@ Rokal silberfell: Ich dachte das wäre aus meinem letzten post herforgegangen. ich find auch absoulut nicht richtig, das jetzt erst Tau und Tyraniden kam und nicht endlich mal DE oder Eldar(kommt ja fieleicht dieses Jahr) oder Orks. (halt die Codixes worauf die leute schohn zu lange warten)
Ich meinete nur damit, dass sobalt einmal der letzte Codex der aktuellen Edition gekommen ist, gib es kurz darauf den ersten der neuen und es wird kein Codex mit anderen gleichzeitig veröffentlicht werden. Was im bezugauf Durchdachte produktentwiklung und vor allem Qualität, meiner Meinung nach auch gut so ist. Da GW das mit der reinfolge aber wohl nicht ganz so genau nimmt (ich nehme an da Ty und Tau sich besser verkaufen als DE) werden wohl nie alle Codixes auf dem neusten Stand sein und selbst wenn wird man keine 6 monate was davon haben.
@Butsch Cassidy: Die Preise sind so hoch, wie sie die Kunden sie noch bezahlen wollen. Das ist keines wegs unverschämt, das ist efficent. (und wäre ich der man der zu sagen hat was sachen kosten sollen dann wären sie gewiss nicht billiger). GEWINNOPTIMIERUNG ist das Stichwort (wenn dir jemant 20€ für ein Beinhar bietet dann nimmst Du das Geld doch, er ist ja selbts schuld wenn er das bezahlt). Ich meine nur das die Gw Preispolitik nicht von Gw sondern von Euch gemacht wird (nämlich jedem der es kauft oder eben nicht kauft und es kaufen genug).
Hier kann mir auch keiner mit: Marktführer kammen, denn wir reden hier nicht von Brot oder Benzin sondern dem absouluten Unnützen Luxsus.
@Asdrubael:Das hier niemand was an der Kommerzialität von Gw aussätzt ist glatt gelogen!
Unausgegorener Dreck hat nix auf dem Markt verloren.
Unausgegorener Dreck für den jemand Geld Bezahlt gehört nirgendwo sonst hinn als auf dem Markt!!!
Du sollst produkte ja kritisieren aber akzeptier auch wenn Andere das Produkt wollen und sei Dir kewiss, dass nicht Meckern und Rumnerven Die Produkte und deren Preis/Leistungsverhältnis beeinflussen sondern dein Kaufverhalten (du hast Dir also nichts vorzuwerfen).
es ging auch nicht darum, sondern darum ob es sich lohnt. und ich finde es nicht schlecht und bereue meinen kauf nicht obwohl ich auch einreumen muss, dass ich es nicht unbedinkt oft brauche, aber Gründe, die Du alle auseinanderzunehmen versuchst (was ich übrigens einfach nur Kindisch Finde), haben mich überzeugt. Dich mögen sie vieleicht nicht überzeugen aber Edorain sollte sich ein urteil bilden (und eine entscheidung hat er ja getroffen, sogar in deinem sinne) und nicht Du der Du deine meinung Ja schohn kund Getan hast. Jeder Mensch hat eine andere Präferenzordnung was sein Kaufverhalten zu jedem Produkt angeht.
Ich könnte jetzt auf alle was Du zu meinen Gründen gesagt hast, etwas sagen und noch noch Neue Argumente bringen. Das werde ich aber nicht tun weil es erstens zu nichts führen wird, es zweiten total kindisch ist das ewig weiter zu spinnen und es dritens ja jetzt auch keinen Nutzen mehr hat.
EDIT: Habe die themen zusammengeführt, der post war nämlich als einzelnes thema unterwegs. Empi