also das erweiterungsheft ist nett.
Aber, dass im WD selber nochmal 4 Seiten aus dem Kaampagnenbuch nochmal abgedruckt sind, erschließt sich mir von der logik her nicht. Es sei denn man hat nciht genug, die Seiten voll zu bekommen
Die Kampagne selber offenbart wenig neues. Aber mal sehen, evtl kommt noch etwas Fluff wenn sie anläuft.
Vielleicht können de Spieler ja mal echt das universum beeinflussen
und die Dark ELdar bekommen mal wieder nix
und sollen ihre Standardmission erfüllen. Naja, wenigstens werden sie erwähnt.
Necrons ebenso.
Tau, niden, Orks und Chaos bekommen ein neues modell und die missionsbeschreibungen scheinen auch ganz witzig zu sein
Das imperium muss wieder als Prügelknabe herhalten und verteidigen. Die Inquisition wird gar nciht erwähnt. Schade eigentlich, da hätte man was draus machen können.
Wenigstens nimmt GW diesmal davon abstand neue Armeelisten zu veröffentlichen. Wahrscheinlich hat man aus dem Schattensturm gelernt
Ansonsten finde ich den aktuellen HdR Artikel auch nicht übel.
Die grottigen Bilder des letzten 4 Generäle Artikels haben sich auch etwas gebessert. Aber man sieht mal wieder, dass man Basegestaltung nicht aus einem normalen Foto rausvergrößern sollte. Das wird nix
Ansonsten ist der Artikel selber gut.
Der Grand Tournament Artikel ist
Uninformativ, schlechte Fotos und was außer der Idee an der McGor Armee gut sein soll, frage ich mich auch