Die Frage ist ja, wenn alle Slots des Helden belegt sind, kann er dann noch weiter aufsteigen(und dann gibt's halt nur noch Attributssteigerungen aber weder Fertigkeiten noch Befähigungen?)
Zugegeben, darauf habe ich nicht so geachtet. Ich weiss, dass ich ausgeskillt war, aber nicht mehr genau mit welchem Level. Nur den einzigartigen Eliteskill hatte ich nicht. Das Skillen ist schon ne Kunst für sich.
Die Runen muss ich nochmal auf niedrigem Level austesten, dann kann ich mehr dazu sagen.
I.d.R. erscheint die Verstärkung erst nach 3-5 Kampfrunden auf dem Spielfeld-das dauert für mich zu lange.
Also normalerweise kommen Fernkämpfer nur einmal zum Schuss, bis sie geblockt werden. Und das ist auch schon die halbe Miete. Bei Belagerungen ist diese Fertigkeit auch sehr nützlich.
Die Cerberi sind auch keine Blocker, sondern leben von ihrer 3 köpfigen Attacke ohne Rückschlag. Sukkubi gehen so, das Inferno hat leider nur eine Fernkampfeinheit.
Die Teufel hätten zugegeben auch ihre "Kein Rückschlag" fertigkeit behalten können.
Die Foltermeister sind aber krass. Da sie immer ein Monster töten, sind sie ideal um Level 7 kreaturen anzugreifen.
Also ich hab das Gefühl bei den Zwergen wirst du später fast nur noch Bärenreiter und Fernkämpfer einsetzen. Erstere sind schnell und schubsen den Gegner weg, so dass er nicht zurückschlagen kann. Magmadrachen sind zu lahm, die hab ich nur bei Belagerungen von Zwergenstädten benutzt, um die 3.000 Zwergenkrieger zu erledigen, die auf einer Feuerwand vom Runenpatriachen standen. Sonst machen meist Bärenreiter, Kriegsfürsten und Fernkämpfer alles schon platt, bevor zu zu Magmadrachen und Rest kommst. Die Berserker finde ich aber schwach, die sind mir immer im Kampf komplett draufgegangen, bis ich darauf verzichtet habe, die nachzurekrutieren.
Der Dungeon hat ein Problem:
Seine Einheiten sind (bis auf die Assassinen und Blutfurien) viel zu langsam. Eine Hydra ist erst ganz spät dran und bis sie da ist ist der Kampf meist schon entschieden. Ebenso die Minotauren, die taugen eher als Blocker.
Ich glaube bei Dungeon musst du auf Teleportangriff skillen, dann gehts wieder bei Belagerungen.