Ich glaube es sollte lieber nicht im Forum auftauchen(weiss gerade nicht wie die Rechtslage ist).
Ansonsten geiles Spiel, wäre perfekt für ein grosses Treffen.
In den Spielen an denen ich teilgenommen habe, wurde es an einer Schule gespielt(was halt "häufig" so war und dann letzendlich auch zur indizierung führte), wir haben es mit den Begrenzungen kein Klo, kein laufender Unterricht, kein unerlaubtes Eindringen in die Privaträume gespielt ansonsten aber mit allem was erlaubt ist(war) über einen Quartalszeitraum 24/7, was mitunter recht hart werden kann, denn man darf niemanden davon erzählen, dass man an dem Spiel teilnimmt(man könnte ja so zukünftige Zielpersonen sondieren) und man hat praktisch nie Pause auch im Privatzimmer könnten "Bomben" versteckt worden sein, von einem Kumple der nachmittags vorbeischaute...
Evtl. mal Juhanito fragen, der hat da ordentlich Erfahrung mit gemacht und kann bestimmt auch etwas über die negativen Dinge darüber berichten(und ich meine nicht die Paranoia, sondern die psychischen Zusammenbrüche, Gesetzesübertritte etc. die da durchaus passiert sind...)