Also ich finde der Channel hat schon seine Berechtigung. Hier kann man schlagen, treten und beissen, ohne das es jemand persönlich nimmt. Zumindest ging ich davon aus. Maß- und sinnlose Übertreibung, so lautet doch das Motto, oder? Ich gehe jetzt mal wieder in meinen RANT und feure ein paar Schüsse Ärger ab. Preacher, ich komme...
edit: Was sehe ich denn da, mein Thema geschlossen?
"ACHTUNG !!! Hier läst jemand Luft ab und schreckt dabei auch vor maßlosen Übertreibungen nicht zurück. Niemand soll sich Persönlich angegriffen fühlen, auch wenn z.T. Scharf geschossen wird. Aber das, was hier Niedergeschrieben wurde, MUSSTE Raus."
Zuerst einmal entschuldige ich mich für mein Verhalten, ich habe ernsthaft geglaubt, der Satz hätte eine klare Bedeutung. Ich hatte nicht vor irgendeine "echte" Person zu beleidigen.
Was mich nur verwundert:
Jeder darf hier auf irgendwelchen Leuten, die anscheinend nicht in diesem Forum anwesend sind herumhacken, aber wehe man macht das mit einem 'alteingesessenen' Bewohner...
Ich weiß, was in den Forenregeln steht, habe mir aber eingebildet, die wären im RANT-Forum teilweise aufgehoben.
Ich würde jetzt gerne 'ZENSUR' schreien, mach's aber nicht.