Ist dir dieses Dogio-Groupietum nicht irgendwie peinlich?
Nimmt zumindest langsam echt peinliche Formen an
Wer mein Blog liest weiß, wer mich kennt noch viel mehr, daß ich von Drogio nicht sonderlich viel halte. Er ist ein Egomane und hat in alten Projekt Odyssee Tagen uns mehrere Steine unnötig in den Weg gelegt.
Aber wenn ich von irgendjemanden was will, dann muß ich ihn ja motivieren. Aber wenn Dogio mir den Preis überantwortet und die Kontaktadressen, mache ich das sofort. Ich bin PHP/SQL trainiert, graphisch versiert, mit empirischen Methoden der Sozialforschung, Systemtheorie, Max Weber, sowie multivariater Statistik in SPSS und R bzw. S bestens vertraut.
Ich biete mich offiziell an.
War echt nicht mein Plan, aber sowa lasse ich mir nicht zweimal sagen. Falls das GroFaFo ein Konkurrenzprojekt startet, ich bin da, und warte auf den Ruf.
Alleine mache ich aber bestimmt nichts, solange es den anderen "offiziellen" DSRP noch gibt. Sowas führt nur zur Spaltung und weiteren, na ihr könnt es euch schon denken:
Marginalisierung!
EDIT: Mir fällt ein, daß ich noch Professionelle Programmierer und SysAdmins sowie Mathematiker, Kartographen, SAP-Programmierer und diverse Jjuristen, eine Psychologin und einen Schornsteinfeger an der Hand habe. Eine schlagkräftige Gruppe sollte sich auf die Beine stellen lassen.
@Dogio Bashing: genau weil in der Szene alle nur rumzicken und sich nicht riechen können, dümpelt hier alles so traurig rum. Wenn mal jemand über seinen eigenen Schatten sprünge, würde das ungemein weiterhelfen.
Also Dogio wan Kenobi: ICH bin Deine letzte Hoffnung!