Autor Thema: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone  (Gelesen 27386 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #650 am: 23.07.2007 | 19:01 »
Und wieder einmal haben die heldenhaften Spieler dem, äh, Bösen die Stirn geboten  >;D

Nächster Spieltermin: 11. August

PS: jetzt haben die Evils ihren eigenen Thread im Diary!  :d
« Letzte Änderung: 23.07.2007 | 22:05 von Zoltan Drax »
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #651 am: 24.07.2007 | 15:00 »
das hört sich sehr gut an

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #652 am: 26.07.2007 | 09:39 »
Das Diary liest sich sehr interessant, auch wenn Dorn da sicher einige Dinge anders kommentieren würde  >;D

Termin am 11. August passt soweit, allerdings sind Sandra und ich dann erst ab September wieder verfügbar.



Ich möchte nochmal anregen, die andere Runde nicht zu vergessen, ansonsten sind wir da zu weit raus aus dem Geschehen und das große Finale mit anschliessendem Festgelage, willigen Groupies und megafetter Belohnung zusätzlich zur Baronie möchte sich Wargon natürlich nicht entgehen lassen !

Alex, wie viel Abende für die "gute" Runde hast Du denn noch vorgesehen? Wenn das an einem Abend geschehen kann, könnten wir das doch für den 11. ins Auge fassen. Ich glaube allerdings, daß wir da mit allem drum und dran noch zwei-drei Abende einplanen müssen, oder?
« Letzte Änderung: 26.07.2007 | 11:58 von Darvin Dorn »
Just SLAY!

Offline Harm McBeorn

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: lowbacca
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #653 am: 26.07.2007 | 11:08 »
11. August müsste auch bei mir funktionieren.
Ich denke nicht das wir das Finale an einem Abend durchzocken können, da wir als Spieler wieder ganz anders Denken als der Alex meint. ;)
Aber die Albaron-Kampagne sollte demnächst schon zu einem Ende gebracht werden, sonst wissen wir wirklich nicht mehr was passiert ist.
Do or do not, there is no try!

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #654 am: 26.07.2007 | 11:37 »
Das Diary liest sich sehr interessant, auch wenn Dorn da sicher einige Dinge anders kommentieren würde  >;D

Gerne! Ich bin immer offen für Detailfragen ...  >;D

Ich möchte nochmal anregen, die andere Runde nicht zu vergessen, ansonsten sind wir da zu weit raus aus dem Geschehen und das große Finale mit anschliessendem Festgelage, willigen Groupies und megafetter Belohnung zusätzlich zur Baronie möchte sich Wargon natürlich nicht entgehen lassen !

Alex, wie viel Abende für die "gute" Runde hast Du denn noch vorgesehen? Wenn das an einem Abend geschehen kann, könnten wir das doch für den 11. ins Auge fassen. Ich glaube allerdings, daß wir da mit allem drum und dran noch zwei-drei Abende einplanen müssen, oder?

Ich mache mir da schon sehr viele Gedanken und stimme mit euch überein, daß wir demnächst erstmal wieder mit der Helden-Runde ins Feld ziehen sollten, zumal es dem Ende zugeht (so oder so  >;D).

Nochmal kurz zur Info:
-Die Kunichin ist befreit
-Vom Kunich und seinem Sohn noch keine Spur
-Die Spieler haben eine Todesdrohung von Karmina von Strahken, Rechte Hand Blutrabes, erhalten. Die Frist hierfür läuft binnen der nächsten 3 Tage ab. Ein roter Pfeil, der Zeit und Raum durchfliegen kann, soll sie töten.
-Zzt. befinden sie sich in der Grafschaft Kreuzweg, etwa 50 km südlich von Brandergart, wo Lund von Sterzelwacht, Valanther Aristokrat, Handelsfürst und Intrigen-Kaiser, ein rauschendes Fest gibt. Offiziell dient die Show der Nachbarschaftspflege, inoffiziell vermutet man ein Ränkespiel allererster Güte. Sterzelwacht genießt Ansehen in kaiserlichen Kreisen, dennoch kollaboriert er mit dem Feind - er finanziert u. a. ein Söldnerheer, daß angeblich bereits vor den Toren Brandergarts lauert, doch unauffindbar zu sein scheint. Außerdem hegt man in Zoltandraxschen Kreisen den Verdacht, daß Lund versucht, den Albaroner Adel auszuhorchen, bzw. für seine Zwecke (oder der Albins oder sonstwem) zu manipulieren.
-Auf dem Fest geschah bereits ein nächtlicher Mord an einem der geladenen Gäste, nachdem dieser sich mit einem Unbekannten (oder einer Unbekannten) im Garten traf.
-In den Gewölbern unter einem nahegelegenen Spuk-Turm trafen die Gefährten auf ein verschlossenes Portal, daß nur zu öffnen ist, wenn man ein (dämonisches) Rätsel löst. Zudem machte man die Bekanntschaft eines Baby-Beholders.
-Ein Ruf ist durch die Anhängerschaft der Cherubia-Gläubigen erschallt: binnen der nächsten 10 Tage sollen sich alle zum Tempelberg begeben (Ja, auch WARGON und SELENE haben diesen Ruf gehört). Irgend etwas... Entscheidendes braut sich dort zusammen.
(Das wars im Wesentlichen, sollte ich nix vergessen haben!)

Zur Dauer des Schlußkapitels kann ich leider nichts bestimmtes sagen... wir könnten es schon an einem Abend schaffen, aber das hängt von vielen Faktoren ab. Sicher ist eines: es wird etwas Geschehen, daß ausreichend genug ist, die Geschichte abzuschließen. Ihr könnt euch dann entweder all eure Wünsche erfüllen und in Saus und Braus leben (und arbeiten), oder... man wird viele Lieder über euch singen  >;D ~;D
« Letzte Änderung: 26.07.2007 | 11:42 von Der Kunich »
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #655 am: 26.07.2007 | 12:02 »
Ich weiß nur noch, daß ich keinerlei Idee hatte wie dem Anschlag zu begegnen sei.

Wo ist denn dieser Tempelberg ?
Ich nehem mal an, adaß wir uns sehr beeilen müssen um dort hinzugelangen, aber man könnte sicher auch per Greif anreisen.
Just SLAY!

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #656 am: 26.07.2007 | 13:49 »
Dem Mordanschlag kann man auf zweierlei Arten entgehen:

- den Attentäter aus dem Weg räumen
- damit die Pfeile ihre tödliche Wirkung entfalten, muss ein 7-tägiges Ritual eines sehr mächtigen Magiewirkenden abtgehalten werden. Möglicherweise zeigen die Pfeile keine oder eine weniger fatale Wirkung, wenn das Ritual vor Ablauf des Siebten Tages abgebrochen wird. Neuesten geheimdienstlichen Erkenntnissen zufolge, benötigt man sieben Opfer für das Ritual, wobei mindestens eines (besser jedoch mehrere) davon Blaublütig sein muß.
- Der Tempelberg befindet sich in der Reichskrone, nahe der Festung Dreigreifenstein. Das sind von eurer Position aus etwa 500-600 Meilen (10-12 Flugstunden).
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #657 am: 26.07.2007 | 14:20 »
Na, Alex... suchst Du gerade einen neuen Avatar ?  ;)


Ich meinte eher, daß ich aus den bisherigen Rätseln nciht schlau wurde. Naja, soweit ich weiß haben wir den Komplex noch nicht komplett durchsucht, vielleicht finden wir ja noch was.


Heisst also, daß wir erst die von Strahken und das restlcieh Gesocks vermöbeln können und uns dann zum Tempelberg aufmachen können ?
Just SLAY!

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #658 am: 26.07.2007 | 14:38 »
Heisst also, daß wir erst die von Strahken und das restlcieh Gesocks vermöbeln können und uns dann zum Tempelberg aufmachen können ?

Yepp... wobei natürlich die Schwierigkeit im Auffinden der von Strahken und den Ritualfuzzies liegt UND natürlich müsst ihr denen erstmal das Fürchten lehren - oder die euch  >;D Wenn ihr das erledigt habt, könnt ihr euch zum Tempelberg aufmachen.

Zum Avatar: ich glaube den lass ich jetzt! Ist übrigens der gute alte Zoltan (gemalt vom kunichlichen Haus- und Hofportraiteur Kritzelaus Griffelstiel  ;D)
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #659 am: 1.08.2007 | 09:31 »
Nächster Spieltermin: 11. August

Ort und Zeit ?
Just SLAY!

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #660 am: 1.08.2007 | 13:26 »
Hammersbach, 15.00 Uhr  ;D
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #661 am: 6.08.2007 | 12:26 »
freue mich schon sehr auf den 11........wollte mich auch so zu sagen aus wacken zurück melden als man siehet sich am 11 zum zocken

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #662 am: 6.08.2007 | 15:16 »
@ all

So wie es aussieht bekomme ich noch diese Woche Premiere.
Deshalb möchte ich natürlich gerne Bundesliga gucken und wer mitgucken will, darf natürlich gerne kommen. Heisst aber auch, daß ich erst so gegen 17:30 Uhr rollenspielbereit bin...



btw: "Order Of The Stick" Rules! Ich lach mich da bei fast jedem Strip schlapp.


http://www.giantitp.com/comics/oots.html




edit: Pat, wie war es denn in Wacken ?
« Letzte Änderung: 6.08.2007 | 15:18 von Darvin Dorn »
Just SLAY!

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #663 am: 6.08.2007 | 16:33 »
edit:markus wacker war sehr gut im ganzen aber mehr sage ich einfach am sa das macht es mir leichter.

ist ja keil das mit fussball dann werde ich auf jeden fall da sein wirt sicherlich der ivonne net so passen aber da mus sie deuch willst du dann nur hsv spiel schauen oder konferrenz???

@alle aber der rest könnte ja auch schon mal sichj treffen und über das sprechen was passiert ist würde ich sagen oder wollen alle fussball schauen oder kommt der rest erst um 17:30????

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #664 am: 6.08.2007 | 21:02 »
Da ich mich nicht unbedingt als glühenden Fußballfan einstufe (obwohl ich  natürlich wenn überhaupt dann dem HSV die Daumen drücke  ;D), werde ich um 15.00 Uhr spielbereit sein.

Wenn genug Leute kein Fußball gucken, könnte man in der Zeit mit dem Rest durchaus was veranstalten. Ich werd auf jeden Fall da sein.

@Yvonne: da du ein paar mal nicht dabei warst, wird dein Charakter etwas im Erfahrungsrückstand sein. Welches Level bist du?

Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Harm McBeorn

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: lowbacca
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #665 am: 7.08.2007 | 00:28 »
Ich komm auch gern vorbei zum Fußball schaun. Um wieviel Uhr gehts denn dann los?
Do or do not, there is no try!

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #666 am: 7.08.2007 | 08:19 »
Wie gesagt, ich hoffe, daß ich die Premiere Karte morgen bekomme und den Receiver dann bis Freitag.
Sandra und ich hatte uns darauf geeinigt das HSV und Eintracht Spiel im Viertelstundenwechsel zu gucken, da bekommt man von jedem Spiel genug mit. Anpfiff ist 15:30 Uhr !


@ Rollenspiel bereiter Rest
Klar, kommt auch früher vorbei, gibt sicher das eine oder andere zu klären.



edit: Dann könnt ihr auch ein bisschen von Wacken erzählen.
Just SLAY!

Offline Ludolfo Olbring

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 263
  • Username: Ushabati
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #667 am: 7.08.2007 | 09:37 »
Ich faß es net mein Bruder hat sich Premiere zu gelegt.

Offline Kling Quetschluft

  • Survivor
  • **
  • Ja Mann, Gottverdammter Morgen, Hans-Jürgen!
  • Beiträge: 79
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vitus
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #668 am: 7.08.2007 | 09:52 »
@Markus: Bin zwar kein Fussball-Fan, aber ich drück dem HSV die Daumen. :d Viel Spass beim Fussball in der ersten Reihe.

@Rollenspiel: Hatte mich leider auf 15 Uhr eingeschossen. Da ich an dem Tag auch noch auf einen Geburtstag eingeladen bin und am Sonntag Frühdienst habe, wird das Rollenspiel für mich wohl nur ein Kurzaufenthalt werden...  :-[
Wenn sich also eine Rumpfcrew früher zusammenfindet wär ich auf jeden Fall dabei.

S. L. Jackson: "Was tust du denn da?"
B. Willis: "Ich verhöre den Mann!"
S. L. Jackson: "Was soll er denn sagen? Ich bin tot?"
B. Willis: "Das weiß ich doch erst wenn ich ihn gefragt habe!"
(aus Stirb Langsam 3 - passt aber auch irgendwie in unsere laufende Kampagne... Grins)

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #669 am: 7.08.2007 | 13:12 »
Wie ich die Sache so sehe, haben wir im ersten Spieldrittel sozusagen einige "Werbeunterbrecher" (nur ohne Werbung  ;D).

+++ Brandaktuell +++

Die Hüterinnen des cherubinen Auges haben den Tempelberg erreicht. Alyssara vom Eschenstein, die Hochklerikerin und Sprecherin des Ordens hat mit der Weihung der heiligsten Stätte Cherubias auf albaronischem Boden begonnen. Es ist viele Jahre her, daß sich die Hüter versammeln, um die Macht der Göttin zu erflehen. Man sagt, die Avatare wurden erwählt und sind bereit, die Macht der verschollenen Schreine wiederzuentfachen.
Der Feind weiß leider von diesem Vorhaben und so berichten unsere Kundschafter, daß sich ungeheuerliches am Fuße des Tempelberges tut:
wie aus dem Nichts haben sich die Kräfte der Gegner in zwei (!) Armeelagern formiert. Offenbar planen sie, den Tempelberg zu stürmen, ein Unternehmen, das an Wahnsinn grenzt und die schiere Verzweiflung des Feindes zur Schau stellt - der Tafelberg ist, obwohl zwei steile Pfade zu seiner Spitze führen, gut zu Verteidigen. Graf Frowin hat auf Drängen seines Stabes und unabhängiger Berater bereits vor Tagen einen nicht unerheblichen Teil seiner Truppen von Brandergart abgezogen - gerade so viel, daß die Stadt unter einem möglichen Anstrum von Graf Arnegasts Armee gehalten werden kann - und sie zum Tafelberg entsandt. Es kann als logistische Meisterleistung angesehen werden, daß dies in nur wenigen Tagen geschah. Nun befinden sich annhähernd 500 der kampferfahrensten Krieger und Kriegerinnen auf dem Plateau des Tempelberges, um die Zugänge zu sichern.
Dennoch: dem Feind muß dies nicht verborgen geblieben sein, trotzdem (oder gerade deswegen) scheint sein Plan zu sein, den Berg zu stürmen.
Seine Armee, ein bunt zusammengewürfelter Haufen, scheint förmlich aus dem Nichts gekrochen zu sein; es sollen an die 2000 oder mehr sein, darunter Dunkelelfen- und zwerge, Orks, Untote und sogar abscheuliche Dämonen.

Wir kennen mittlerweile einen Großteil der Verbündeten des grauen Prinzen, hier sind die Namen der Generäle, welche bei der Schlacht am Tempelberg beteiligt sein werden:

Blutrabe wurde in der Nähe der Lager gesehen, auch von seinen restlichen Dienern wurde berichtet. Es ist jedoch unklar, welche Rolle sie bei dem Ganzen spielen.

Silberian vom Dunkelbach, ja, er war einst einer der Unseren - anscheinend ist er zum Feind konvertiert. Er führt ein Banner Bogenschützen an.
Mograr Schädelmalmer und seine orkischen Axt-Berserker,
Garok Schwarzpfeil mit einem Banner orkischer Speerschleuderer
Drogar Adlerschwinge, Dunkelzwerg, und die Hammeriten-Legion
Nozzara Yll'Akkat mit einer dunkelelfischen Skorpion-Garde. Sie steht in direkter Verwandschaft zum Grauen Prinzen, womöglich eine Schwester - sie zu töten, wäre ein großer Triumph.
Restwin von Sterzelwacht, ein Neffe Lunds mit einem Banner Marodeure. Auch um diesen Verräter ist es nicht Schade.
Damien VanGruuda von einer uns leider unbekannten arkanen Vereinigung, vermutlich Nekromanten. Nahe der Lager wurden riesige Grabfelder gesichtet.
Ludowig Schleifeisen mit einem Banner Grindelwälder Knüppler
Hextonia Hufdonner mit einem Banner Zollerbacher Zossenstreiter
Eusebia Plotzinger mit einem Banner Rauhfirner Lanzen.
Dazu kommt noch ein gewaltiges Söldnerheer.

Auf unserer Seite stehen bislang:
Hegdan, der goldene Streiter
Kaylarna vom Heldentrutz + 1 Banner Wachensteiner Sturmschilde
Randegulf Kalthenheyser  + 1 Banner Donnersturzer Panzerstreiter
Durwyn Turdannar + 1 Banner Eulenwälder Schildtrommler
Hedda, Freifrau vom Glimmerstein + 1 Banner Ogerstecher aus Honnerbach
Olorande von Hauenstech mit einem Banner Bickelbeurer Eisenstiefel.
Vereinzelt finden sich noch Grimmelsterzer Kettenrassler und Hauenstecher Hornissen in Reserve.

Desweiteren führen Banner an:
Zoltan Drax, mit der Faust Pelors
Valk von Strahken, ein alter Veteran aus dem Verbündeten Valanth, mit einem Banner der Krongarde aus der kaiserlichen Hauptstadt Auritania
Volkator Baumreisser (der im Schnellverfahren zum Honnermann ernannt und den Titel eines Gardeobmannes verliehen bekam. Er meldete sich Freiwillig für diesen Einsatz). Er führt chorraiische Söldner ins Feld.
Ernesto Cavalcanti. Auch er hat sich verdient gemacht und bekommt nun sein eigenes Kommando. Ihm unterstehen raquianische Söldner.
Ardilac de Valingbeaux (Arrogant bis in die Zehenspitzen und noch dazu aus Valanth, ja. Aber einer der besten Schwertkämpfer halt) + ein Banner Ridder.

Weitere Personen sind:
Spektabilität Naimodias Salindor und von ihm rekrutierte Greifen - Salindor glaubt fest daran, daß der Feind auch aus der Luft angreift.
UND die Akademien von Brandergart und Croningen haben alle entbehrlichen Arkanen entsandt...

Zu den Zivilisten zählen:
Alyssara vom Eschenstein + 12 Hüterinnen + 8 Kleriker des Schreins. Sie alle werden zur Vorbereitung des Rituales der Anrufung benötigt. Es ist unbedingt vonnöten, daß ihnen nichts geschieht. Wenn auch nur einer von ihnen stirbt, ist der Ausgang dieser Krise mehr als ungewiss...


« Letzte Änderung: 7.08.2007 | 13:35 von Der Kunich »
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Kling Quetschluft

  • Survivor
  • **
  • Ja Mann, Gottverdammter Morgen, Hans-Jürgen!
  • Beiträge: 79
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vitus
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #670 am: 7.08.2007 | 13:32 »
...Kling Quetschluft, luftiger Kleriker mit heilenden Stäben...
...Plitsch, wässriges Elementar mit Kampferfahrung...

@ Alex: Ist Deine Liste der NSCs auf unserer Seite so lang, dass sie nicht mehr aufs Blatt passt, oder ist eher das Gegenteil der Fall?  :o
S. L. Jackson: "Was tust du denn da?"
B. Willis: "Ich verhöre den Mann!"
S. L. Jackson: "Was soll er denn sagen? Ich bin tot?"
B. Willis: "Das weiß ich doch erst wenn ich ihn gefragt habe!"
(aus Stirb Langsam 3 - passt aber auch irgendwie in unsere laufende Kampagne... Grins)

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #671 am: 7.08.2007 | 16:35 »
In der Tat ist die Zahl "unserer" Verbündeter nicht gerade Klein... (die Liste aller NSCs, die wir im Verlaufe der Kampagne kennengelernt haben umfasst groß 3 A4-Seiten). Allerdings sei gesagt, daß der Feind momentan zahlenmässig überlegen ist. Ihr werdet euch anstrengen müssen...  >;D
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #672 am: 7.08.2007 | 17:27 »
na da kann ich nur sagen das wir das eine oder andere as noch aus packen werden

oh ja wirt das lustig am samstag

@markus weist du eigetlich das ich dir aus dem tollem wacken was mit gebracht habe????

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #673 am: 8.08.2007 | 09:02 »
@markus weist du eigetlich das ich dir aus dem tollem wacken was mit gebracht habe????

Ingo hat Andeutungen gemacht, ich hab aber keine Ahnung worum es sich handeln könnte.
Just SLAY!

Offline Harm McBeorn

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: lowbacca
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #674 am: 8.08.2007 | 10:15 »
es sei soviel gesagt: es ist was schönes fürs Musikzimmer  ;)
Do or do not, there is no try!