Autor Thema: [AC-FRSP] Der 7. Krieger  (Gelesen 29189 mal)

Offline Gwynnedd

• Hero
  • The sum of human intelligence is constant.
  • Username: gwynnedd
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #100 am: 8.06.2006 | 14:14 »
Elorians Züge verhärten sich langsam, der Griff um seine Waffen wird fester. Ihr, die ihr ihn kennt, wisst genau, sollte er eingreifen, wird Blut fließen...
Ich kämpfe um zu töten, nicht weil ich Spaß daran finde!
Hast Du Spaß zu sterben?
- Gil-Estel - Elfischer Kriegstänzer -

Tritt niemanden der am Boden liegt!
... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.

Offline Blizzard

• WaWiWeWe²
  • Titan
  • Fade to Grey
  • Username: Blizzard
« Antwort #101 am: 19.06.2006 | 19:56 »
Gonrir tappt sich sichtlich getroffen an die Brust und atmet für einen kurzen Moment schwer, ehe er Sionnach einen kurzen, böse funkelnden Blick hinterherwirft. Hastig greift er sich einen Holzbottich und wirft diesen in Richtung Floranus. Sein Gesicht ist verzerrt vor Wut, und es verzerrt sich noch etwas mehr, als er mitansehen muss, wie der Bottich an Floranus vorbei fliegt, gegen die Unterkante eines Tisches prallt, unter den Tisch rollt, und dort schliesslich gegen eines der Tischbeine prallt und dort liegenbleibt.

Sein Gesicht verzieht sich für den Bruchteil zu dem einer wilgewordenen Katze, die ihren Gegner anfaucht. Eine rasche Handbewegung von Abraxas unterbricht jedoch sein leises Fauchen. Die Intensität der Wildheit in seinem Blick lässt für den Moment etwas nach, der Blick bleibt dennoch hart und entschlossen.

Abraxas steht auf und wendet sich an Floranus
" In Ordnung, Jungchen, diese Runde geht an dich und deine seltsamen Kumpanen. Ich denke, wir hatten alle unseren Spaß...und damit ist es gut. Oder wollt ihr, dass sich hier noch jemand ernsthaft verletzt?
Ich denke nicht!"

Abraxas presst sich 2 Finger in den Mund und ein schriller Pfiff ertönt. Schlagartig wenden sich die Jungs ihm zu, auch Gonrir, der noch etwas damit beschäftigt ist, das bisschen Blut, das er verloren hat, mit seinen Schuhen auf dem Boden etwas zu vewischen.

" In Ordnung, Jungs, genug Arbeit für heute. Wir gehen nach Hause!"
Nochmals presst sich Abraxas 2 Finger in den Mund, und es ertönt wieder ein leiser,schriller Pfiff. Nach einer grossen, ausholenden, winkenden Handbewegung gesellen sich die 5 wenn auch etwas trotzig und unter einigem Gemurre wieder um Abraxas.

Abraxas schlendert mit breiter Brust und sichtlich gelassen in Richtung Theke, hinter der Theobald sich duckend Schutz gesucht hat. Er dreht sich nochmal kurz in Richtung Floranus.
"Keine Bange, Jungchen, für evtl. vorhandene Schäden komme ich auf!"

"Das hoffe ich doch stark!" brüllt Theobald kurz hinter der Theke auftauchend in Richtung Abraxas, nur um hernach gleich wieder hinter der Theke zu verschwinden.

"Wenn wir uns jedoch nochmal über den Weg laufen sollten..." raunzt Abraxas zu Floranus " sind die Karten wieder neu gemischt, also sieh dich vor!" Er wendet sich von Floranus ab und läuft mit seinen Jungs in Richtung Theke.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
« Antwort #102 am: 19.06.2006 | 20:08 »
Floranus betrachtete Abraxas und antwortete höflich:

"Nun, ich hoffe das wir uns nicht wieder begegnen, denn ich bin für gewöhnlich außerhalb von Städten unterwegs und kämpfe lieber mit meinen Schwertern als mit den Fäusten und Hockern.
Aber ich Danke Euch, das Ihr Eure Kumpanen zurückruft bevor jemand ernsthaft verletzt wird."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Imiri

• energieineffizient
  • Famous Hero
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
« Antwort #103 am: 19.06.2006 | 23:12 »
Lenariell
atmete erleichtert ob dieser Wendung auf. Niemand war schlimm verletzt worden.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!

Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Blizzard

• WaWiWeWe²
  • Titan
  • Fade to Grey
« Antwort #104 am: 22.06.2006 | 17:16 »
An der Theke beugt sich Abraxas kurz vorneüber. Theobald, der wieder hinter der Theke in der Versenkung verschwunden war, taucht auf, schaut dann Abraxas kurz an und weicht an dann etwas zurück.

" Ja...bitte?"

" Ich möchte zahlen!" raunzt ihm Abraxas entgegen.
" Die Verpflegung für mich und die Jungs hier...sowie einen kaputten Holzschemel."

bevor Theobald was sagen kann, zieht Abraxas einen kleinen,klimpernden Beutel hervor. Er zieht sanft an 2 Schnüren, die den Beutel verschlossen halten, und greift dann hinein. Offensichtlich wahl-und ziellos fährt die offene Handfläche in den kleinen Beutel.
Anschliessend drückt Abraxas Theobald ein paar Münzen in die Hand.

"Hier, ich denke das sollte genügen!"
"Oh...äh...gewiss doch der Herr, gewiss. Das genügt vollauf!" erwiedert Theobald sichtlich etwas überrascht.

Abraxas schnürrt den Beutel wieder zu und lässt ihn wieder verschwinden. Dann nickt er Theobald nochmals kurz zu, dreht sich noch einmal zu Floranus und den anderen um.
Sein Blick wirkt kurz, kalt, hart und entschlossen. Aber er sagt nichts, sondern er wendet den Blick sehr schnell wieder ab.
Er nickt seinen Jungs zu, und zusammen gehen sie durch den Eingang nach draussen, während Theobald sichtlich immernoch etwas erstaunt die Münzen zählt und anschliessend recht rasch in einem kleinen Beutelchen verschwinden lässt.

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Imiri

• energieineffizient
  • Famous Hero
    • Rollenspiel-Freiburg
« Antwort #105 am: 22.06.2006 | 19:25 »
Lenariell
"Mir scheint fast als habe Abraxas dem Wirt mehr gezahlt, als diesem zugestanden hätte. Auch scheint er genug der monitären Mittel zu besitzen, die in dieser Gegend als Gegenwert für Waren, Dienstleistungen und .... und auch Fehlverhalten in der Gesellschaft gehandelt werden.....woher er wohl diese Mittel bezieht?"
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
    • Richtig Spielleiten
« Antwort #106 am: 22.06.2006 | 22:38 »
"Es soll nicht unser begehr sein, zu wissen woher Er dieses Geld hat.
Solange Er es nicht mit gezogener Klinge von uns fordert."

Floranus ertastete die Schwellung am Hals und verzog das Gesicht vor Schmerzen. Dann holte Er einen kleinen Beutel mit diversen Heilsalben und Kräutern heraus und suchte das passende Kraut gegen Schwellungen.

Offline Richtenstahl

• Experienced
  • fett is the force
  • Username: MrLife
    • Arena der Gladiatoren!
« Antwort #107 am: 26.06.2006 | 14:50 »
Sionnach

...braucht sichtlich einen Moment, bis sie sich wieder beruhigt hat, dann schaut sie den Schlägern misstrauisch hinterher, bsi sie die Kneipe verlassen haben.
PLötzlich leuchten ihre Augen auf, sie grinst, und dann springt sie Floranus an, hängt sich ihm an den Hals und klammert sich mit den Beinen an ihm fest.
Sie kichert fröhlich:
"Na, Großer, denen haben wir`s aber gezeigt, was?"
"Use the Force, my Padawan,
use BRUTE FORCE!"

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
    • Richtig Spielleiten
« Antwort #108 am: 27.06.2006 | 17:43 »
Floranus lässt ob der stürmischen Umarmung den kleinen Krug mit der Heilsalbe fallen, den Er in der Hand hatte und schenkt Sionnach ein Lächeln.

"Ja meine kleine Wildkatze, denen hast Du es gründlich gezeigt.
Ich hingegen habe ordentlich eingesteckt, denn dieser Schemel hat wieder einmal bewiesen, warum zur Rüstung ein Helm gehört."
Ich muss dringend an meinen Kenntnissen im Faustkampf arbeiten.

Offline Blizzard

• WaWiWeWe²
  • Titan
  • Fade to Grey
« Antwort #109 am: 28.06.2006 | 10:17 »
Theobald ist offensichtlich damit beschäftigt, die Theke zu wienern und etwas auf Vordermann zu bringen. Ab und zu blickt er etwas auf, und hat ein kleines Lächeln im Gesicht. Man könnte fast zu der Ansicht gelangen, er freue sich wie ein kleines Kind, das gerade einen Lolli geschenkt bekommen hat.

Dann lässt er den Putzlappen auf der Theke liegen und kommt hinter der Theke vor. Er greift sich den kaputten Schemel und blickt Floranus und die anderen fragend an.

" Wollt Ihr noch etwas trinken, etwas essen, oder kann ich Euch noch sonst irgendwie zu Diensten sein?"

Offline Imiri

• energieineffizient
  • Famous Hero
    • Rollenspiel-Freiburg
« Antwort #110 am: 28.06.2006 | 12:11 »
Lenariell

"Ihr bedauert den Weggang von Abraxas und seinem Gefolge gar nicht, oder? Im Gegenteil, es scheint euch zu erfreun....."

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
    • Richtig Spielleiten
« Antwort #111 am: 28.06.2006 | 17:02 »
"Nun, ich hätte gerne mein Essen und mein Bier, welches ich schon bezahlt habe.
Den Rest sehe ich später."

Offline Gwynnedd

• Hero
« Antwort #112 am: 29.06.2006 | 15:21 »
Elorian wendet sich zur Tür um zu gehen, zu Lenariell: "interessiert dich dieses Geschmeiß wirklich?"
Hast Du Spaß zu sterben?

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
    • Richtig Spielleiten
« Antwort #113 am: 29.06.2006 | 17:48 »
"Pass auf was Du sagstm Elorian, es gibt Leute in dieser Kneipe die nicht friedlich darauf reagieren könnten."

Floranus hasste sich selber schon wärend Er es aussprach.

Kann ich nicht einmal ein bisschen Diplomatisch sein?

Offline Richtenstahl

• Experienced
  • fett is the force
    • Arena der Gladiatoren!
« Antwort #114 am: 29.06.2006 | 21:01 »
Sionnach

Sionnach hat sich inzwischen wieder von Floranus gelöst und sich fast schüchtern zurückgezogen.
Als aber die Elfen gehen wollen schaut sie sie fragend an.
"Hey, wollt ihr nicht noch etwas bleiben? ist doch ganz nett hier. Zumindest, nachdem Flous mal ordentlich aufgeräumt hat."
Sie lacht leise.
"Wir wollten uns doch mal wieder nach so langer Zeit treffen und uns unterhalten. Ich habe schon fast das Gefühl, dass ich euch alle gar nicht mehr richtig kenne.
Lasst uns keine Fremden sein."
use BRUTE FORCE!"

Offline Imiri

• energieineffizient
  • Famous Hero
    • Rollenspiel-Freiburg
« Antwort #115 am: 29.06.2006 | 23:13 »
Lenariell

"Elorian, wollten wir nicht hier her kommen um unsere Freunde zu treffen? Und jetzt da Abraxas geganegn ist ist es doch shcon nicht mehr so ... so ... ganz so unpassend hier, oder? Wir sind jetzt nun mal auf dem 'Festland' und da wird es kaum andere Orte geben die besser sind. Wollen wir nicht einfach noch das Beste aus dem Abend machen?"

Dabei sah sie ihn schon fast leicht bittend mit ihren silbernen Augen an.

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
    • Richtig Spielleiten
« Antwort #116 am: 29.06.2006 | 23:19 »
"Aye meine Wildkatze, Freunde vertragen es auch wenn sie einen Abend getrennte Wege gehen. Unsere Individualität macht uns einzigartig. Desshalb müssen wir sie aber nicht unseren Freunden aufzwingen. So wie Barkirin, der uns den Ärger aufzwingt, den Er möchte."
Floranus war immer wieder fasziniert von Sionnachs Schönheit und der Empfindlichkeit, die unter dem wilden im Kampf absolut tötlichen Wesen war.
Er schaute Ihr tief in die Augen:
"Wir treffen uns morgen, und dann verlassen wir die Stadt und Reisen los, in die heimat der Walelfen. Wärend dieser Zeit werden wir alle Zeit der Welt haben um uns zu unterhalten."

Offline Gwynnedd

• Hero
« Antwort #117 am: 30.06.2006 | 15:14 »
Elorian erwiedert lange Lenariells Blick, sagt dann: "Wenn du es wünscht" er nimmt ihren Arm und führt sie zum Tisch zurück, rückt ihr dann einen Stuhl zurecht, reinigt ihn und setzt sich dann auf einen anderen Stuhl, der vorher auch von Schmutz befreit wird.

Dann reicht er der Magd einen Becher aus seinem Beutel und bittet um Wein. Sein Blick wandert über die Gefährten bleibt dann an Floranus hängen, leicht spöttisch "und hast du dich gut amüsiert?"
Hast Du Spaß zu sterben?

Offline Imiri

• energieineffizient
  • Famous Hero
    • Rollenspiel-Freiburg
« Antwort #118 am: 30.06.2006 | 17:16 »
Lenariell senkte verlegen ihren Blick, nur um dann wärend sie sich auf dem angebotenen Stuhl niederließ, mit einem dankbaren Augenaufschlag Elorian anzublicken.

Dann wandte sich auch den anderen zu. "Sionnach, Floranus. Ich hoffe ihr habt euch nichts getan bei der Auseinandersetzung. Sonst sollten wir sie möglicherweise erst noch versorgen."

Offline Blizzard

• WaWiWeWe²
  • Titan
  • Fade to Grey
« Antwort #119 am: 1.07.2006 | 11:00 »
Theobald nickt Floranus zu.
"Natürlich der Herr, ich werde euer Essen und euer Trinken sogleich bringen!"

Dann dreht sich Theobald zu Lenariell um und sieht sie vorwurfsvoll ja fast etwas entrüstet an. Er holt kurz Luft, es sieht so aus als müsst er kurz überlegen, was er sagt.

"Nun, gute Frau, einerseits bin ich froh dass er weg ist. Kneipenschlägererein kommen zwar überall vor, laufen aber nicht immer so glimpflich ab wie heute! Dass man mit den Mädchen ein bisschen spielt...nun das werdet ihr in den gut betuchten Gasthäusern Aquitaines vermutlich nicht so oft antreffen, aber hier ist das völlig normal. Das gehört zum Job, und das wissen die Mädchen auch- sie machen es schliesslich schon lange genug.Und ich sorge schon dafür, dass dieses
"Spiel" nicht Überhand nimmt, keine Bange!

Andererseits bin ich auch ein bisschen betrübt darüber, dass er und seine Kumpanen schon weg sind. Immerhin sind das alles zahlende Kunden...wenn Ihr versteht, was ich meine...und Gäste...die..."
-er überlegt kurz- " derart angemessen zahlen...nun-je länger sie dableiben, desto mehr konsumieren sie. Ihr versteht?"

Dann wendet sich Theobald ab, und geht wieder in Richtung Theke.

AlsLenariellsich die anderen anschaut, sieht sie, dass Sionnach ungetrübt herumtänzelt wie eine spielende Katze. Offensichtlich hat sie nichts abbekommen. Elorian scheint ebenfalls unverletzt zu sein. Lediglich bei Floranus sieht sie eine leichte Schwellung zwischen Schulter und Hals und einen kleinen, schemenhaften, ovalen Abdruck auf der Schwellung.

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
    • Richtig Spielleiten
« Antwort #120 am: 1.07.2006 | 12:05 »
Floranus hob den kleinen Krug mit der Salbe gegen Schwellungen wieder auf und strich etwas vom Inhalt über die Schwellung und die angrenzenden Gebiete.

"ist nur eine Prellung, nichts weltbewegendes."

Dann wurde Flaranus Blick hart.
"Elorian, ich amüsiere mich nicht bei so etwas. Ich bin nicht dazu ausgebildet mich in Kneipen zu prügeln. Und für gewöhnlich macht einen nur etwas Spaß was man kann. Aber im Gegensatz zu dir habe ich etwas dagegen, wenn ein Schächerer von einem Starken unterdrückt wird. Wenn mein Angebot das ganze friedlich mit einem Becher Bier zu begleichen von Barkrinn unterlöaufen wird, dann kämpfe ich auch. Nur, um Barkrinn nicht alleine zu lassen und ein Zeichen zu setzen, das Lojalität und Hilfsbereitschaft ein Zeichen des Guten sind. Nicht um Spaß zu haben."

Offline Richtenstahl

• Experienced
  • fett is the force
    • Arena der Gladiatoren!
« Antwort #121 am: 1.07.2006 | 21:51 »
Sionnach

...rutscht auch auf einen Stuhl, stützt den Kopf auf die Hände und schaut erst die Elfen und dann Floranus interessiert an:
"Floranus, wozu bist du denn ausgebildet worden? Komisch, darüber zu reden, dazu sind wir das letzte Mal gar nicht gekommen. Aber wenn ich mich recht erinnere, dann bist du doch als Krieger ausgebildet? Erzähl doch mal."
Bei dem Schankmädchen bestellt sie derweil ein Bier und macht es sich gemütlich, um sich Floranus´  Geschichte interessiert anzuhören.
use BRUTE FORCE!"

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
    • Richtig Spielleiten
« Antwort #122 am: 1.07.2006 | 22:21 »
Floranus sah Sionnach an:

"Ich bin ausgebildet worden, in der Schlacht zu kämpfen. Mit Schwert Rüstung und Schild auf dem Feld der Ehre meinen Beitrag zu leisten. Und ich musste lernen, wie ich meine Kameraden wieder zusammenflicke oder mit einem Pferd in den Kampf ziehe."

Offline Imiri

• energieineffizient
  • Famous Hero
    • Rollenspiel-Freiburg
« Antwort #123 am: 2.07.2006 | 04:50 »
Lenariell

"Irgendwie verstehe ich Menschen wohl immer noch nicht so ganz.", sprach sie leise zu sich, als Theobald gegangen war. Ein Blick auf Floranus und seine Ausführung zu seiner Ausbildung machte ihr jedoch klar, das er sich auch gut selbst versorgen konnte. Diesesmal......

Offline Gwynnedd

• Hero
« Antwort #124 am: 2.07.2006 | 09:44 »
Elorian zu Floranus: "Ihr zu helfen war sicherlich richtig, Barkrinn..." er blickt zu dem Zwergen hinüber und schüttelt den Kopf. "Egal, das Problem löst sich sicherlich auch noch."
Hast Du Spaß zu sterben?