Ausrede. Du kannst einfach damit nicht umgehen und kannst nicht mal diese Schwäche eingestehen!
Ich bin durchschaut. Ich sollte nach Hause gehen und still ein wenig vor mich hinweinen.
Weil ich helfen möchte
Oh - pardon. Du willst nur
helfen. Richtig. Hätte ich ja auch gleich merken können. Schließlich haben alle Ranter diene Hilfe so bitter nötig, und deine konstruktiven Beiträge waren auch wirklich ihlfreich. Wie konnte ich nur glauben, daß da ein selbstgerechter [zensiert] rumnörgelt, um sich selbst überlegen zu fühlen?
Nein, Du fühlst Dich nicht kritisiert, die Reaktion deutet aber auf das krasse Gegenteil hin.
Nun ja, da ich selbst nicht geranted habe, betrifft mich das eigentlich wirklich nicht - zumindest nicht direkt.
Ich hab aber ein Problem mit Menschen, die andere, die sie nicht kennen erziehen wollen.
"Ich kenne dich zwar nicht, aber ich sehe, daß Du ein verweichlichter Jammerlappen bist, der ohne meine Hilfe seine Probleme nicht gebacken bekommt - es ist ein Wunder, wie Du überhaupt so lange überleben konntest."
Ja, stimmt - das ist eine Einstellung, die ich gelinde gesagt zum Kotzen finde.
Will er uns erziehen: JA! Zu besseren Spielern.
Danke, oh großer Wolf, daß Du herniedergefahren bist, um die armen Idioten hier im Forum zu besseren Spielern zu erziehen.
Mir wird schlecht...
Sind denn hier so viele Ignoranten, die ihre eigenen Verfehlungen nicht erkennen?
Das ist eine Frage, die Du dir vielleicht mal selbst stellen solltest. Einen Thread eröffnen, alle anscheißen und sagen "Ich will Euch zu besseren Spielern erziehen" - und sich dann noch wundern, daß man sich damit Sympathien verscherzt?
Ist der Typ wirklich so ignorant, daß er seine eigenen Verfehlungen nicht erkennt?
Scheinbar JA!Und heult nicht rum, daß ich so böse mit Euch umspringe, ich bin nicht Eure Mami, ich bin nicht Gott, also gebt's mir entweder dreckig, oder zieht Leine Ihr weicheirigen Kellerkinder...
Du verstehst es nicht, oder? Niemand heult rum, weil Du böse mit ihm umspringst.
Man widerspricht dir hier nicht, um rumzuheulen, sondern weil man dich für ein überhebliches Arschloch hält, das glaubt, alle Weisheit für sich allein gepachtet zu haben und daß nach der Lektüre eines Threads meint, einen Menschen komplett beurteilen und seine Probleme einschätzen zu können.
Und das bei gerechtfertigtem Widerspruch noch sauer ist, daß die Ignoranten die Heilsbotschaft nicht annehmen können.
Herzlichen Glückwunsch, es hat ech noch kein User so schnell geschafft, sich selbst zum absoluten Volldeppen abzustempeln.
Heulsusen!
Vollidiot.Ignore-Funktion aktiviert; Diskussion beendet, da zwecklos.