Nein, Sandman steht ja auch unten in der U-Bahn, wo SPidey ja auch bereits "das kleine schwarze" trägt... also wird er Trägerrolle für ein bestimmtes Problem, oder ein Handlanger sein.
Der 4te Bösewicht? Man-Wolf? Nein, Danke, und kommt denk ich auch nicht vor... (Hoffentlich)
btw: Der sohn von Jonah bringt den Symbionten AFAIK nur in der "New Spider-Man" Zeichentrick serie mit... Ursprünglich kommt er ja von Secret War her... dann war es (mit Scarlet Spidey, zur "K-Saga" Zeiten eine eigene Rasse... in der genannten Zeichentrick serie geschickt von "Dormammu".
Und im Ulrimativen Universum ist es ein Anzug der Krebs heilen sollte (entwickelt von Peters Vater).
Es ist egal wo der Symbiont herkommt, es geht um den Stress im inneren! *hrhr*
Zudem... Harry als Goblin Nachfolger hat schon was nettes, wenn auch erwartetes.
Hat irgendwer denn den Kirchturm wiedererkannt?
Und: War das MJ mit gefärbten Haaren, die Peter da im Arm hat...
Oder war die Blonde A) Gwen Stacy (Was storytechnisch zu viel wäre)
Oder B) Felicia Hardy aka Blackcat?
Ich meine... B) wäre Reizvoll, aber was mich kekst ist dass Blackcat wie in den Spider-Man Konsolen spielen mal wieder nur zur nebenfigur verkommt... in diesem Fall um die Treue auf die Probe zu stellen... ein erzählerisches Mittel, das IMHO nie so richtig ausgereizt wird
Gwen... oh je, geht nicht wäre zu überladen... und wenn MJ blondierte Haare hat, dann dann... AAAAAARGH!!!!
So, jetzt gehts mir besser!
Also bis jetzt, ganz grosses Kino... hab schon diverse Modifikationen an dem Kostüm im generellen gefunden (Die "vorderen" beine der Spinne zeigen anders etc.)