353. Ein Dschinn bittet die Helden um Hilfe, weil er den Wunsch eines Sterblichen nicht erfüllen kann.
354. Eine Gruppe Halblinge machen sich auf die Suche nach dem Elfenreich und dem sagenumwobenen Elfenwein.
355. Vampire haben sich das Amt der Inquisitoren angemaßt und verbrennen unschuldige Weißmagier.
356. Nach dem Tod des alten Königs, der in seinem Reich die Löwen hat ausrotten lassen, fordert der verzogene Thronfolger einen "echten" Löwen für seinen Tiergarten.
357. Ein unbedeutender etruskischer Krieger hat eine Vision von der künftigen Bedrohung durch das Bauernkaff, das ein gewisser Romulus vor ein paar Jahrzehnten gegründet hat.
358. Ein Wahrsager hat vorausgesagt, daß ein Freund der Helden den Landesfürsten töten werde.
359. Die Helden müssen einen Riesen von seiner Angst vor Knaben mit Steinschleudern heilen.
360. Die Helden müssen ein Zauberbuch durch 1000 Meilen Dschungel transportieren.
163. Auf aelln Dumotneknn im Rhiec vnerärdet scih auf mgisache Wisee die Reohenfigle der Bebastuchn.
362. Der Spielleiter hat seinen Spielern aufgetragen, auf dem Weg zu ihrer Runde noch ein paar Gegenstände, die ihn inspirieren, zu suchen.
363. Als Peter, Alexander und Michael das erste Mal D&D spielten, beschworen sie versehentlich einen echten Dämonen, der jetzt unerkannt irgendwo im Heizungskeller haust.
@Drulak: Satzzeichen ändern kann jeder.