Autor Thema: 561JdB - Schatten über Albaron  (Gelesen 15780 mal)

firun

• Gast
Re: 561JdB - Schatten über Albaron
« Antwort #100 am: 6.06.2006 | 20:27 »
@Alex: Bei 'ner Batizado werden die Gurte im Capoeira verliehen... Und da das nur einmal im Jahr ist und sich dabei alle Gruppen unter der Führung unseres Mestre's treffen, iss das immer 'ne riesen Party =)

Lavinia Teeblatt

• Gast
« Antwort #101 am: 6.06.2006 | 20:35 »
Zu eurer unter der Woche Planung dürft ihr auch mal an die armen kleinen denken die zur Schule müssen  ;D

Ach und ich wollte noch kundgeben das ich jetzt blau-schwarze Haare hab *freuzZ*

firun

• Gast
« Antwort #102 am: 6.06.2006 | 21:00 »
Schule? Naund? Iss doch gut! Kann man wenigstens ausschlafen *duck

Offline Ludolfo Olbring

• Experienced
  • Username: Ushabati
« Antwort #103 am: 7.06.2006 | 00:59 »
@Alex:Das mit der Burg klingt doch gut.Sag nochmal bitte bescheid wann ihr genau fahren wollt.

@Luis:Die Schule ist nicht zum Schlafen da! Und außerdem würde Nadines Vater es eh nicht erlauben bin ich der Meinung. Ach Übrigens Lucia und ich müssen auch Arbeiten in der Woche.

Am 1.7. haben Luci und ich keine zeit da war da bei einem lustigen Grillabend mit meiner Schicht beschäftigt sind.Ansonsten hätten wir an jedem Wochenende Zeit außer das Happy Kadaver Wochenende da sind wir wie schon erwähnt auf einem Open Air.

@all:Wer hat Lust am Freitag den 9.6. mit das Eröffnungsspiel der WM mit zu schauen bei mir daheim?

Offline Harm McBeorn

• Experienced
  • Username: lowbacca
« Antwort #104 am: 7.06.2006 | 08:25 »
@ludolfo
klingt gut! bin am freitag mit von der party!
Do or do not, there is no try!

firun

• Gast
« Antwort #105 am: 7.06.2006 | 10:35 »
@ludolfo: lol, das mit der Schule war doch nur en Scherz ;)
Mhh, wäre auch ma gern dabei beim ERöffnungsspiel ^^

Offline Der Kunich

• Adventurer
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Username: Zoltan Drax
« Antwort #106 am: 7.06.2006 | 19:16 »
Okay,...

Da wir den 1ten demnach streichen können, schlage ich mal den 2ten vor!

to be continued...
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

firun

• Gast
« Antwort #107 am: 7.06.2006 | 19:38 »
Hehehe... Ende Juni kommt die nächste Fuhre Weisheitszähne... Unter Umständen iss dann der Termin auch wech... =/

Lavinia Teeblatt

• Gast
« Antwort #108 am: 7.06.2006 | 21:31 »
@ludolfo
ja mein vater wäre alles andere als begeistert ^^
und am Freitag binsch dabei, wenn du mich abholst *hehe* ;D

Offline Ludolfo Olbring

• Experienced
« Antwort #109 am: 8.06.2006 | 00:33 »
@Gorom und Lavinia:Das mit Freitag Fußball würde wie folgt aussehen. Ich mache zwischen 16:30 und !7:00 Uhr Feierabend, wäre dann so gegen 17:15 Uhr aller spätestens bei einem Treffpunkt in Klein Auheim denn ihr beide mir nennt.Muß ich aber bis Donnerstag Abend Wissen also einfach einen Ort nennen und ich bin DA :d

@Igbur: Um 18 uhr ist Anpfiff. Bin kurz vorher mit Nadine,Luis und Stefan bei mir zuhause.Aber falls du früher kommen willst Luci ist auf jeden fall schon ab aller spätestens 16:30 zuhause.

@Zoltan:Den 2.7. müsst ihr,falls ihr spielen solltet ohne mich auskommen da ich Nachtschicht habe.

firun

• Gast
« Antwort #110 am: 8.06.2006 | 11:29 »
@Ludolfo: Joa... Ich muss nur schauen... Bin auchnoch krank, kommt drauf an, wie's mir morgen geht...
War heute wieder nicht in der Schule =/

Aber sonst... Wie wäre es, wen du uns vorm Feuerwehrhaus abholst? Liegt direkt an der Hauptstraße und es ist gleich 'ne gute Wendemöglichkeit da *gg*

Lavinia Teeblatt

• Gast
« Antwort #111 am: 8.06.2006 | 13:53 »
@ludolfo: Ich bin auch für das Feuerwehrhaus, das ist bei mir so schön in der nähe.  ;D

Offline Elinda Merinor

• Bloody Beginner
  • *
  • Username: Luziferine
« Antwort #112 am: 8.06.2006 | 20:01 »
@Luis: Bei mir hieß es immer: lieber 6 Stunden Schule als gar kein schlaf.....

Am 24. siehts bei mir schlecht aus, da muss ich arbeiten. Und Samstags-Arbeit macht mich ziemlich fertig.
Menschen und Völker handeln erst dann vernünftig, wenn alle anderen Möglichkeiten erschöpft sind.

Zweifle nicht an dem der dir sagt er hat Angst - Aber hab Angst vor dem der dir sagt er kennt keine Zweifel.

Kluge lernen von anderen
Mittelmäßige lernen durch Schaden
Dumme lernen nichts mehr - Sie können ja schon alles.

Offline Ludolfo Olbring

• Experienced
« Antwort #113 am: 9.06.2006 | 00:27 »
@Gorom und Lavinia:OK Das mit euch abholen hat sich ja erledigt wie ich von Luci erfahren habe da sie euch ja holt.Also bis heute abend und bringt viel Spaß, Laune und Fußball begeisterung mit.

Ich hoffe wir finden irgendwann mal einen Termin der jeden passt oder wenn auch einer fehlen sollte wir trotzdem spielen können.

Offline Der Kunich

• Adventurer
« Antwort #114 am: 14.06.2006 | 16:55 »
Hallo Leute,
zwar gibt es noch nichts weltbewegend neues... aber vielleicht wäre es ein Anfang wenn ihr mir einfach mal ein paar Termine nennen könntet, an denen ihr im nächsten Monat Zeit hättet!

Ich meistere bei einer Mindestspielerzahl von Drei.

Ich diesem Sinne wünsche ich allen Fußballguckern viel Spaß beim heutigen Spiel.  :cheer:
(John F. Kennedy)

stefan

• Gast
« Antwort #115 am: 17.06.2006 | 13:04 »
Wie gesagt ich kann immer Samstags erst ab 20:00 - 20:30 sonst ist es egal muss ja nicht immer jeder da sein auch in einer kleinen Gruppe macht es fun

gez Gaibriel

HEIL DEM KUNICH

Offline Ludolfo Olbring

• Experienced
« Antwort #116 am: 22.06.2006 | 18:01 »
Also will mich ja auch mal wieder zu Wort melden.

Wir haben doch am 1.7. Zeit zum spielen da mein Grillen mit meinen Schichtkollegen verschoben wurde auf Ende August Anfang September.
Haben auch noch jedes Wochenende Zeit im Juli außer vom 19.7-23.7. Weil wir da mit Luis zum Earthshaker-Fest fahren.

@Lavinia:Sorry habe vergessen dir die Sachen zu schicken! :-[ Hole ich aber auf jeden fall dieses Wochenende nach da ich da mehr Zeit habe. ;DOder am Samstag falls du mit Fußball schaust.

@all:Wer hat Lust am Samstag Fußball bei mir zuhause zu schauen. Aber diesmal müßt ihr falls ihr etwas trinken oder Grillen wollt selbst was mitbringen.Sorry mein Geldbestand ist diesen Monat nicht mehr so toll wie ich es gerne hätte. :'(

Gruß an alle und Heil dem Kunich.

Ludolfo
« Letzte Änderung: 22.06.2006 | 18:08 von Ludolfo Olbring »

Offline Der Kunich

• Adventurer
« Antwort #117 am: 23.06.2006 | 11:48 »
Dann würde ich sagen, behalten wir den 1. 7. mal im Auge!

Hört ihr Leut und lasst euch sagen:

Wird es den Helden gelingen, den Mysterien von Krähenheim auf den Grund zu gehen?

Ich fasse Zusammen:

- ein Erdrutsch hat die einzige Mine verschüttet, zwei Zwerge behaupten, dadurch wäre ein Zugang zu einer geheimen Tempelanlage der Agoniter entstanden. Allerdings behaupten Zwerge gern viel, wenn der Tag lang war und die Abende in der Taverne noch länger!

- Werden Sie (die Helden) das Geheimnis des Tempels anhand den Fragmenten eines Tagebuchs lüften? Der alte Schinken ist das Überbleibsel einer anderen, ähm, Gruppe verlaust... mutiger Abenteurer, die das schon einmal versuchten.

- Werden die Helden den Mord durch Enthauptung des ortsansässigen Klerikers aufklären und ein gestohlenes Kästchen mit ominösem Inhalt wiederbeschaffen können? War es am Ende gar kein Mord, sondern nur Selbstmord oder ein Unfall?

- Seit dem Unglück sterben Menschen an einer rätselhaften Krankheit, bei der sich scheinbar ihr Körper zersetzt. Auslöser, so glauben die Krähenheimer, ist ein Fluß, der durch das Dorf fließt. Werden die Spieler auch dieses Unheil abwenden können und vor allem: werden sie sich selbst infizieren und eines langsamen und grauenvollen Todes sterben?

- Was hat es mit dem in einem Brunnenschacht eingesperrten Ghul im "Haus der Drei Töchter" auf sich? Erfüllt er ganz ... spezielle Dienste?

- Werden sich die Spieler, bei dem Versuch in das von Zwergensöldnern bewachte Anwesen des Minenbesitzers Isolder einzudringen ärger einhandeln? Werden sie es vielleicht gar nicht erst versuchen? Warum verläßt Cristan Isolder, der Sohn des Minenbesitzers, immer nur nachts das Anwesen um zum Haus der Drei Töchter zu gelangen (warum wohl *grins*)

- Welche Pläne schmieden die drei Fremden, der vermummte Vinsch, der charismatische Gelehrte und dessen waffenstarrender Elfen-Beschützer? Und... wen interessierts?

- Wird der Halbork Stehvermögen beweisen können? Falls ja: erhält er eine Anstellung im Haus der Drei Töchter?

Diese und andere Fragen wird euch vielleicht in der Nächsten Folge von: "Verließe und Drachen, Teil 3,5" beantwortet werden!

P.S.: ... der Schreiber dieser Zeilen wird zum Latrinendienst verdonnert (gez. Z. Drax)

(John F. Kennedy)

Offline Harm McBeorn

• Experienced
« Antwort #118 am: 23.06.2006 | 12:20 »
Am 1.7. bin ich mit dabei! aber am besten erst ab 20 Uhr, da ich noch nicht weiß ob ich Probe hab und wie lange die geht, wenn. Da geb ich aber nochmal bescheit.

Offline Ludolfo Olbring

• Experienced
« Antwort #119 am: 24.06.2006 | 08:59 »
Das klingt doch gut mit dem 1.7. Ist jetzt halt nur die frage bei wem und genau wann. Falls Ingo wirklich erst um 20 uhr zeit hat,kann man sich aber bestimmt schon etwas früher treffen mit dem Rest.Und wo wir auch dran denken müssen Stefan hat auch erst so gegen 20 uhr zeit falls er an dem Tag auch zeit hat zum mitspielen.(Hoffe ich habe jetzt nix falsches geschrieben Stefan.Falls doch tut mich im voraus schonmal sorry. Denn ich  hab ja nur gedenkt.)

stefan

• Gast
« Antwort #120 am: 24.06.2006 | 23:26 »
Tja Leute sorry keine zeit bin bei der Competischen durchgefallen (leistungs-prüfung) Am 1.07.06 ist tagsüber Training und am abend  meine 2 und letzter Versuch die prüfung zu schaffen und danach ist sommerfest und hatte schon zugesagt. Bin die nächten zwei wochen alleine auf der arbeit und muß samstags dadurch arbeiten und dann Training bei denn Pipes sorry da will ich abends meine Ruhe. Falle also die nächste zeit erst mal aus. aber ihr schafft das schon bis dahin Für Kunich und Vaterland

gez. GAIBRIEL

Offline Der Kunich

• Adventurer
« Antwort #121 am: 27.06.2006 | 12:59 »
Also, bringen wir die Sache mal auf den Punkt:

wir können ab 17.00 Uhr anfangen... da Stefan erst ab 20.00 Uhr Zeit hat, müssen wir logischerweise einen anderen Spielort auswählen, da wir ja ursprünglich geplant hatten, das nächste mal bei ihm zu spielen. Aber mittendrin den Standort wechseln fänd ich auch blöd - oder wie steht ihr dazu? Ich will da jetzt auf keinen Fall Querschießen, wenns allen Beteiligten Recht ist, fahren wir ab 20.00 Uhr nach Issigheim... ;)

Ansonsten schlage ich alternativ dazu vor bei mir zu spielen.

Jetzt dürft ihr euch auskotzen  :puke:
(John F. Kennedy)

Offline Harm McBeorn

• Experienced
« Antwort #122 am: 27.06.2006 | 13:24 »
wann und wo wir spielen ist mir eigentlich sch... egal, ich muß es nur wissen, dann bin ich auch da. aber am besten dann per sms. da ich derzeit wieder kein internet zu hause habe.

@all
am Freitag ist in der August-Bebel-Schule/Steinheim Gautschfest ab 14 Uhr gehts los.

Offline Elinda Merinor

• Bloody Beginner
  • *
  • Username: Luziferine
« Antwort #123 am: 27.06.2006 | 19:10 »
Ich denke, wir könnten auch bei uns spielen, wenn ihr möchtet? Wir können aber auch bei Alex spielen, uns ist das egal.

@Alex: Ich glaube Stefan meinte, dass er gar keine Zeit hat, oder Stefan?
Menschen und Völker handeln erst dann vernünftig, wenn alle anderen Möglichkeiten erschöpft sind.

Zweifle nicht an dem der dir sagt er hat Angst - Aber hab Angst vor dem der dir sagt er kennt keine Zweifel.

Kluge lernen von anderen
Mittelmäßige lernen durch Schaden
Dumme lernen nichts mehr - Sie können ja schon alles.

stefan

• Gast
« Antwort #124 am: 27.06.2006 | 21:12 »
Richtig Elinda ich habe wie im Text steht die nächsten Wochen viel zu tun und dadurch !!!!!! KEINE ZEIT !!!!!