Autor Thema: Verfügbarkeit Regelwerk?  (Gelesen 2187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omikron99

  • Gast
Verfügbarkeit Regelwerk?
« am: 10.03.2006 | 11:38 »
Hallo,
ich hab vor gut 11 Tagen direkt über die sighpress seite das regelwerk bestellt, war auch als verfügbar gelistet jedoch hab ich bis jetzt absolut 0 feedback bekommen. ist das normal für die? ich mein wenn da nicht bald was kommt werd ich das geld rückbuchen lassen. bringt ja alles nichts.

und ich mein wenn man sich wenigstens kurz meldet das es verzögerungen gibt ists ja auch kein problem, aber einfach nichts sagen und stillschweigen. das ist mist.

Offline avakar

  • Adventurer
  • ****
  • Gelegenheitsspieler
  • Beiträge: 818
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: avakar
Re: Verfügbarkeit Regelwerk?
« Antwort #1 am: 10.03.2006 | 11:40 »
Schreib ihnen doch ne Mail und frag direkt nach. Ich hab da bisher immer innerhalb zweier Werktage Rückmeldung bekommen.

Omikron99

  • Gast
Re: Verfügbarkeit Regelwerk?
« Antwort #2 am: 10.03.2006 | 11:51 »
hab ich schon zwei mal, bisher leider ohne erfolg

Preacher

  • Gast
Re: Verfügbarkeit Regelwerk?
« Antwort #3 am: 10.03.2006 | 11:53 »
Das wundert mich nun ein wenig - bei mir gab's da keinerlei Probleme.

Offline avakar

  • Adventurer
  • ****
  • Gelegenheitsspieler
  • Beiträge: 818
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: avakar
Re: Verfügbarkeit Regelwerk?
« Antwort #4 am: 10.03.2006 | 12:00 »
Mich wunderts auch.
Du kannst ja mal dort anrufen, Telnr: http://www.sighpress.de/impressum.html, oder es mal übers Forum http://www.degenesis.de/phpBB2/index.php versuchen. Da sind zumindest Autoren von DeGen aktiv zugange, vielleicht können die dir weiterhelfen.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Verfügbarkeit Regelwerk?
« Antwort #5 am: 10.03.2006 | 12:17 »
Ich kann nur sagen, das sich der Webmaster für ne Weile abgemeldet hatte. Evtl. kam es dadurch zu Verzögerungen.
Ich geh mal gucken. Bin gleich wieder da.

Also der Webmaster sollte morgen wieder da sein, dann tut sich bestimmt noch was.
Ich hab es mal weiter gegeben.
Das es nicht mehr verfügbar wäre ist mir auch nicht bekannt und normal ist es für Sighpress auch nicht, sich nicht zu melden.
Ich kümmer mich drum und bleib dran. Versprochen :d


--------------------


So neue Meldung:

Es wird sich drum gekümmert. Gab leider ein paar verzögerungen durch Zusammenfall mehrerer unglücklicher Umstände (Einer weg, einer erkrankt).
Hoffe das hilft erstmal.
« Letzte Änderung: 10.03.2006 | 14:53 von Imiri »
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Omikron99

  • Gast
Re: Verfügbarkeit Regelwerk?
« Antwort #6 am: 11.03.2006 | 19:33 »
jupp, hat sich erledigt. das buch ist heute gekommen per express. man hat sich auch vorher ochmal gemeldet per mail das durch krankheit da ein paar verzögerungen waren.  :d