Arsené Lupin.
Wir könnten aber auch mal drüber reden, ob du dann evtl. gleich mit einer Prestige-Klasse ins Geschehen einsteigst! Das wär doch was!

Mein persönlicher Vorschlag wäre ein arkanen Forscher (vielleicht aus dem Stabe von Zoltan Drax; einer, der uralte Artefakte für seinen Orden aufspürt). Auch interessant wäre ein Extraplanarer Kongregator (hab ich grad erfunden  ;D). Ein Inquisitor, der dämonische Umtriebe (Gestaltwandler, Paktierer) aufspürt und bekämpft  oder auch einen Drachen-/Vampirjäger!

Wenn du dich mit Letztgenannten anfreunden kannst, hätte ich sogar etwas Maßgeschneidertes, daß in die Kampagne passt...

P.S.: die Daten auf meinem Rechner sind zum Glück alle wiederhergestellt.  :P
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #215 am: 11.05.2006 | 23:18 »
hallo!!!

sagen wir mal so das unsere kampf kraft nicht so in den keller geht könnte ich mir vprstellen auch noch einen zweiten chakter zu machen und das sollte dann ein ritter werden und wenn du da was von drachen gesagt hast was passt da besser als ein drachenjäger!!!sagen wir einfach mal so wenn wagon nicht mehr so sein sollte wie er ist sollte es nicht das problem sein das wir dann keinen kampfer mehr haben was sagst du da zu???soll jetzt aber nicht heißen das ich wagon den tod wünsche

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #216 am: 12.05.2006 | 08:00 »
Nun, zunächstmal ist es schön, daß du keinem Mitglied unserer Gruppe den Tod wünschst...  ;D

Ich habe grundsätzlich nichts gegen die Erschaffung von Zweitchars.

Es wäre sogar sinnvoll. Wenn einer den Heldentod stirbt, wäre sofort ein Ersatz greifbar.
Ich müßte mir nur überlegen, inwiefern der Char dann mit der Handlung verwoben ist und wie schnell er tatsächlich die entstandene Lücke in der Party füllen kann - schließlich weiß man nie, wo genau die Helden sich gerade herurumdrücken...

Das Einzige „problematische“ ist nur, daß ihr dann noch mehr Verwaltungsarbeit habt, aber wie ich weiß, ist das unter Profi-Rollenspielern nur noch einGrund mehr es zu tun!

Natürlich hoffe auch ich, daß kein Char vorzeitig ins Gras beißt. Doch wie heißt es schon in der heiligen Schrift: wer zum Schwert greift, wird durch das Schwert fallen! >;D

@Nektus: dein Hexenmeister ist eigentlich ganz cool, aber ich könnte mir vorstellen, daß er auch mal gerne eine Zeitlang in denvon der Bildfläche verschwinden will. (vielleicht einen Solo-Abstecher in die Heimat? Dort gibt es viele Orte, die er aufsuchen kann und auch will. Das Erforschen einer (kürzlich entdeckten) Ruine könnte auch in seinem Interessengebiet liegen oder gar die Suche nach dem Vater.

Einen Ritter, oder hierzulande Riddermann, oder gar ein Ordensritter, finde ich sehr gut. (Anm.: natürlich kann man auch aus einem gewöhnlichen Krieger einen solchen machen).
Es gibt viele Ritterorden in den Vier Königreichen.

Die „berühmtesten“ sind die Ritter der schwarzen Rose von Valanth, die seiner Majestät dem göttlichen Kaiser der Vier Königreiche unterstehen! (So ne Art Artus-Ritter)

Interessant sind auch die Klingensänger (Orden vom Klingensang oder AGONITER, vergleichbar mit den Templern), die es eigentlich gar nicht mehr gibt - ohne viel vorweg zu greifen: es könnte sein, daß wir SEHR BALD mehr über sie erfahren! Falls du einen solchen Ordensritter spielen möchtest, muß ich das nur wissen. Denn dann erhälst nur DU geheime Informationen darüber (bzw. derjenige, der vorhat sich einen Klingensänger-Ritter zu erschaffen. Bei Interesse also bei mir melden!)

Schlussendlich wäre der Drachenjäger eine gute Alternative. Zumal, wie ihr ja nun wisst, die geflügelten Schrecken auch mit von der Partie sind (und wo einer ist...) Auf jeden Fall hat der Kunich großes Interesse an diesen Deluxe-Kammerjägern! 
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #217 am: 12.05.2006 | 09:24 »
Nun, zunächstmal ist es schön, daß du keinem Mitglied unserer Gruppe den Tod wünschst...  ;D

Auch ich begrüße das sehr  :d


Ich wollte jetzt hier nicht die Welle lostreten oder Unmut über meinen Char bekunden, beileibe nicht.

Es ist halt so, daß ich mir immer wieder mal die eine oder ander Charaktervariante überlege.
Momentan ist ein Barbar-Druide (sprich ein schamanistischer Kämpfer) hoch in meiner Gunst, da würde mir sogar spontan eine Verbindung zu Zoltan Drax einfallen.
Weiterhin könnte mir ein Waldläufer Spaß machen oder auch ein zwergischer Kämpfer-Kleriker, oder...  ;D
Just SLAY!

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #218 am: 12.05.2006 | 09:36 »
Ich wollte jetzt hier nicht die Welle lostreten oder Unmut über meinen Char bekunden, beileibe nicht.

Der Wunsch öfter mal in andere Häute zu schlüpfen ist durchaus nachvollziehbar. In der Vielfalt liegt die Würze...  ;D

@Markus:  der Schamanen-Krieger klingt Interessant - erfahre ich da heute Abend mehr?

Ein Waldläufer ist auch nicht zu verachten - dummerweise wandelt unsere gute Raika ja noch auf  geheimen Pfaden und ist bis auf weiteres Verschollen!

Ein Zwergen-Kleriker hat auch was für sich - für Kleriker ist IMMER Platz in den Reihen des Kunichs (aber wenn Wargon so weitermacht, wird aus ihm auch noch einer  ;D)

Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #219 am: 12.05.2006 | 13:18 »
@Markus:  der Schamanen-Krieger klingt Interessant - erfahre ich da heute Abend mehr?

Klaro, das machen wir.


für Kleriker ist IMMER Platz in den Reihen des Kunichs (aber wenn Wargon so weitermacht, wird aus ihm auch noch einer  ;D)

Tja, das wär schon schön und passt auch wunderbar zur Story, aber da sprechen die Regeln etwas dagegen.. und zusehr beugen möcht ich die ja auch nicht. Da müssten wir echt mal was überlegen, es wär halt schon stimmungsvoll. Vor allem als Träger des Glaubens !
Just SLAY!

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #220 am: 13.05.2006 | 00:21 »
@Wargon: ... es ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss ...  ~;D

Es gibt mal wieder neue Infos!

Diesmal hab ich eine Gute-Nacht-Geschichte. Sie ist aber natürlich nicht bloßer Zierrat. Lest sie euch mal durch, bloß, damit ihr ihren Inhalt kennt...

Ich darf an dieser Stelle noch mal erwähnen, daß ein Mitglied des Kunichhauses, nämlich der Erbe des Throns, Arnulf, als verschollen gilt - ähnlich, wie der Kunich selbst. Doch der ist ja in Wahrheit gar nicht entschwunden, sondern steht unter einem magischen Bann der seine Seele vergiftet, innerhalb der Palastmauern.

Arnulf hingegen kam nie wieder von einer Seereise zurück. Er ging an Bord der Ismalanth, einer Kriegsbarkasse, auf Abenteuerfahrt. Von Branderhaven aus segelte das Schiff gen Westen, über den Korinnischen Graben. Vielleicht wollte er die Ruinen der untergegangenen Stadt Vyria suchen oder das ferne Madukaan, ein noch relativ unerforschter Inselkontinent...

Ihr werdet euch fragen, was das ganze soll? Ihr werdet es bestimmt BALD erfahren...

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 13.05.2006 | 00:23 von Zoltan Drax »
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #221 am: 14.05.2006 | 16:24 »
@alex muß sagen so beim lessen hast du mein intresse an einem Klingensänger-Ritter noch mehr gewackt als zu einem drachen jäger kann mir halt nichts drunter vorstellen so das ich dir nicht sagen kann ob ich so was auch spielen will.

und ja mit nektus gebe ich dir sicher lich recht so wie mit der ruine als auch mit seinem vater aber auch mit der heimart ist alles sehr wichtig in seinen augen,aber dazu mussen wir erst mal die aufgabe die wir noch haben beanden dann kann man schauen was er macht.

weil ich ja auch nicht sagen kann was der rest vor hat so das ich mich jetzt noch nicht so richtig entscheiden kann aber sicher ist das nektus noch mal in die ruine will und würde sich freuen wenn er das nicht aleine machen muß aber wenn ja geht er auch aleine,bei meinem vater kann mir leider keiner helfen auser ich mir selbst,wobei da mir auch jede spur fehlt um nach im zu suchen....und was mit der heimart ist weiß ich auch nicht ob da nicht der eine oder andere mit kommen will.

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #222 am: 14.05.2006 | 19:31 »
@Pat:
Ich werde einen kleinen Text über die Klingensänger vorbereiten und stell ihn dann hier rein... dann kannst du immer noch entscheiden, ob du einen solchen Char spielen willst!
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #223 am: 14.05.2006 | 23:50 »
@alex das hört sich sehr gut an

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #224 am: 15.05.2006 | 09:05 »
Klingensänger ? Was für Klingensänger  ???
« Letzte Änderung: 16.05.2006 | 20:31 von Lucius von und zu Gratenfels »
Just SLAY!