Autor Thema: 1000 Abenteuerideen in einem Satz  (Gelesen 210618 mal)

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Offline Patti

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #75 am: 28.02.2005 | 00:21 »
273. Die Helden helfen versehentlich der Mafia, sich in der Stadt zu etablieren und müssen den Schaden wieder gutmachen, indem sie den Bürgern den (Schutzgeld-)Versicherungsbetrug beibringen.
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline Ruinenbaumeister

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #76 am: 31.03.2005 | 12:25 »
274. Johann Preiser und Theo Merten sind mit ihrer Märklin-Lokomotive in der Wildnis entgleist und geraten beim Versuch, zu Fuß die Heimat zu erreichen, in das düstere Reich, das man den "Schattenbahnhof" nennt.

(Ein Abenteuer für Modellbahnfreunde) ;)
Und wenn ich mich im Zusammenhang
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Crazee

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #77 am: 14.04.2005 | 23:05 »
275. Die Abenteurer bekommen mindestens 5 vertrakte Aufgaben gleichzeitig von wichtigen/guten Freunden.

 

Offline Timo

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #78 am: 15.04.2005 | 09:05 »
276. Die Pheromondrüsen eines der Runner schlagen fehl und er wird jetzt von zwei ca. 80jahre alten rüstigen Damen belästigt.
277. Die Runner treffen im Rotten Apple auf einen Typen im schwarzen Kostüm und roten Umhang der bei den Pennern lebt und von ihnen "Al" genannt wird.
278. Die Runner wollen sin in einer Bar besaufen, als aufeinmal ein alter Typ mit einem Lichtschwert rumfuchtelt und von der Macht faselt.
279. Die Steuerfahndung wird auf die Helden aufmerksam.
280. Ein Großer Drache mit Dex1 will sich im Heimatdorf der Helden niederlassen.
281. Ein Magier hat die FamiliyJewels der männlichen Charas weggezaubert...
282. Einer der HElden wacht nach durchzechter Nacht im Bett neben einer Trollin auf.
283. Die Helden werden von einem großem, rosafarbigen Hasen belästigt, den nur sie sehen können.
284. Normale Gegenstände versuchen Gespräche mit den Helden anzufangen.
285. Jeder kann sich nur noch in Reimform/singend unterhalten.
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Offline Gwynnedd

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #79 am: 15.04.2005 | 12:46 »
283. Die Helden werden von einem großem, rosafarbigen Hasen belästigt, den nur sie sehen können.

hab ich schon gemacht, war kein Hase sondern ein unverschämtes kleines graues Männlein aber war echt großartig!!! :d
Ich kämpfe um zu töten, nicht weil ich Spaß daran finde!
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Tritt niemanden der am Boden liegt!
... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.

Offline Ruinenbaumeister

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #80 am: 16.04.2005 | 17:14 »
286. Die Seele des Magiers wird bei einem fehlgeschlagenen Experiment in einen Gegenstand (Schwert, Amulett, Blumenvase, integrierter Schaltkreis, was auch immer) gebannt.
287. Die Milch der Kuh des Bürgermeisters ist sauer geworden, als der Barde gesungen hat.
288. Nach einem Zufallsfund bricht in einer bis dato weitgehend unbesiedelten Gegend ein Mithrilrausch aus.
289. Ein Kleinadliger will seine Bauern dazu zwingen, trotz des Mithrilrausches ein paar hundert Meilen weiter im Land zu bleiben.
290. Weil der Wettersegen im Großen Tempel schiefhing, hat eine furchtbare Mißernte das Land heimgesucht.
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Offline Aeron

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #81 am: 16.04.2005 | 18:02 »
291. Die ledige Tochter des grausamen Königs ist schwanger. Als das Kind geboren wurde, stellte man fest, das es eine frappierende Ähnlichkeit mit einem der Helden hat. Hat er möglicherweise die Prinzessin geschwängert?

Offline Ruinenbaumeister

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #82 am: 16.04.2005 | 21:12 »
Nett. Jetzt muß es aber noch zu einem Satz zusammengefaßt werden.

Ich schlage vor: "Das Kind der ledigen Tochter des grausamen Königs weist eine frappierene Ähnlichkeit mit einem der Helden auf.
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Offline Aeron

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #83 am: 17.04.2005 | 06:26 »
Na klar, "1000 Abenteuerideen in einem Satz". Ich sollte mir für das nächste Mal vornehmen, erst den Titel zu lesen und dann drauflosschreiben. ::)

Hier neuer Versuch:

292. Die Helden haben eine Einladung zum Geburtstag des Dämonensultans und suchen nun dringend nach einem passenden Geschenk.

Offline gemeindebauprolet

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #84 am: 17.04.2005 | 18:46 »
293: die jüngste eroberung eines SC entpuppt sich als "entgleisung" (siehe geschlechtsumwandlung)

294: jedes mal, wenn sich ein SC aufregt, geht ein gegenstand in der nähe in flammen auf.

295: die helden müssen ein gegengift gegen ihren plötzlich außer rand und band geratenen haarwuchs finden.

296: ein drache braucht dringend medizin, da er wegen seinem husten allmählich seine ganze höhle einäschert
die gedanken sind frei.

Offline Timo

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #85 am: 17.04.2005 | 21:00 »
297. Durch einen Zauber müssen die Spieler die Charaktere tauschen, dabei behalten sie das Verhalten des alten Charas.
298. Einer der Charaktere schafft es ein seltsames Schwert aus einen Stein zu ziehen.
299. Die Charaktere sind auf einmal die einzigen Erwachsenen auf der Welt.
300. Die Charaktere sind auf einmal in der Teletubbiewelt, voll bewaffnet.
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Crazee

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #86 am: 22.04.2005 | 16:59 »
301.

Die Helden haben eine Einladung zum Geburtstag des Dämonensultans und suchen nun dringend nach...

...einer passenden Ausrede!

Offline Aeron

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #87 am: 22.04.2005 | 21:10 »
302. Die Helden verlieben sich durch einen Liebestrank ineinander.

Offline Smendrik

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #88 am: 24.04.2005 | 17:35 »
303. Eine rachsüchtige, fallen, gelassene Magiern lockt den großen, männlichen Barabaren in eine Falle und verwandelt ihn in eine Frau
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

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Offline Ruinenbaumeister

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #89 am: 25.04.2005 | 20:21 »
304. Der große, männliche (seeehr männliche) Barbar wäre gerne eine Frau!  ~;D
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Offline Aeron

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #90 am: 26.04.2005 | 16:41 »
305. Die Helden werden durch einen Zeitstrudel gezogen und finden sich als Kinder auf der Neverland-Ranch wieder. ;D

Offline Ruinenbaumeister

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #91 am: 29.04.2005 | 21:23 »
Never!

306. In einem Glückskeks finden die Helden einen hastig aufs Papier gekritzelten Hilferuf eines Sklaven, der in der Glückskeksfabrik gefangengehalten wird.  ~;D
307. Die Kobolde sind pleite und sammeln Spenden für die Lotterie "Ende des Regenbogens".
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Offline Aeron

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #92 am: 30.04.2005 | 06:54 »
308. Die Helden geraten aus ihrer angestammten mittelalterlichen Heimat zwischen die Dreharbeiten für die Herr-der-Ringe-Triologie, wissen aber nicht dass es sich um Filmarbeiten handelt (kennen ja nicht den Begriff Film). ;)

Offline Ruinenbaumeister

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #93 am: 8.05.2005 | 14:52 »
309. Nach der Vertreibung der Heinzelmännchen bricht die Volkswirtschaft im Königreich zusammen.
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Xantus

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #94 am: 8.05.2005 | 15:24 »
309. Nach der Vertreibung der Heinzelmännchen bricht die Volkswirtschaft im Königreich zusammen.

310. Im Zuge der Unruhen kippt ein Eiswagen um - nämlich auf....

Gast

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #95 am: 8.05.2005 | 17:03 »
311. den Kronprinz des Feenreiches, der auf einer Studienreise in die Menschenwelt im warsten Sinne des Wortes unter die Räder gekommen ist...

Offline Ruinenbaumeister

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #96 am: 8.05.2005 | 17:12 »
312. Dumbledore und Konsorten sind entsetzt, weil Hogwarts bei der PISA-Studie ganz miserabel abgeschnitten hat.

313. Der größte Dungeon im Königreich soll für den Tourismus zugänglich gemacht werden.

314. Eine Gruppe tatkräftiger Kryptotheologen sucht im Amazonas-Delta nach bislang unbekannten/unerforschten Göttern.
« Letzte Änderung: 26.01.2009 | 22:55 von Magister Alrik Galgenhöfer »
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psycho-dad

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #97 am: 13.06.2005 | 01:00 »
315. Bei einem Fehlgeschlagenen Ritual eines Schwarzmagiers wir anstelle des geflügelten Dämons Dieter Bohlen in die Spielwelt geholt. (was da wohl schlimmer ist ?  ::) )

Offline Ruinenbaumeister

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #98 am: 13.06.2005 | 18:22 »
Ah, endlich geht es weiter.

316. Eine Gruppe Wissenschaftler hat sich Zellmaterial von Halbgöttern beschafft, in der Hoffnung, zukünftig Halb- oder ganze Götter klonen zu können.

317. Der Bürgermeister bittet die erfahrenen Abenteurer um Hilfe, weil eine geheimnisvolle, verhüllte Gestalt, die sich nur in der Taverne zeigt, die jungen Männer des Dorfes zu halsbrecherischen Abenteuern überredet.

318. Um dem König einen Gefallen zu tun und dessen abenteuerlustigen Prinzen ein einmaliges Erlebnis zu bieten, verkleiden sich die Helden nacheinander als geheimnisvolle, verhüllte Gestalt in einer Taverne, als Straßenräuber an einem Waldweg und schließlich als Orks und Dämonen, die einen Schatz bewachen.
« Letzte Änderung: 16.10.2005 | 15:53 von Prof. Moritz Galgenhöfer »
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Preacher

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #99 am: 13.06.2005 | 18:27 »
318. Um dem König einen Gefallen zu tun und dessen abenteuerlustigen Prinzen eine einmaliges Erlebnis zu bieten, verkleiden sich die Helden nacheinander als geheimnisvolle, verhüllte Gestalt in einer Taverne...
319.: Um dann von der unter 317. angeheuerten Gruppe angegriffen zu werden ;D