Wäh!
Hier machen so ein paar Weicheier den ganzen Rant kaputt!
Nenne es doch bitte "Der gütige Wolf bietet Euch die Hilfe die Ihr dringend nötig habt!-Thread", sonst denkt wirklich noch jemand das es ein RANT ist.
PS: Leonie, Dich haben doch alle lieb! (und der Chrischie ist ja eh nur ein grüner, schleimiger Sack!)
Ich net.
Und jetzt zu den Anderen...
Ich bin durchschaut. Ich sollte nach Hause gehen und still ein wenig vor mich hinweinen.
Setzen, 6. Dann behälst Du ja den alten Trott bei. Du musst Dich ändern, tu es jetzt und bereue. UND AUCH DU MAGST ERRETTET WERDEN!
Oh - pardon. Du willst nur helfen. Richtig. Hätte ich ja auch gleich merken können. Schließlich haben alle Ranter diene Hilfe so bitter nötig, und deine konstruktiven Beiträge waren auch wirklich ihlfreich. Wie konnte ich nur glauben, daß da ein selbstgerechter [zensiert] rumnörgelt, um sich selbst überlegen zu fühlen?
Ich fühle mich nicht nur überlgen, ich bin es. Zumindest auf der geistigen Ebene. Ich rede mit meinen Mitspielern und verteufle nicht Ihre Aktionen in einem anonymen Forum. Ich stelle mich der Gefahr, selbst wenn ich körperlich unterlegen wäre.
Nun ja, da ich selbst nicht geranted habe, betrifft mich das eigentlich wirklich nicht - zumindest nicht direkt.
Ich hab aber ein Problem mit Menschen, die andere, die sie nicht kennen erziehen wollen.
Nicht wollen, müssen! Das hier ist doch kein Zustand! Weinerliche Jugendliche und Erwachsene die sich vor einer sehr simplen Konfrontation fürchten und ihre Ängste in Hassschriften packen, da MUSS ich was tun.
"Ich kenne dich zwar nicht, aber ich sehe, daß Du ein verweichlichter Jammerlappen bist, der ohne meine Hilfe seine Probleme nicht gebacken bekommt - es ist ein Wunder, wie Du überhaupt so lange überleben konntest."
Ja, stimmt - das ist eine Einstellung, die ich gelinde gesagt zum Kotzen finde.
Danke, oh großer Wolf, daß Du herniedergefahren bist, um die armen Idioten hier im Forum zu besseren Spielern zu erziehen.
Mir wird schlecht...
Ein Eimer vielleicht? Danke nicht mir, sondern Danke der Gemeinschaft der Rollenspieler, die zuerst mich erleuchtet hat (im Ernst) und der ich jetzt das Gelernte
einprügeln zurückgeben werde.
Das ist eine Frage, die Du dir vielleicht mal selbst stellen solltest. Einen Thread eröffnen, alle anscheißen und sagen "Ich will Euch zu besseren Spielern erziehen" - und sich dann noch wundern, daß man sich damit Sympathien verscherzt?
Es geht hier doch nicht um mein Wohlbefinden, sondern um das aller Anderen?! Ich bin doch schon an dem Punkt angekommen, zu dem ich Euch führen will. Wenn ich dafür zum Mätyrer werden muss, DANN SOLL ES SEIN!
Ist der Typ wirklich so ignorant, daß er seine eigenen Verfehlungen nicht erkennt? Scheinbar JA!
Du verstehst es nicht, oder? Niemand heult rum, weil Du böse mit ihm umspringst.
Man widerspricht dir hier nicht, um rumzuheulen, sondern weil man dich für ein überhebliches Arschloch hält, das glaubt, alle Weisheit für sich allein gepachtet zu haben und daß nach der Lektüre eines Threads meint, einen Menschen komplett beurteilen und seine Probleme einschätzen zu können.
Und das bei gerechtfertigtem Widerspruch noch sauer ist, daß die Ignoranten die Heilsbotschaft nicht annehmen können.
Ich habe weder das eine (alle Weisheit gepachtet), noch das andere (Menschen komplett beurteilen) behauptet, sondern lediglich, meine Lösung auf die geschriebenen Rants präsentiert!
Herzlichen Glückwunsch, es hat ech noch kein User so schnell geschafft, sich selbst zum absoluten Volldeppen abzustempeln.
Predige nur weiter Deine Lügen, Prediger!
Vollidiot.Ignore-Funktion aktiviert; Diskussion beendet, da zwecklos.
Feigling und von eigener Meinung besessen!
Scheiße, der hat ja Recht! Was habe ich nur getan! Ich armseliges Weichei, ich! Wo ist nur meine Kopie von 'Seppuku in 2 Minuten'?
Überlege lieber vorher, ob Du alle Möglichkeiten ausgenutzt hast, Deine Schwächen auszumerzen. Mit Seppuku ist das wie mit giftigen Pilzen...
oh das armes kleines Wölfilein immer noch am weinen?
Zumindest haben wir Spieler und haben sich nicht totgelabert!
Und schon naht der Nächste der glaubt, mit Abschweifungen und Unwahrheiten vom Thema, seine Schwäche (Möglicher Hass auf Gothschlampe die nicht seine Sicht der Dinge teilen) zu verbergen. HA!
Übrigens habe ich 12 Spieler. Aber das nur nebenbei.
Seid wieder lieb zu einander
@Topic:
Stimme SdÄ zu. Der Rant scheint nur mehr Probleme zu verursachen als sie zu lösen (wenn dies überhaupt gewollt gewesen wäre/ist).
Niemals! Seht das Licht! "Nicht ranten und mukieren, sondern sachlich diskutieren!" heist die Devise! Aber manchmal muß man den Ungläubigen erst einmal die Beine brechen, bevor sie kapieren.
Gibt es eigentlich auf den GroFaFo-Treffen auch so was wie eine RANT-Gruppe? ???
Da treffen sich dann die ganzen Leute, welche sich hier so aufregen, schreien sich gegenseitig an,
pöbeln rum und hauen sich dann danach gegenseitig auf die Fresse...
MfG
Saladin
...Saladin mag RANTS, die bringen ihn immer zum lachen!
...
Da ich nun wohl wieder darf.... <ÄngstlichNachEinemModUmschau>
<AlleAnDieHandNehmeUndEinenKreisBilden>
<KassettenrecorderAnschalt>
<Sirtaki Tanz>
Mit Sirtaki vergisst man allen Kummer und die Sorgen...
"Dadatdat dadadada Dadtdat dadadadada Dadatdat..."
So, und jetzt ist alles wieder guuuut
@SdÄ:
Ha, hab es doch noch hinbekommen
Ganz großes Kino BoltWing! Wenn Du nicht sachlich und ruhig diskutieren kannst, dann zieh doch bitte ab und nimm Deinen heidnischen Tanz gleich mit.
Ich werde nicht aufgeben, selbst wenn die Schergen der Finsternis noch so viele Anfeindungen und UNwahrheiten vortragen.
Ich werde mich um jedes Weichei und jede Heulsuse kümmern. Zwar habe ich nicht viel Mutterliebe zu geben, aber um Euch ein paar Stöcke aus dem Arsch zu ziehen, wirds grad noch reichen.