Autor Thema: Westernwochen - Der Saloon  (Gelesen 62602 mal)

Offline Smendrik

• Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • Username: DeadRomance
Re: Westernwochen - Der Saloon
« Antwort #325 am: 14.02.2006 | 12:55 »
"Ich hab mehr Kerben in meinem Colt als du noch Zähne im Maul, aber mir soll's recht sein. Dich suche ich nicht also können wir stecken lassen..."

Mit einem Nicken grüßt Billy Jane.

"Noch 'nen Whiskey für die Dame!"
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any

Mc666Beth

• Gast
« Antwort #326 am: 14.02.2006 | 12:56 »
"Ich hab mehr Kerben in meinem Colt als du noch Zähne im Maul, aber mir soll's recht sein. Dich suche ich nicht also können wir stecken lassen..."

Große worte kleiner William.

Ich denke das wird heute ein interessanter Tag in diesem Kuhkaf.

Offline Sara Pink [DA]

• Frauenbeobachterin
  • Famous Hero
  • Username: Sara Pink
« Antwort #327 am: 14.02.2006 | 12:57 »
Habt ihr draussen nicht auch den Marshall überrumpelt, nur weil er Euch abgeführt hat, wie es der Sheriff befohlen hat, Ringo?

* Calamity Jane wendet sich an das Milchgesicht und zwinkert
Danke Kleiner... aber bitte erst, wenn ich meine Bohnen mit Speck hatte..

Offline CrazyDwarf

• Pantoffelheld
  • Famous Hero
  • Notgeile Märchenprinzessin
  • Username: thedwarf
« Antwort #328 am: 14.02.2006 | 12:57 »
Nun Missi Jane, ihr wolltet doch auf Mr. Ringo hier aufpassen und als der ohne euch aufgekreuzt ist... Festus Sorge wechselt auf einmal zu Empörung ...und überhaupt habe ich gestern nur ein Bierchen getrunken!
"Nimmermehr"

Cycronos

• Gast
« Antwort #329 am: 14.02.2006 | 12:58 »
Habt ihr draussen nicht auch den Marshall überrumpelt, nur weil er Euch abgeführt hat, wie es der Sheriff befohlen hat, Ringo?

In der Tat. Und ich bin für den entstandenen Schaden bereits aufgekommen.

Offline Smendrik

• Legend
« Antwort #330 am: 14.02.2006 | 12:59 »
"Noch bin ich mir nicht sicher ob ich bleidigt sein soll dass mich in diesem Kaff keiner kennt oder ob ich mal einfach die Ruhe geniessen soll..."

Mit einem Kopfnicken deutet er auf Ringo. "Wann hängen sie den endlich?"
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Mc666Beth

• Gast
« Antwort #331 am: 14.02.2006 | 13:00 »
Vielleicht heute Nachmittag. Der Richter muss ihn erst noch verurteilen.

Cycronos

• Gast
« Antwort #332 am: 14.02.2006 | 13:00 »
Hegen sie etwa auch einen groll gegen mich, Mr. Bonney?

Offline Smendrik

• Legend
« Antwort #333 am: 14.02.2006 | 13:02 »
Vielleicht heute Nachmittag. Der Richter muss ihn erst noch verurteilen.

"Seit wann brauchen wir einen Richter um jemanden aufzuknüpfen der Unbewaffneten in den Rücken schießt?"

Hegen sie etwa auch einen groll gegen mich, Mr. Bonney?

"Ist nichts persönliches, ich war nur lang im Sattel und mir steht der Sinn nach Unterhaltung..."

Cycronos

• Gast
« Antwort #334 am: 14.02.2006 | 13:03 »
Dafür, dass sie nicht hier waren, scheinen sie über die gestrige Situation erstaunlich gut bescheid zu wissen, Mr Bonney.
Warum halten sie nicht einfach den Rand und überlassen den Tathergang den Leuten die anwesend waren?

Offline Smendrik

• Legend
« Antwort #335 am: 14.02.2006 | 13:04 »
"Stimmt es etwa nicht dass Ihr dem Klavierspieler in den Rücken geschossen habt?"

Mc666Beth

• Gast
« Antwort #336 am: 14.02.2006 | 13:05 »
Ja und der Klavirspieler hatte keine Waffe gezogen als sie ihn seitlich erschossen haben...
Danken sie Gott das wild Bill hier war Mr. ringo sonst hätte man sie schon längst aufgeknüpft.

Cycronos

• Gast
« Antwort #337 am: 14.02.2006 | 13:05 »
Nein, tut es nicht. Ich habe ihm in die Seite geschossen, als ich im spiegel hinter der Bar sah, wie er sich, eine Derringer gezogen, zu mir umdrehte.

Offline Sara Pink [DA]

• Frauenbeobachterin
  • Famous Hero
« Antwort #338 am: 14.02.2006 | 13:05 »
Hey Kleiner - das hier ist kein Kuhkaff und wenn es Dir nicht passt, sattelt doch bitte wieder das Pferd und zieht weiter!

* Calamity Jane wendet sich an Festus
Ich sollte auf Ringo aufpassen? Davon wusste ich nun wirklich nichts. Ausserdem hatte ich eher gehofft, dass er heimlich und leise flieht und ich ihn dann zur Rechenschaft ziehen kann..

Wer denkt, dass er die Staatsgewalt überrümpeln kann, wenn diese ihn für einen Mord zur rechenschaft ziehen und dann noch meint, mit einer simplen Entschuldigung sei alles getan - der verdient eigentlich keinen gerechten Prozess!

Cycronos

• Gast
« Antwort #339 am: 14.02.2006 | 13:06 »
Und wieder ignorieren sie die Fakten Miss Jane. Das war kein Mord, das war Notwehr.

Offline Sara Pink [DA]

• Frauenbeobachterin
  • Famous Hero
« Antwort #340 am: 14.02.2006 | 13:06 »
... und dann windet er sich noch wie ein Wurm um seiner Strafe zu entgehen... so etwas unehrenhaftes und armseeliges hab ich schon lange nicht mehr erlebt....

Cycronos

• Gast
« Antwort #341 am: 14.02.2006 | 13:07 »
Die Derringer in der Hand des Toten spricht für sich, Miss Jane. Aber scheinbar fällt hier sowieso jeder sein eigenes Urteil.
Also warum erschiessen sie mich nicht gleich, wenn sie sowieso, entgegen aller Fakten der Meinung sind, ich sei schuldig?

Mc666Beth

• Gast
« Antwort #342 am: 14.02.2006 | 13:08 »
Den Festus gefundne hat... vielleicht wollte er ihn nur aufheben, weil er den armen Klavierspieler aus der Tasche gefallen ist.

Offline Sara Pink [DA]

• Frauenbeobachterin
  • Famous Hero
« Antwort #343 am: 14.02.2006 | 13:08 »
* Calamity Jane wendet sich direkt an Ringo

Das lassen wir den Richter entscheiden. Niemand hat gesehen, dass er auf sie gezielt hat, niemand wüsste ein Motiv, sie zu erschiessen... alles was wir erlebt haben ist, dass um Musik gebeten wurde und sie den guten Bob erschossen haben.

Und was soll das Notwehr Geblöff? Wollen sie ab jetzt jeden erschiessen, der in ihrer Gegenwart einen Revolver in die Hand nimmt?

Offline CrazyDwarf

• Pantoffelheld
  • Famous Hero
  • Notgeile Märchenprinzessin
  • Username: thedwarf
« Antwort #344 am: 14.02.2006 | 13:09 »
Wenn Mr. Ringo wirklich des Mordes schuldig ist und es keine Selbstverteidigung war. Schließlich hab ich ja noch diesen Derringer bei seinem Opfer gefunden. Wird Zeit das Richter Bean die Sache endlich aufklärt.

Wenn ihr mich fragt gibt es trotz dieser ganzen Misere einige schlimmer Galgenvögel in unserer Stadt - Anwesende eingeschlossen.

Festus setzt sich wieder an seinen Tisch und schaut erwartungsvoll auf die Wanduhr.
"Nimmermehr"

Cycronos

• Gast
« Antwort #345 am: 14.02.2006 | 13:09 »
Den Festus gefundne hat... vielleicht wollte er ihn nur aufheben, weil er den armen Klavierspieler aus der Tasche gefallen ist.

Er hätte ihn gar nicht mehr aufheben können, weil er zu dem Zeitpunkt bereits meine Kugel im Herzen stecken hatte.

Offline Sara Pink [DA]

• Frauenbeobachterin
  • Famous Hero
« Antwort #346 am: 14.02.2006 | 13:09 »
Ringo, verführen sie mich nicht mit solch süßem Angebot  ::)

Offline Smendrik

• Legend
« Antwort #347 am: 14.02.2006 | 13:10 »
Hey Kleiner - das hier ist kein Kuhkaff und wenn es Dir nicht passt, sattelt doch bitte wieder das Pferd und zieht weiter!

Billy the Kid hebt abwehrend die Hände. "Wie gesagt ich suche nur jemanden und dann ziehe ich weiter bis ich diese verräterische Ratte endlich zur Hölle geschickt habe."

Ein kurzes Lächeln blitzt auf den Lippen des jüngeren auf.

"Zumindest scheint es in dieser Stadt ganz lustig herzugehen... Vielleicht bleib ich auch ein wenig länger..."

Mc666Beth

• Gast
« Antwort #348 am: 14.02.2006 | 13:11 »
Festus alter Junge ich bin sehr enttäuscht von dir, wo wir uns doch gestern so schön geprügelt haben.

Prostet Festus mit seinem Whiskey zu leert das Glass und bestellt einen neuen.

Cycronos

• Gast
« Antwort #349 am: 14.02.2006 | 13:11 »
* Calamity Jane wendet sich direkt an Ringo

Das lassen wir den Richter entscheiden. Niemand hat gesehen, dass er auf sie gezielt hat, niemand wüsste ein Motiv, sie zu erschiessen... alles was wir erlebt haben ist, dass um Musik gebeten wurde und sie den guten Bob erschossen haben.

Und was soll das Notwehr Geblöff? Wollen sie ab jetzt jeden erschiessen, der in ihrer Gegenwart einen Revolver in die Hand nimmt?

Wenn er sich damit zu mir umdreht, und sein Haus zufällig auf Grundbesitz der Claytons steht, welche ein nicht geringes Interesse daran haben mich tot zu sehen, so ja.
Der gute Bob hatte Schulden, wissen sie. Vom Klavierspielen alleine zahlt sich ein Haus nicht ab.