ihr habt recht ich hab den smiley vergessen.
Nicht das ich nicht auch gern nur die hälfte für den Kram bezahlen würde und Geld ist auch für mich keine unbegrenzte Ressurce (in der tat hab ich nicht mal viel eigenes), ich hätte nur gern jedesmal nen Cent wenn einer sag dass die zu teuer sind. (ausserdem wenn sie die Preise erhöhen verlieren sie anscheinend so wenig Kunden das sie trotzdem mehr geld verdinen, es hat also keinen Sinn sich darüber aufzuregen- das ist Marktwirtschaft(ich reg mich nur darüber auf, dass sich die leute darüber aufregen) ). Ich Spiel Inquisitor auch mit 40k figuren
.
Ich weiss, dass das Setting geändert wurde. (Tirmenschen sind ganz knuffig aber squats und molemortars sind ehr affig und als imperialer würde ich jeden mit drei Augen erschiessen, navigator hin oder her)
Ich finds ganz gut so wie es ist. Ich hoffe auch das man mit nem Rpg alle Rassen und Gesinnungen spielen kann, sonst wär ich entauscht, ich kenn das fantasy Rpg nicht so gut, aber nach dem was ich gehört hab werd ich wohl enteuscht werden, sofern das 40k spiel ähnlich wird
.
@BoltWing Ich wette Tau sind auch böse (ich kann's nur leider nicht beweisen). aber:*erste unter Gleichen*, Versklavung treudoofer riesen Vespen, strenge Kastentrennung zum *reihalten der Geensaa*, Politische macht durch geburt, verlogene Aussenpolitik, oportunistische expansionspoloitik... ich glaube in ner Tau Gruppe würde ich nen Sozialkritiker spielen
und zum Thema corumpirte Assasine: Mögmich:eigentlich Ja (es gibt fast nichts was es nicht gibt)
Warscheinlich: geht so
Powergamingfaktor: 12 (auf einer skala bis 10)